Intensität bei AV

Benutzer6978 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

mich würde mal interessieren, mit welcher Intensität, ja oder Tempo ihr AV habt?
Könnt ihr das wie normalen GV machen, oder müsst ihr sehr aufpassen?
Hat sich das mit der Zeit verändert?

G

Benutzer

Gast
Am Anfang eher langsam, dann kann man aber auch schneller und fast wie normalen GV. Das halt ich aber meistens nicht so lang aus.

Benutzer6978 

Verbringt hier viel Zeit
@glashaus
Was meinst du mit nicht so lange aushalten? Weil unangenehm, oder weil sonst schnell Orgasmus? :eek:

Benutzer38554  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag es dann auch lieber ein bisschen langsamer, vor allem am anfang, danach kanns ruhig etwas schneller u fester werden, wobei ich bei ab eh am liebsten selbst das tempo bestimme, bzw die kontrolle hab.
Lg

Benutzer16628 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, hast du dir deinen Wunsch endlich mal erfüllt? Ich glaub als ich vor einigen Monaten das letzte mal hier war war dein Po noch Jungfrau :zwinker:

PS: anfangs vorsichtig, später normal schnell oder sogar wilder als GV :zwinker:

Benutzer39596  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Sagt mal @ Mädels:

Ihr KOMMT bei Analverkehr- ich bin hier wohl eine der wenigen mit nem jungfräulichen Hintern- aber wie soll das denn gehen, bitte?
(ja, die ist ernst gemeint, die frage)

L

Benutzer

Gast
die ersten paar minuten sollte es schon eher langsam sein, da sich ja mein hintertürchen erst wieder daran gewöhnen muss, dann kanns schon mal schneller gehn, aber ich finds in nem halwegs normalen rythmus viel schöner und geiler als so ganz schnelles hasengerammel... darauf steh ich nicht. es ist einfach so innig in dem moment... und geil...

@popperpink
ich hab noch keinen orgi bekommen, vll. bekommen die anderen mädls durch zusätzliche stimmulation der klit einen orgi, aber das funktioniert bei mir nicht.

L

Benutzer

Gast
Also wenn sein "Ding" es zuläßt natürlich tiefer als GV.

Zuerst langsamer, aber mit der Zeit doch auch schneller. :engel:

Benutzer26292 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ist es mindestens so wie beim "normalen" GV, manchmal aber auch tiefer.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren