Intelligenz oder Schönheit?

R

Benutzer

Gast
Ach, man kann eigentlich nie zu schön oder zu intelligent sein :grin:.
Hätte ich aber neben diesen beiden noch die Option "Gesundheit" zur Auswahl, würde ich ohne zu zögern diese wählen.

Mit meinem Aussehen und meiner Intelligenz bin ich nämlich recht zufrieden, meine Gesundheit hingegen lässt wirklich zu wünschen übrig :hmm:...
Gesundheit würde ich auch als 1. wählen. :zwinker:

Bei denanderen beiden Optionen würde ich allerdings Intelligenz wählen, da ich mein Aussehen ziemlich okay finde und mehr Intelligenz im Hauptstudium sicherlich von Vorteil ist (ich bin auch nicht dumm, sondern eigentlich sogar recht gut in der Uni, aber irgendwie nervt mich da zur Zeit alles und wenn ich der totale Überflieger wäre, ginge es sicher auch schneller voran :grin:).
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
meine intelligenz reicht mir, noch mehr zu denken und so... nein danke. schönheit geht auch klar so wies ist, aber wenn ich eins von beidem einfach mal so dazu krieg, dann nehm ich doch schönheit.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Intelligenz. V.a. etwas mehr Matheverständnis und Auswendiglern-Fähigkeit :tongue: Sprachgefühl wäre auch ganz nett...

Schönheit... was ich ändern möchte ist das unfit-sein, und das kann ich auch so ändern... wenn ich nicht so faul wäre
 
D

Benutzer

Gast
Mit meiner Schönheit bin ich zufrieden. Bissel kräftiger wär nicht schlecht, aber das wird mit der Zeit schon werden, dafür trainiere ich ja auch.
Daher würde ich die Intelligenz wählen. Und dort am ehesten in logisches Verständnis und mein Gedächtnis könnt auch noch ne Ladung vertragen. Wahrscheinlich würde aber auch ne Packung Fleiß reichen. :-D
 
L

Benutzer

Gast
Schönheit, bzw mehr positive Ausstrahlung :schuechte

Intelligenz ist mehr als genug vorhanden.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Achso... ich dachte das wär auf den Partner bezogen^^

Off-Topic:
Ok, spricht def. gegen die Intelligenz :grin:


Also ich bin mit mir eig. relativ zufrieden - find mich intelligent und gut aussehen tu ich auch öfters, beides bekomm ich oft bestätigt/ bestätige ich mir...

Bei ´ner Frau... mag oberflächlich oder macho-mäßig klingen.. aber da leg ich Wert auf Schönheit. Intelligenz findet man erst später raus und wenn sie nicht nervig dumm ist, kann man das noch alles retten *g*
 

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Ich bin mit meinem Aussehen total zufrieden. Bin zwar nicht dumm oder so aber man kann nie genug wissen. Also intelligenz :zwinker:.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Schwierige Entscheidung.

Schönheit fände ich toll. Es klingt jetzt aber zwar narzisstisch, aber ich wüsste momentan nicht, was an mir verschönert werden soll. Nicht dass ich wie ein Model aussehe, aber mein Aussehen passt mir. :engel: Doch, ein breites Kreuz und Muskeln wären toll.

Intelligenter würde ich gerne werden. Es hat aber auch Nachteile. Wenn man total verkopft ist und immer über gewisse Sachen und den Sinn nachgrübelt, wird man unglücklich, weil man dem Gefühlsleben nur noch wenig Raum lässt.

Insgesammt hätte ich bloss gerne mehr positive Ausstrahlung.
 
C

Benutzer

Gast
paris hilton
gülcan kamps
kader loth
nova meierheinreich
naddel ex-bohlen
usw.
ALLE haben sich eindeutig GEGEN die Intelligenz entschieden :grin:
aber auch gegen die Schönheit von innen heraus, und selbst ohne beide Eigenschaften kann man heutzutage eine unbedeutende Karriere starten!
:wuerg:
:kotz:
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Jo natürlich Intelligenz. Würde schon noch n wenig mehr verstehen und wisssen wollen, und dann bei anderen damit auftrumpfen :grin: :grin:
Und Schönheit kann man ja auch durch Ehrgeiz erreichen, Intelkigenz aber eher nicht!
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
paris hilton
gülcan kamps
kader loth
nova meierheinreich
naddel ex-bohlen
usw.
ALLE haben sich eindeutig GEGEN die Intelligenz entschieden :grin:
aber auch gegen die Schönheit von innen heraus, und selbst ohne beide Eigenschaften kann man heutzutage eine unbedeutende Karriere starten!
:wuerg:
:kotz:

Off-Topic:
Muss zugeben, dass ich die nicht mal alle kenne.
Aber wir verstehen uns :grin:


Ich entscheide mich für Intelligenz. Schönheit ist leichter zu haben.
 

Benutzer89886 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weder das eine noch das andere. Wäre ich hübsch, würden mich wahrscheinlich viele für schwul halten. Wäre ich intelligent, würde ich wahrscheinlich irgendwas bemerken was mich tierisch stört oder aufregt. Also lehne ich danken ab und verbringe ein glückliches Leben als zufriedener offensichtlicher Hetero :grin:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eindeutig würde ich mehr Schönheit wünschen. Meine Intelligenz ist völlig ausreichend!
 
V

Benutzer

Gast
Da ich nicht weiß, wie es sich anfühlt, schön zu sein, würde ich die Schönheit wählen :geknickt:. Sogar auf Kosten der Intelligenz (ja, ehrlich). Ich hab irgendwie die Erfahrung gemacht, dass nicht unbedingt die Intelligenten, sondern die Schönen es im Leben weit bringen.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich halte mich weder für blöd, noch für hässlich.

Da mir ein gutes Aussehen nur begrenzt Vorteile bietet, würde ich wohl eher die Intelligenz nehmen. Mehr ist immer gut. :smile:
 

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du kennst doch die alten Vorurteile. Alle hübschen Männer sind schwul. Alle netten Männer sind schwul. Alle Männer mit rosa Hasenköpfen auf lila getigerten T-Shirts sind schwul... :zwinker:
Ja, aber die sind doch alt! Bzw. nur Schwachköpfe denken sowas :grin: Egal..
 
H

Benutzer

Gast
Ich bin so zufrieden, wie ich bin. Klar, es gibt immer etwas zu verbessern, optisch und auch vom Köpfchen her... Insgesamt kann ich mit mir aber gut leben...:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren