Intelligenz oder Schönheit?

Benutzer54954 

Verbringt hier viel Zeit
Besser gehts immer, deswegen nähme ich Intelligenz, denn damit gäbs später mal mehr Kohle und für Kohle könnt ich mir dann Schönheit beim Chirurgen kaufen :grin:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Kann ich wahrscheinlich beides gut gebrauchen, ich entscheid mich für das mit dem höheren Praxiswert: Schönheit :tongue:
 

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also da ich zwar durchaus etwas durchgeknallt bin (Genie und Wahnsinn liegen halt nah beieinander :zwinker:) aber ansonsten eigentlich nicht blöde bin, entscheide ich mich ganz klar für Schönheit. Da fallen mir neutral betrachtet jede Menge Dinge ein, die besser sein könnten. Subjektiv betrachtet, gefalle ich mir aber auch so wie ich bin, aber wer die Wahl hat... Intelligenter brauch ich nicht sein.
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Ich bin sowohl mit meiner Intelligenz als auch meinem Aussehen zufrieden. Ich würde das unmoralische Angebot ausschlagen und bleiben wie ich bin.
:smile:
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
bloß nicht intelligenter!

von daher nehme ich die schönheit.

ich halte intelligenz nicht für einen segen... nicht so unintelligent, dass man gar nichts aus sich machen kann... aber: ich beschäftige mich lieber mit sinnleeren dingen und müsste dann nicht ständig dem gedanken unterliegen "naja, du hättest ja mehr potential".
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
:grin: ich empfehle dir Intelligenz :zwinker: nicht böse gemeint, gell? war einfach witzig. wenigstens hast du nicht "kluk und hüpsch" geschrieben :grin:

ha ha ha , man darf sich doch auch mal einen Rechtschreibfehler wenn man so fix mit den händen auf den tasten ist :schuechte Wenn ich dagegen sehe mit was für Texten sich andere hier her trauen ^^

Ich bin klug genug zum lesen und ich kann mich mit Büchern ja nöch klüger machen :engel:
Der gute Wille ist da ^^
Allerdings ist es nicht immer von Vorteil hoch intelligent zu sein denn sowas kann schon einsam machen.Schönheit allerdings auch.

Ich entscheide mich für die gut Grenze der Mittelmäßigkeit :smile:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Intelligenz ist in mehr als ausreichendem Maß vorhanden, und die geistig armen sind doch bekanntlich eh am glücklichsten, daher noch mehr Intelligenz ... nee, lieber nicht.


Vom Aussehen her lieg ich aber eher im (je nach Betrachter unteren oder oberen) Durchschnitt, da gibts jede Menge theoretisches Verbesserungspotenzial. Daher würd ich ziemlich sicher Aussehen wählen.


edit: aber nur unter der Bedingung, dass ich entscheiden kann, was sich an meinem Aussehen wie verändert. Mich nach meinem eigenen Schönheitsideal besser zu gestalten, das ist eine reizvolle Vorstellung -- nach dem allgemeinen Schönheitsideal automatisch verschlimmbessert zu werden, eine eher grauselige.
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe Intelligenz angeklickt, aber dann den folgenden Satz gelesen:
" Wenn ihr euch für Schönheit entscheidet, würdet ihr eure derzeitige Intelligenz behalten [...] "
Ich bin intelligent, also entscheide ich mich für Schönheit.

Dito.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Würde mich für Intellegigenz entscheiden. Mein Freund findet mich sowieso hübsch und für andere Männer brauch ich nicht hübsch zu sein. Ich selber finde mich auch hübsch. Aber ich könnte intellegiienter sein.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich kann bei beidem nicht klagen, aber da ich nichts gegen schoenere Beine haette, nehme ich Schoenheit.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
edit: aber nur unter der Bedingung, dass ich entscheiden kann, was sich an meinem Aussehen wie verändert. Mich nach meinem eigenen Schönheitsideal besser zu gestalten, das ist eine reizvolle Vorstellung -- nach dem allgemeinen Schönheitsideal automatisch verschlimmbessert zu werden, eine eher grauselige.
Da hast du Recht! :grin: (Da kämen bestimmt ähnlich schlechte Dinge raus wie bei den automatischen Verschlimmbesserungs-Algorithmen der gängigen Foto-Dienstleister :zwinker:)
Wenn schon "Schönheit", dann möchte ich auch selbst definieren, was bei mir wie verschönert werden soll.
 

Benutzer79717 

Verbringt hier viel Zeit
Definitiv Intelligenz. Allein aus dem grund, weil ich gerne noch so viel mehr lernen würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren