• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Insta: So schnell von ihr geghosted? Ich verstehe es einfach nicht...

G
Benutzer192541  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Hey Leute, erstmal Hallo :smile: Also mich beschäftigt schon seit einer Woche etwas viel mehr, als es glaub ich sollte... Ich fange mal bei Null an: Vor etwa einem Jahr bin ich auf Instagram auf ein Foto gestoßen. Kennt ihr sicherlich. Es werden einem empfohlene Posts auf der Hauptseite der Suche angezeigt. Da ist mir ein Bild aufgefallen von naja ich nenne es mal einer Fitness "Influencerin". Also sie hat an die 11.000 Follower. Sie saß dort mit einer Freundin in einer Cocktailbar oder sowas. Jedenfalls ist mir die Freundin direkt ins Auge gesprungen. Bin aufs Profil und hatte direkt so ein Feeling "Oh wow das könnte echt mal eine Passende sein". Also ihr gefolgt und immer mal wieder versucht ein bisschen durch Liken "anzustupsen". Es ist nie etwas zurück gekommen. Absolut nichts, was auch mich unbedingt schlimm oder unnormal ist :grin: Naja vor ein paar Monaten hat sie ein neues Profil erstellt und das im Alten angekündigt. Ich natürlich auch direkt wieder gefolgt. Man muss dazu Folgendes sagen: Sie wirkte auf mich NIE (heute auch noch nicht...) wie eine, die mit etlichen Typen schreibt. Genau das Gegenteil ihrer Freundin. Follower eher so 100 zu 200. Weniger Beiträge. Wenig Likes und Kommentare und alles. Auch von der ganzen Ausstrahlung wirkt sie niemals so. Das kann natürlich auch täuschen. Jedenfalls war sie alleine wegen der Ausstrahlung und den Bildern auf dem alten Profil echt schon ne 10 für mich. Komischerweise. Ich selbst bin denke ich auch nicht der unattraktivste Typ Das Eigentliche und Interessante kommt allerdings jetzt erst: Also sie hat auf dem neuen Profil nur zwei Beiträge. Man sieht sie kaum, eher nur von der Seite oder von hinten. Ist schwarzweiß und betont mehr die Location als sie. Vorletztes Wochenende war ich mit Kumpels unterwegs und hatte deutlich zu viel getrunken :grin: In meinem Suff habe ich dann das aktuellste Bild von ihr kommentiert. Am nächsten Morgen den Kommentar wieder entfernt. Daraufhin schrieb sie mich an. Der Chat ging Sonntag 12 Uhr bis Montag Abend ca. 21:30. Sah etwas wie folgt aus (ich gebs nicht ganz 1 zu 1 wieder): Sie: Hast du bei mir irgendwas kommentiert oder mir geschrieben. Ich hab ne Benachrichtigung aber finde nichts. Glaube ich hallzuniere. Sie: Ich fang an zu spinnen :grin: Ich: Ach du grüne Neune haha ich antworte dir gleich. Sie: Ok haha Ich: Naja also war etwas total Doofes und Belangloses. War gestern granatenvoll und da sollte man das Handy wohl besser beiseite legen :grin: Hatte etwas kommentiert a la "Voll die Schönheit". Habe das am nächsten Tag gesehen und dachte nur "Oh shiit schnell wegmachen" :grin: Sorryyy :frown: Sie: Achso haha dann spinnen wir beide wohl :grin: Ich: Na perfekt :grin: Oh maan (Jetzt wird es spannend) Sie: Hätte ja auch ne kreative Anmache von mir sein können haha Ich (nachts weil ich noch unterwegs war): Das hätte ich auf jeden Fall mega gefeiert :grin: Hätte bestimmt funktioniert :smile: Dann hätte ich den ganzen Tag überlegen müssen, was ich denn den Tag davor bitte getrieben habe :grin: Sie (Montag früh): :grin: Sie: Überleg mal besser Ich (leider erst gegen 21 Uhr..): Wie jetzt? :ashamed: Also doch? Das wars. Ja richtig. Das war das Letzte. Seitdem sind 8 Tage vergangen. Unter der Nachricht steht nichtmal "gesehen". Sie hat also den Chat nichtmal angeklickt. Keine Antwort nichts. Bin ich wirklich jetzt in der Mülltonne gelandet und geghosted? Ich habe mir echt viele Gedanken gemacht und war (ist doof ich weiß..) diese Woche total down. Während des Chats total beflügelt und hoffnungsvoll. Danach nurnoch deprimiert. Ich verstehe es einfach nicht. Zuerst dachte ich "Okay sie lässt sich Zeit und bringt die Nachricht bewusst nicht auf gesehen, um sich nochmal extra Zeit zu holen". Ich habe eingesehen, dass ich etwas spät geantwortet hatte und sehr direkt war. Aber ich wollte einfach nicht, dass der Chat untergeht weil man zuviel rumeiert und letztendlich um den heißen Brei redet... War das der Fehler? Ist das wirklich ein Grund, einen komplett wegzughosten? Ich hätte es toll gefunden, wenn wenigsten ein "Nein sorry das ist etwas falsch rübergekommen" gekommen wäre. Es kam aber NICHTS. Nichtmal gelesen. Am Anfang dachte ich noch "Ok klar sowas braucht auch Zeit und man müss überlegen was man darauf antwortet". Mittlerweile glaube ich nurnoch, ich bin mal wieder geghosted. Aber wegen sowas man? Ein einziges mal zu ehrlich oder sowas gewesen? Das kann es doch nicht mehr sein :frown:( Wie seht ihr die ganze Sache? Wie gesagt sie macht auf mich absolut nicht den Eindruck, als ob sie mit zig Kerlen schreibt oder an sowas groß interessiert wär. Wirkt nicht so "tussig", hat keine riesige Reichweite, eher das Gegenteil und wirkt sehr intelligent. Wie gesagt alles nur meine Einschätzung, kann mich auch hart täuschen... Mich macht das seelisch echt ein bisschen platt. Wenn wenigstens der Korb gekommen wäre. Das wäre ein Schlag ins Gesicht gewesen und der blaue Fleck wäre wieder weggegangen. Aber so wird man für die Ewigkeit stehen gelassen... War das wirklich so daneben?? Ich habe bewusst nicht nochmal was hinterhergeschrieben oder gefragt, warum sie nicht antwortet. Möchte einfach auch nicht bedürftig wirken und als ob ich ihr jetzt total hinterherrenne... Habe aktuell nurnoch die Hoffnung, dass sie sich vielleicht irgendwann mal dran "erinnert" und doch nochmal irgendwas kommt. Mein Profil habe ich auf öffentlich gemacht. Werde am Wochenende mal mein neues Bild hochladen (ich wirke übrigens auch nicht wie ein großer Aufreißer der alles und jeden angräbt oder so..). Das Profil lasse ich öffentlich. Die letzte Hoffnung ist da quasi, dass sie so cool ist und genau darunter dann auch irgendein Kommentar setzt oder sowas. Zumindest WÄRE das theoretisch eine Möglichkeit. Ja das wird nicht passieren ich weiß :grin: Also was haltet ihr davon? War das wirklich als Anmache von ihr gemeint? Und wird man wegen einem Einzigen Wort was nicht gepasst hat gleich totgeghosted? Hat sie den Chat komplett gelöscht, weil meine Nachricht immernoch nicht als gesehen angezeigt wird, oder ist sie einfach nur nicht draufgegangen? Ist man SO schnell KOMPLETT vergessen und auch so ein kurzer witziger Chat? Ich verstehe es einfach nicht... Sie hätte mir halt auch NIE schreiben müssen. Hätte den Kommentar und mich ignorieren können (und mittlerweile sollen...), mich blockieren können. Sie hätte auch nach meiner Erklärung etwas wie "Okay nächstes mal weniger trinken ist aber kein Problem" schreiben können. Dann wäre das erledigt gewesen. Sowas kam aber nicht... Soll man jetzt nochmal irgendwas machen? Wollte nur das nächste Bild etwas später liken, wenn irgendwann eins kommt :grin: Öfter online ist sie dort auf jeden Fall... Ist etwas länger geworden :grin: Vielen Dank schonmal für eure Meinungen....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Man blickt nur schwer durch in deinem Text. Absätze und ein bisschen Struktur könnten helfen.

Aber alles in allem hast du ein paar belanglose Worte auf Instagram mit einer "Frau" gewechselt und das wars oder überlese ich was entscheidendes? :ratlos:
Im Suff was kommentiert, dann gelöscht... dann ein holpriger Chat.
Also ich lese da jetzt nichts, was irgendwie tiefgründig gewesen wäre. Die Dame führt solche "Gespräche" vermutlich oft.

Dass das im Sand verläuft finde ich persönlich jetzt nicht weiter verwunderlich.
Sie war wohl nur neugierig, wer was kommentiert und dann gelöscht hat. Das wars vermutlich.
Kann genauso gut sein, dass sie vergeben ist. Oder einfach noch andere Anfragen hat. Oder einfach aktuell keine Langeweile hat, sodass sie deinen Chat nicht weiter beachtet. Kann alles sein.

Wenn du Interesse an einer Frau hast, dann musst du wohl ein bisschen offensiver sein und nicht nur im Suff was kommentieren, sondern anders auf dich aufmerksam machen. und eben auch damit leben können, dass die Frau kein Interesse hat.
Schreib eine Frau an, ganz direkt. Sag ihr, dass du auf ihr Profil aufmerksam geworden bist und sie kann ja auch deins mal anschauen und sich bei Interesse melden. Ja und dann kommt entweder was oder nicht, aber das erspart dir solche Geschichten dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Ihr habt ein bisschen belanglos getextet. Das ist halt jetzt zuende. Das baust du dir jetzt ein wenig zu hoch auf.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich weiß nicht, unter Ghosting verstehe ich wirklich was anderes.
Du hast ein bißchen belanglos mit einer völlig fremden Frau rumgeplänkt, mehr nicht.

Ich glaube, Du steigerst Dich da etwas zu sehr rein.
Ist online gerne so, das suggeriert schnell eine Nahbarkeit, die nicht real ist.
 
G
Benutzer192541  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Danke für die schnellen und ehrlichen Antworten :smile:

Ja ich gebe zu ich hab mich auf jeden Fall leider etwas reingesteigert, was mir normalerweise eigentlich nicht so passiert, da ich dieses "Im Sande verlaufen" usw. ganz gut kenne.

Mich wundert daran nur, dass ich eben überhaupt angeschrieben worden bin und nicht sofort schon ignoriert wurde. Okay ja vielleicht war es bloße Neugierde.

Ich hätte das eben auch nach meiner Erklärung für mich abgehakt aber sie ist ja darauf weiter eingegangen und ihr letzter Satz hat mich dann so getriggert. Da hab ich echt ne Weile überlegt wie das jetzt gemeint sein soll. Habe es dann echt so gesehen, dass es quasi eine Bestätigung war. Ich schrieb ja das mit dem "Wenn es so gewesen wäre dann hätte ich überlegt..." usw. und dann dieses "Überleg mal besser" kam. Das war so das Entscheidende, weswegen ich dachte "Ok ehm also womöglich meint sie das jetzt echt so??"

Ja mir ist bewusst im Netzt muss man nicht mehr antworten und alles aber das finde ich echt ein wenig gemein. Wie gesagt ein einfaches "Nene so wars jetzt nicht gemeint sorry" hätte vollkommen ausgereicht um das Ganze abzuhaken.
Wird halt aber nichtmal mehr angeklickt :grin:
Die Antworten vorher kamen übrigens recht fix.

Aber ist schön eure Ansicht dazu zu lesen, die sich ja sehr gleicht.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #6
Mach, was dir Freude bereitet und such im RL, dann brauchst du dir nicht mehr tagelang den Kopf über irgendwelche Fitness-Influencerinnen zerbrechen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Warum schreibst du sie nicht einfach noch mal an, wenn sie dir doch so gut gefällt?
Euren kleinen Chat würde ich jetzt überhaupt nicht überbewerten, in gar keine Richtung. Du hast sie ja schon länger im Auge, das weiß sie aber natürlich nicht. Es war also quasi nur ein kurzes Quatschen über diesen verschwundenen Kommentar.

Warum schreibst du ihr nicht einfach, dass du euren Chat letztens witzig fandest und ob sie nicht Lust hat, mal auf nen Kaffee ausführlicher über sich in Luft auflösende Posts und das Leben zu quatschen?

Oder, wenn dir das so aus dem Nichts zu schnell ist, kommentier doch einfach mal wirklich Fotos von ihr, oder geh auf den Inhalt eines Fotos im Chat ein.

Du wirst da ja sicherlich einiges interessant finden, was sie so tut und postet (von ihrem Sport, ihren Ausflügen, Konzerten, Haustieren, Hobbies - was auch immer), sonst wärst du ja nicht so sehr an ihr interessiert.

Knüpf da einfach locker an und schau, was passiert :smile:
 
Fuchs 027
Benutzer189843  dauerhaft gesperrt
  • #8
Da ist mir ein Bild aufgefallen von naja ich nenne es mal einer Fitness "Influencerin". Also sie hat an die 11.000 Follower. Sie saß dort mit einer Freundin in einer Cocktailbar oder sowas. Jedenfalls ist mir die Freundin direkt ins Auge gesprungen.
Naja!! Bist da hinterher weil eine von den 11.000 Follower hat😬.

Die Unterhaltung ist ja nun nicht der Brüller gewesen die ihr hattet, am Ende des Tages bist du einer von vielen die auf solch Profil reagieren.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #9
So beim Lesen finde ich Euren Chat eher belanglos., war ja auch nicht viel Text. Also wie etwas, den man gut so im Sande verlaufen lassen kann. Wie schon Jemand schrieb: dass Du sie schon länger im Blick hast, weiß sie ja auch nicht. Insta scheint mir eh sehr schnellebig zu sein.

Ich würde da vermutlich keine Energie mehr investieren und schon gar nicht deswegen eine Woche down sein.
 
F
Benutzer192537  (36) Ist noch neu hier
  • #10
Ich blick' bei deinem Text nicht so richtig durch.

Stimme aber Ms_Raptor zu, wenn du dir so viele Gedanken machst, schreib ihr halt nochmal und zwar verbindlicher als dieses Gequatsche. Das finde ich deutlich greifbarer. Und wenn sie darauf nicht reagiert kannst du es abhaken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren