• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Insta: So schnell von ihr geghosted? Ich verstehe es einfach nicht...

G
Benutzer192541  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Hey Leute, erstmal Hallo :smile: Also mich beschäftigt schon seit einer Woche etwas viel mehr, als es glaub ich sollte... Ich fange mal bei Null an: Vor etwa einem Jahr bin ich auf Instagram auf ein Foto gestoßen. Kennt ihr sicherlich. Es werden einem empfohlene Posts auf der Hauptseite der Suche angezeigt. Da ist mir ein Bild aufgefallen von naja ich nenne es mal einer Fitness "Influencerin". Also sie hat an die 11.000 Follower. Sie saß dort mit einer Freundin in einer Cocktailbar oder sowas. Jedenfalls ist mir die Freundin direkt ins Auge gesprungen. Bin aufs Profil und hatte direkt so ein Feeling "Oh wow das könnte echt mal eine Passende sein". Also ihr gefolgt und immer mal wieder versucht ein bisschen durch Liken "anzustupsen". Es ist nie etwas zurück gekommen. Absolut nichts, was auch mich unbedingt schlimm oder unnormal ist :grin: Naja vor ein paar Monaten hat sie ein neues Profil erstellt und das im Alten angekündigt. Ich natürlich auch direkt wieder gefolgt. Man muss dazu Folgendes sagen: Sie wirkte auf mich NIE (heute auch noch nicht...) wie eine, die mit etlichen Typen schreibt. Genau das Gegenteil ihrer Freundin. Follower eher so 100 zu 200. Weniger Beiträge. Wenig Likes und Kommentare und alles. Auch von der ganzen Ausstrahlung wirkt sie niemals so. Das kann natürlich auch täuschen. Jedenfalls war sie alleine wegen der Ausstrahlung und den Bildern auf dem alten Profil echt schon ne 10 für mich. Komischerweise. Ich selbst bin denke ich auch nicht der unattraktivste Typ Das Eigentliche und Interessante kommt allerdings jetzt erst: Also sie hat auf dem neuen Profil nur zwei Beiträge. Man sieht sie kaum, eher nur von der Seite oder von hinten. Ist schwarzweiß und betont mehr die Location als sie. Vorletztes Wochene