Insekten zertreten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Ich mach das zum ersten Mal, einen Faden zu starten und mach bestimmt alles falsch
Aber das muss raus bei mir sonst erdrückt es mich.
Ich fand in diesem Crush Fetisch Antworten überhaupt Nix ausfallendes
Das entsetzt mich vollkommen diese Moderationsantwort.
Obwohl sonst derartig streng empfunden werden hier normale Reaktionen harsch beurteilt.
Dem TS ging es nicht um Fantasy ( wäre auch schon unschön) nein er steht in RL drauf.
Puh
Auch auf die Gefahr hin jetzt sanktioniert zu werden .. das war jetzt nicht leicht für mich.
Der Mensch hat auch sensible Empfindungen
Sorry ich muss das jetzt sagen

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Um was gehts jetzt?

Florence Blackwell
  • Themenstarter
Mir geht’s darum, dass die Antworten auf den TS als ausfallend bezeichnet wurden.
Das verstehe ich nicht
Das Thema ist doch furchtbar

Florence Blackwell
  • Themenstarter
Vielleicht lieg ich falsch dann bitte meinen Faden schließen

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Es muss sich ja niemand angegriffen fühlen, wenn er/sie die eigene Aussage nicht als problematisch ansieht. Jedoch ist bekannt, dass sich solche Threads gern aufschaukeln und es war zu erwarten, dass da deutlich härteres noch kommt.

Moderationsentscheidungen können gerne im "unter 4 Augen" besprochen werden.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Ich habe nur den Anfang gelesen und mich dann ausgeklinkt, weil ich mich mit diesem Kink nicht konfrontieren wollte. Der Ton hier im Forum ist nicht immer angemessen - ja. Allerdings ging es hier um die Tötung von Lebewesen zum Lustgewinn. In diesem Falle darf ein Fetisch einfach nicht ausgelebt werden. Und, ja, ich bin mir der Ambivalenz durchaus bewusst angesichts von Fleischkonsum, Tierversuchen, Gnadentod und denselben Taten im Kindesalter, wenn man das Gewicht des Tuns noch nicht ermessen kann. Aber in diesem speziellen Fall will jemand mit sexueller Lust rechtfertigen, anderen Wesen schaden zu dürfen. Er hat nämlich keineswegs von seinem Leidensdruck berichtet, sondern wollte seiner Lust Ausdruck verleihen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren