Ins Schwarze getroffen vs. total gekränkt!

Benutzer86828 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi!

bevor ich zu meiner freundin ging hat er wieder angerufen, habe abgehoben!

zur erklärung: er stellt die sms jetzt in den schatten indem er mich fragt ob ich ihn jemals betrogen habe.....wieder mal typisch!!!

spinnt der denn?
mit allen mitteln will er ablenken.

dann fragte er ob das ganze theater nur wegen der sms ist die ich in den falschen hals gekriegt habe.

bin ausgerastet - ich sagte: in den falschen hals????leck mich
und habe aufgelegt und ihm nicht mehr abgehoben.

nicht die feine englische aber er hat mich so wütend gemacht!

er ist so ein idiot, könnte ihn auf den mond schiessen, das darf nicht wahr sein.
heul den ganzen tag wie ein schlosshund und er verkauft mich weiter für total blöd.

Ihm ist scheinbar überhaupt nicht bewußt, wie eklig er wirklich zu dir gewesen ist! Er hat dir ordentlich eine reingehauen und tritt noch nach indem er dich als Idiotin bezeichnet.

das denke ich nicht!
ich glaube er weiss sehr genau was er da verbockt hat, nur will er sich mit allen mitteln fein rausreden!
er will nicht als der böse dastehen....das hat er immer versucht zu vermeiden.
er ist niemals der böse!!!!

dein vorschlag klingt gut und das habe ich auch vor.
ich werde jetzt den kontakt abbrechen, so ist das nichts, so führt eine beziehung zu nichts!
er weiss nicht wann schluss ist, ich frage mich gerade was in der beziehung nicht noch alles eine lüge war/ist wenn er sowas offensichtliches, was er selbst schrieb abstreitet.....

wie ich ihn kenne wird er mich weiter mit sms zuschreiben und sich mit verschiedenen dingen als der arme hinstellen und wie böse ich doch nicht bin, wie satt er mich nicht schon hat usw....das übliche halt.

alles müll:weinen_alt:

lg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren