• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ins Gesicht wichsen neuer Standard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hi, ist das nur ein falscher eindruck weil die leutchen hier offener sind als der durchschnitt oder wird ins gesicht wichsen immer "normaler" und in ein paar jahren macht es fast jede?
@ girls die das okay finden: wie oft bekommt ihr es ins gesicht und gibt es ne grenze wie oft oder ist es echt total normal für euch? warum habt ihr damit angefangen und in welchem alter? dachtet ihr damals das es viele machen oder dachtete ihr eher dass es was besonderes ist?
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Off-Topic:
Ich glaub, die Leute hier im Forum sind von Natur aus offener.

Zur Frage: Ich hab das noch nie machen lassen und hab auch keine Lust, es auszuprobieren.
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hi, ist das nur ein falscher eindruck weil die leutchen hier offener sind als der durchschnitt oder wird ins gesicht wichsen immer "normaler" und in ein paar jahren macht es fast jede??


so ein schmarn.... das auf keinen fall... kenne zwar viele mädels, die freizügiger sind und auch auf viele sachen stehen (z.B. anal, 3er usw...)

aber keine würde sich ins gesicht spritzen lassen.

denke nicht, dass es bald zur normalität wird.
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #5
Ich hasse es
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
worüber man sich gedanken machen kann :ratlos:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
@ girls die das okay finden:

wie oft bekommt ihr es ins gesicht
k.A., einmal alle 2 Monate oder so

und gibt es ne grenze wie oft oder ist es echt total normal für euch?
egal

dachtet ihr damals das es viele machen oder dachtete ihr eher dass es was besonderes ist?
es macht mich an weil es ihn anmacht
 
Y
Benutzer65200  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ähm, ich find das ZU krass und erdniedrigend.. nein nein *kopf schüttel* nix für mich ...
 
D
Benutzer64199  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hat was :smile::drool:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
:hmm: Es ist ja nicht so das ich oder mein patner darauf betehen aber wenn das im eifer des gefächts mal passier oder er es sich von mir wünscht weil es ihn geil macht dann kann das schon mal vorkommen, gennerell muss ich das aber nicht haben.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #11
@ girls die das okay finden:

wie oft bekommt ihr es ins gesicht
---> alle paar Monate mal

gibt es ne grenze wie oft oder ist es echt total normal für euch?

---> nö. Ne Grenze gibt es nicht. Warum auch? "Total normal" ist es jetzt auch nicht... so oft machen wir es ja nicht (s.o.).

warum habt ihr damit angefangen und in welchem alter?

--> mein Freund hatte Bock drauf und hat mich gefragt, ob ich es mal ausprobieren möchte. Vor 1 oder 1,5 Jahren war das ca.

dachtet ihr damals das es viele machen oder dachtete ihr eher dass es was besonderes ist?
---> ich dachte und denk immer noch, dass der Großteil es NICHT macht
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wir ham das früher mal gemacht, so vor zwei, drei Jahren,
aber auch nicht jedesmal. Ich find's nicht erniedrigend oder
so.
In letzter Zeit ham wir da aber auch net mehr so Lust drauf.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Wir haben es noch nie ausprobiert und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht.
Erniedrigend fänd ich's aber gar nicht. Ich will nur kein Sperma im Gesicht haben.
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich tipp auch auf die vermehrte Offenheit im Forum. Ich sprech ja über so einiges mit anderen Leuten, aber übers Thema ins Gesicht spritzen bisher nicht.

Wenn wir es machen, ist das meist aufgrund meiner Initiative. Ich mag es zwar gerne, ihm im Stehen einen zu blasen und dann könnte er es natürlich machen (fände ich auch geil in Verbindung mit 'nem kleinen Rollenspiel), aber er kann sich im Stehen nie sehr lange halten, auf jeden Fall nicht bis zum Orgasmus. Und im Liegen ist es immer etwas schwieriger, manchmal mach ichs aber schon. Da muss das Timing dann aber stimmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
ich find das auch nicht erniedrigend, muss es aber auch nicht unbedingt haben

ich kann es gut verstehen, wenn man das hin und wieder macht aber standard wird und muss es für MICH nicht werden
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #84
wenn mein schatz da grosse lust drauf hat, verwehre ich es ihm nicht. mich macht es einfach an, zu sehen, wie geil er dabei wird.

kommt vielleicht einmal im monat vor, wenn überhaupt.

lg :smile:
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Ich finds grundsätzlich Ok und habe es auch schon getan. Mir gibt es als Mann allerdings wenig. Ich stehe eher drauf, dass ich in ihren Mund komme und sie schluckt. Bzw. dass sie, wenn ich sie oral verwöhne vor meinen Augen und auf meiner Zunge zerfliest. Es mag Jahrhunderte gegeben haben, in dem das wieder unanständig war.
 
F
Benutzer81609  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Noch nie machen lassen, lehne es aber nicht grundsätzlich ab.
 
L
Benutzer135164  (40) Benutzer gesperrt
  • #87
Also bei meiner Freundin und mir IST es bereits Standard! Nachdem sie gekommen ist, ziehe ich ihn raus und gebe ihr Zeit sich in Position zu bringen (siehe Bild unten).

781890_hq5h9rt2m4.jpg
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #88
nun ja, der erste Post ist von 2006. Demzufolge ist das kein neuer Standard mehr. Sondern hoechstens noch "alltaeglich."

Ich bin vorsichtiger geworden, nachdem mein herausspritzendes Ejakulat fuenf (oder sechs?) Frauen die Gesichtsknochen zertruemmert hat.
 
Nico33
Benutzer130123  Benutzer gesperrt
  • #90
was war denn vorher Standard?
Ist immer Situationsabhängig wird ich sagen
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #91
Inwiefern soll das Standard sein? Das sind doch Sachen, die von Person zu Person unterschiedlich sind. Gibt manche die das machen und auch drauf stehen. Gibt manche, die das ab und zu mal machen, weil der Partner drauf steht und manche, die das gar nicht haben können.
Also ich hatte bisher auch nicht so viele, wo man das mache konnte und durfte. Muss auch nicht sein.
 
MidnightMoon
Benutzer134999  Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Wenn mein Partner es unbedingt möchte bin ich nicht abgeneigt, ich selber brauch es aber nicht. :smile:
 
B
Benutzer135165  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
Es soll ja angeblich 10 Jahre Jünger machen "für Jenen der die Eiweiß Kur ins Gesicht bekommt" Also ich müsste das meiner Partnerin nicht zumuten außerdem finde ich so etwas Paradox.

Viel zuviel Aufwand, es gibt noch zahlreiche andere Areale wo es platz findet.
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #94
Ich bin vorsichtiger geworden, nachdem mein herausspritzendes Ejakulat fuenf (oder sechs?) Frauen die Gesichtsknochen zertruemmert hat.


Diejenigen, die dabei dekapitiert wurden oder schlicht ertrunken/erstickt sind nicht mitgerechnet versteht sich.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #95
Was ist das hier für eine Thread-Zombie...?

Wer gräbt denn hier Leichen von 2006 aus?
 
lichtemittierendediodehindenburg
Benutzer128654  Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Jetzt ist das ganze ja mehr als 3 Jahre her: Ist es denn inzwischen so in Mode gekommen, wie vom TS prophezeit?
 
Es gibt 67 weitere Beiträge im Thema "Ins Gesicht wichsen neuer Standard?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren