Ins Gesicht spritzen - wie?

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
LadyMetis schrieb:
Also ich hab das bis jetzt einmal gemacht.
Er hat gekniet und ich hab ihm einen geblasen so im halbsitzen ... naja als er gesagt hat dass er kommt hab ich ihn halt auf mein gesicht gerichtet.

Stells mir so auch am besten und einfachsten vor.

Benutzer42309 

Verbringt hier viel Zeit
he,warum machst du dir so viele gedanken?sowas ergibt sich,nicht planen,nicht denken...wichtig ist nur,wie weit du bei deiner partnerin gehen darfst...peinlich ist sowas nicht!alles ausprobieren....egal wie!

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
also wir machen das ganz unterschiedlich. Grad wie wir Lust und Laune haben! :schuechte :zwinker:
Mal packt er sich selber an und das find ich auch ganz geil und kann zuschauen wie er es sich besorgt und dann spritzt er mir ins Gesicht und das kann ich mir dann ganz genau begucken! Und das finde ich total geil! :gluecklic
Aber manchmal "puste" ich ihn und dann kurz bevor er kommt, zieh ich ihn raus und mache mit der Hand weiter und dann kann er mir ins Gesicht spritzen!
Oder wir schlafen ganz normal miteinander und dann kurz bevor er kommt zieht er ihn raus und ich oder er macht mit der Hand weiter und er spritzt mich dann an!
Ich liebe Experimente! :zwinker:
Lieben Gruß und ich hoffe ich konnte helfen!
Zicke!

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
MadDevil schrieb:
Hi,

ich sprech jetzt mal als Mann wie es bei uns ist....

Meistens ist es so, das sie mich anal verwöhnt und ich mir dabei einen runterhol... wenn ich dann soweit bin kniet sie sich vor mir hin und ich spritz ihr dann ins gesicht...

Bzw. sie kniet sich vorher schon hin und ich stoß ihr in den Mund / sie bläst und dann wenn ich kurz vorm Orgasmus steh hören wir auf und ich machs mit der Hand zu Ende...

Ob Augen zu oder nicht muss deine Freundin entscheiden... Bei meiner Ex hats in den Augen gebrannt, meiner jetzigen macht es nix aus...

Dann mal Weidmanns Heil und gut Ziel

so long

Omg, das ist ja total hart. Das würde ich NIEMALS mit mir machen lassen, das geht für mich unter alle Menschenrechte. Das ist einfach nur abwertend. Sich vor einen zu knien und der wichst auf mich?? Und dann werde ich zu allem übel noch in den Mund gefickt? Und in die Augen gepritzt?? Am besten noch auf die Haare! :flennen: :geknickt:

B

Benutzer

Gast
Willste ne Doktorarbeit drüber schreiben??
:zwinker:
Ganz einfach, raus damit, eve. Gummi ab und dahin zielen wo du treffen willst...

B

Benutzer

Gast
am besten zwei tage kein wichsen, dann schön langen sex, so um die 2 stunden und immer vor dem kommen aufhören.
dann schön einen geblasen bekommen, und schwanz vors / übers gesicht halten. dann gibts ne wirklich anständige packung.

apropos, mein mädchen kommt bald wieder aus dem urlaub, also ab sofort abstinenz hehe,

bick-justice

Benutzer27517 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

eigentlich finde ich es immer noch am Schönsten wenn ein Mann in mir kommt. Aber warum denn nicht ins Gesicht oder auf andere Körperteile, kommt doch letztendlich immer auf die Situation an. In den Mund mag ich jedoch nicht so gerne, ich finde, das Sperma eher nicht so gut schmeckt und mußte dabei auch schon wirklich würgen und das ist sicherlich auch für den Mann dann nicht gerade sehr erotisch. Was ich total schön finde ist wenn ein Mann auf meine von mir freigelegte Klitoris ejakuliert und dann mit seiner Eichel meine Klitoris ganz sanft und zärtlich umspielt. Da ich bei dieser Praktik nahezu immer zum Orgasmus komme, denke ich, haben beide Partner etwas davon.

Gruß

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Evelyn schrieb:
Was ich total schön finde ist wenn ein Mann auf meine von mir freigelegte Klitoris ejakuliert und dann mit seiner Eichel meine Klitoris ganz sanft und zärtlich umspielt. Da ich bei dieser Praktik nahezu immer zum Orgasmus komme, denke ich, haben beide Partner etwas davon.

:gluecklic

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Evelyn schrieb:
Hallo,

eigentlich finde ich es immer noch am Schönsten wenn ein Mann in mir kommt. Aber warum denn nicht ins Gesicht oder auf andere Körperteile, kommt doch letztendlich immer auf die Situation an. In den Mund mag ich jedoch nicht so gerne, ich finde, das Sperma eher nicht so gut schmeckt und mußte dabei auch schon wirklich würgen und das ist sicherlich auch für den Mann dann nicht gerade sehr erotisch. Was ich total schön finde ist wenn ein Mann auf meine von mir freigelegte Klitoris ejakuliert und dann mit seiner Eichel meine Klitoris ganz sanft und zärtlich umspielt. Da ich bei dieser Praktik nahezu immer zum Orgasmus komme, denke ich, haben beide Partner etwas davon.

Gruß

Sehr schöne Antwort, finde ich :smile: Sollte ja immer darum gehen, dass beide was davon haben ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren