Ins Gesicht spritzen - Theorie und Praxis

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mir kommt das zeugs nirgendwohin. muss es immer schnell wegmachen, bevor ich das kotzen kriege :wuerg:

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens hab ich es dann mit der Hand selbst zuende gebracht und ihr einfach ins Gesicht gespritzt, wenn sie es auch wollte. Dann wurde es irgendwann weggewischt. Der Mund war dabei meistens etwas geöffnet, damit sie mich auch schmecken konnten.

...so läuft das bei uns auch meistens. Er fragt nur kurz "Darf ich?". Ich leck dann noch weg was ich mit der Zunge erwische oder leck mir die Finger ab, wenn da was gelandet ist. :engel:
Passiert auch mal "unvorbereitet", wenn er eigentlich auf meine Brüste spritzen will und sich dabei etwas "verzielt". Kann auch ganz erregend sein (in der Regel weiß ich aber lieber vorher über seine Absichten Bescheid).

Benutzer60953  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nichts dagegen wenn mein freund mir ins gesicht spritzen will. hauptsache ist er zielt einigermasen gut damit es nicht in die augen oder in die nase geht :smile:

Benutzer9357 

Verbringt hier viel Zeit
es geht hier weniger drum ob man es magt oder nicht und wer es nicht mag, das ist dann ganz toll für diejenige person, es geht eher um den konkreten ablauf bei den leuten die es mögen ^^

1 Monat(e) später

Benutzer59611  (38)

Benutzer gesperrt
Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, dann merke ich an seinem leichten Stöhnen bzw. an seinen schnelleren Atemzügen, dass sein Orgasmus nicht mehr lange dauert.

Wenn wir in der Missionarstellung oder in der Reiterstellung sind, dann sehe ich es auch an seinem Gesichtsausdruck.

Wenn wir in der Doggy-Stellung sind, dann sagt mein Freund meistens Bescheid, dass er gleich kommt.

Er zieht ihn dann aus mir raus und ich lege mich dann auf den Rücken.

Dann kniet mein Freund über mich und ich reibe dann solange seinen Penis mit meiner Hand, bis er auf meinem Gesicht kommt.

Wir machen das allerdings nicht so oft, da ich es lieber mag, wenn er auf meinem Bauch oder meinen Brüsten kommt.

Aber schön ist es allemal. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren