Ins Gesicht kommen und dann Sex?!

Benutzer100233 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

ich habe mich mal in diesen Forum angemeldet, weil ich mit der Suchfunktion nicht weitergekommen bin.

Meine Freundin und ich sind seit zwei Jahren zusammen und durchaus experimentierfreudig. Oft lässt sie mich zum Abschluss eines BJ in
ihr Gesicht spritzen, weil sie weiß wie sehr mich dieser Anblick scharf macht :grin:

Nun sind wir quasi gemeinsam auf die idee gekommen, dass sie die sahne danach einfach mal in ihrem gesicht lässt und wir machen gleich mit GV weiter. Wir sind uns aber unsicher ob das zeug dann zu sehr verklebt oder "eintrocknet"... aber es wäre eben ein hammer geiler Anblick während des Sex ^^

Hat jemand so etwas schon mal gemacht oder hat jemand schon mal das sperma noch paar minuten im gesicht gehabt und nicht gleich weggewischt??

vllt gibts ja paar erfahrungsberichte... :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Nein. Diese Art der visuellen Befriedigung gehörte noch nie zu meinen bevorzugten Praktiken. Entweder wird es weggewischt (und ins Gesicht wollte es bisher noch keine Freundin haben) oder wird bei sehr "kussintensivem" SEX ausgetauscht und verteilt. Diese Art hat ein ehemalige Freundin ab und zu gemocht.
Ansonsten ist "der potentielle NAchwuchs" zu 99% im Handtuch, Taschentuch oder Klo geendet.
 
L

Benutzer

Gast
Die Schwerkraft wird euch sicherlich einen Strich durch die Rechnung machen.
Deine Freundin liegt vor dir, das Sperma wird seitlich aufs Kopfkissen rinnen. deine Freundin sitzt auf dir, es wird dir auf die Brust tropfen. Deine Freundin kniet vor dir, es wird von oben aufs Bett tropfen. Wenn ihr den Saft verreibt, mag er zwar antrocknen nach einer Weile. Wenn sie auf das Gefühl, beim Sex ein "Peeling" zu tragen steht, bitte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es angenehm ist. Und der in deinen Augen scharfe Anblick verrinnt oder vertrocknet dir eben.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Bescheidene Frage: Wenn ihr in Sachen Gesichtspritzen schon so experimentierfreudig seid, warum macht ihr es nicht einfach und schaut selber, wie schnell dein Saft eintrocknet oder eventuell unangenehm wird?

Wir kennen weder deine Zielgenauigkeit, die Menge noch die Konsistenz deines Spermas, aber erfahrungsgemäß muss ich Lenny recht geben...das Meiste rinnt, läuft, verreibt sich ziemlich schnell, wobei auch immer an die Augen gedacht werden sollte, denn dort brennt es wirklich höllisch und am meisten - zurück bleibt irgendwann das Gefühl einer "Maske", die die Haut doch ziemlich spannen lässt.
Für mich stellt das jetzt kein großes Problem dar und ich kann auch weiter Sex haben - wie es sich für deine Freundin anfühlt, können wir natürlich nicht wissen.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Dazu müsste man wissen, wie lange es eigentlich dauert, bis das Sperma eintrocknet. An sich kann aber der Austausch von Körperflüssigkeiten durchaus was Anregendes haben. Beim Sex kommt es halt auch auf die Fantasie an:zwinker:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Also meins wärs nicht. Mir ist da mal was ins Auge gelaufen (mit Kontaktlinsen), seitdem bin ich da etwas zurückhaltender geworden und wasche mein Gesicht sofort.
 

Benutzer85939 

Sorgt für Gesprächsstoff
Probierts doch einfach aus... wenn es ihr unangenehm wird, kann sies doch einfach wegwischen und mit Wasser geht das immer weg, egal wie eingetrocknet es ist.:smile:
 

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Das Zeug ist doch kein Sekundenkleber, der blitzschnell aushärtet und dann nur noch mittels einer Drahtbürste zu entfernen ist. Ich weiß aber natürlich nicht, was passiert, wenn sie ihr Gesicht vor 'ne Höhensonne hält. Eiweißverbindungen und Hitze - das kann tückisch werden, wie man ja von angebrannter Milch weiß.

Langer Rede kurzer Sinn: Probiert's aus. Es wird schon nicht so sehr eintrocknen, daß sie danach tagelang mit "Haargel" im Gesicht wird rumlaufen müssen.
 

Benutzer100233 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Zeug ist doch kein Sekundenkleber, der blitzschnell aushärtet und dann nur noch mittels einer Drahtbürste zu entfernen ist. Ich weiß aber natürlich nicht, was passiert, wenn sie ihr Gesicht vor 'ne Höhensonne hält. Eiweißverbindungen und Hitze - das kann tückisch werden, wie man ja von angebrannter Milch weiß.

Langer Rede kurzer Sinn: Probiert's aus. Es wird schon nicht so sehr eintrocknen, daß sie danach tagelang mit "Haargel" im Gesicht wird rumlaufen müssen.

...was für eine geistreiche antwort :frown:
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich mags zwar ab und an im Gesicht, aber dann darf er maximal noch Fotos machen, anschließend möchte ich die Sauerei bitte abwaschen :tongue:
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
...was für eine geistreiche antwort :frown:

Off-Topic:
Na, mal nicht beschweren, wie? Das war von Mr. Hornsman eine äußerst gewitzt Art und Weise, "Probiert's aus, sterben wird keiner dran und man kriegt's auch wieder ab, wenn ihr keine riesigen Dummheiten macht!" zu sagen. Ist genauso eine Antwort auf deine Frage wie die Posts drüber :smile: Cool bleiben!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Flüssigkeit wird von der Haut aufgesaugt, Sperma trocknet und spannt auf der Haut, bekommt dann Risse.
 
O

Benutzer

Gast
Kann mich xoxo nur anschließen. WIrd trocken und spannt ganz schön auf der Haut. Meine Informantin (Freundin) kann das nur bestätigen. Denke nicht, dass das im Gesicht wirklich angenehm ist.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Mal ne ganz blöde Frage: Wenn du bereits in ihr Gesicht gekommen bist, hast du dann überhaupt Lust weiterzumachen? Ich meine, wenn ich fertig bin, bin ich erstmal für die nächste halbe Stunde nicht ansprechbar, geschweige denn bereit für Sex.
Wenn du sofort danach weitermachen kannst, Glückwunsch, aber so recht glaube ich nicht daran....
Oder hab ich da was falsch verstanden?
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Sperma trocknet ziemlich schnell und das fühlt sich dann an, als hätte man unglaublich trockene Haut. Vorher dürfte die Hälfte allerdings runtergelaufen sein. Ich persönlich hätte Angst, dass es mir ins Auge läuft, denn das brennt höllisch. Aber probierts doch aus...wobei ich es erstaunlich finde, dass du nachdem du gekommen bist direkt mit vollem Elan weitermachen kannst.
 
L

Benutzer

Gast
LiLaLotta schrieb:
wobei ich es erstaunlich finde, dass du nachdem du gekommen bist direkt mit vollem Elan weitermachen kannst.

Manchmal kann man das... wenn ich länger keinen Sex hatte, steht "er" nach dem Orgasmus noch, da macht man einfach weiter :smile:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
...wobei ich es erstaunlich finde, dass du nachdem du gekommen bist direkt mit vollem Elan weitermachen kannst.

Man kann sich nur darüber wundern, wenn man noch nie das Gegenteil erleben durfte. :zwinker:
Ja, es gibt Männer, bei denen es nach dem Abspritzen sofort weitergehen kann...da bleibt der Schwanz auch immer noch wunderbar steif, so dass z. B. in der nächsten Runde noch richtig toll gefickt werden kann.
 

Benutzer100233 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal ne ganz blöde Frage: Wenn du bereits in ihr Gesicht gekommen bist, hast du dann überhaupt Lust weiterzumachen? Ich meine, wenn ich fertig bin, bin ich erstmal für die nächste halbe Stunde nicht ansprechbar, geschweige denn bereit für Sex.
Wenn du sofort danach weitermachen kannst, Glückwunsch, aber so recht glaube ich nicht daran....
Oder hab ich da was falsch verstanden?

doch doch. das hast du richtig verstanden. aber das ist kein problem. also ne halbe minuten pause brauch ich schon, aber dann kanns weiter gehen. :zwinker:
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich hätte gar keine Lust darauf. Er darf mir gerne ins Gesicht spritzen aber dann muss es auch bald abgewischt werden. Hätte total Panik, dass es in meine Augen oder meine Haare läuft (Ich hasse Sperma in meinen Haaren!!).
Aber probiert doch einfach mal aus, wie es euch gefällt. Notfalls muss es eben doch abgewischt werden udn dann is gut :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren