• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ins Gesicht gespritzt bekommen - oder einfach Gesichtsbesamung - Eure Meinung

Lässt du dir gerne ins gesicht spritzen?

  • JA, auf jeden Fall . Das ist kein Problem

    Stimmen: 35 40,7%
  • NEIN, mag ich gar nicht so gern

    Stimmen: 38 44,2%
  • JEIN, wenn ich ehrlich bin mach ich es eher für meinen Partner

    Stimmen: 13 15,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
M
Benutzer74978  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

sicherlich gibt es schon die ein oder andere Umfrage zu dem Thema


aber nachdem ich danach gesucht habe musste ich feststellen, dass die letzte Umfrage schon sehr lange her ist. Vielleicht hat sich ja bei manchen Mitgliedern die Einstellung mittlerweile geändert.

Ich persönlich muss sagen, dass sich meine Einstellung diesbezüglich auch geändert hat und ich es mittlerweile eigentlich ganz gern mache.

Würde mich freuen wenn Ihr bei der Umfrage teilnehmt...



Wie alt bist du denn ?

Bist du Solo oder in einer festen Beziehung ?

Hast Du Dir schon mal ins Gesicht spritzen lassen? ?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja:

Wie alt warst du als du das erste Mal Sperma im Gesicht hattest ?


Wolltest Du es oder wollte es eher der Typ ?


Wo ist das Sperma bisher schon gelandet?
Und wo magst du es und wo nicht ?

Haaransatz:

Stirn:

Augen:

Wange:

Nase:

Lippen:

Kinn:



In welcher Stellung ist es Dir am liebsten wenn der Mann ins Gesicht kommt ?


Zum Schluss mal ganz ehrlich - magst du es denn wenn Du es ins Gesicht bekommst oder machst du es schon eher Deinem Freund / Mann zuliebe?











------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wenn Nein:

Hast Du es schon mal probiert?


Was magst du dabei nicht ?



Danke für Eure Mühe zur Beantwortung der Fragen !
 
S
Benutzer85135  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo


Wie alt bist du denn ? 22

Bist du Solo oder in einer festen Beziehung ? feste Partnerschaft

Hast Du Dir schon mal ins Gesicht spritzen lassen? ?
Ja [x ] Nein [ ]

Wenn ja:

Wie alt warst du als du das erste Mal Sperma im Gesicht hattest ?
20 (mein jetziger Partner, war der erste, der das wollte)

Wolltest Du es oder wollte es eher der Typ ?
Er

Wo ist das Sperma bisher schon gelandet? Eigentlich überall wo es nur landen kann :zwinker:
Und wo magst du es und wo nicht ?

Haaransatz: Definitiv nicht! Das gilt auch für den Rest der Haare.

Stirn: ok

Augen: Bitte nicht :frown:

Wange: ok

Nase: AUF der Nase geht, drin bitte nicht :zwinker:

Lippen: gern

Kinn: ok



In welcher Stellung ist es Dir am liebsten wenn der Mann ins Gesicht kommt ?
Am Liebsten vor ihm kniend, "unter" dem Schwanz liegen nicht so gern.

Zum Schluss mal ganz ehrlich - magst du es denn wenn Du es ins Gesicht bekommst oder machst du es schon eher Deinem Freund / Mann zuliebe?

So lala, ich mache es eigentlich ihm zuliebe, hab aber Spaß dran, dass es ihm so abgeht.

Mir fehlt da übrigens die Antwort: Mache es, hab aber meistens nicht so viel Spaß dran :zwinker:
Ich weiß, es ist ein Moment, in dem die Kontrolle schwer fällt, aber wenn ich noch einmal einen gefühlten halben Liter Sperma (versehentlich) in meinen Haaren verteilt vorfinde, krieg ich die Krise!!!

Glg
Sira
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
Wie alt bist du denn ?
ich bin denn mal 27.
Bist du Solo oder in einer festen Beziehung ?
2.
Hast Du Dir schon mal ins Gesicht spritzen lassen? ?
Ja [ ] Nein [x]
Wo ist das Sperma bisher schon gelandet?
ist auch schon mal im gesicht gewesen, aber eher dahingelaufen... so um den mund rum halt beim blasen. manchmal kam es auch in die haare. und letztens ist es mal in die nase gelaufen, das war sehr seltsam. :ratlos: naja, im mund wars auch schon.
Und wo magst du es und wo nicht ?
ich mag es nirgends.
Zum Schluss mal ganz ehrlich - magst du es denn wenn Du es ins Gesicht bekommst oder machst du es schon eher Deinem Freund / Mann zuliebe?
ich würde es nicht mögen, wenn es absichtlich passieren würde. wenn kleine spuren mal versehentlich hinkommen, kann ich es ja abwaschen. er weiß aber, dass ich sperma nicht mag und respektiert das.
Hast Du es schon mal probiert?
nein, nicht absichtlich oder vorsätzlich.
Was magst du dabei nicht ?
ich mag sperma allgemein nicht, vor allem den geruch und die konsistenz.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich mach's kurz und schmerzlos: Im Gesicht möchte ich kein Sperma haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
sicherlich gibt es schon die ein oder andere Umfrage zu dem Thema
Äh das ist leicht untertrieben.

Zum Thema:
Mein Alter steht oben, ich bin in einer festen Beziehung und mag Spermaspielchen, Gesichtsbesamung oder wie auch immer absolut gar nicht. Ich habs nie probiert und möchte es auch nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Wie alt bist du denn ? 28

Bist du Solo oder in einer festen Beziehung ? Beziehung

Hast Du Dir schon mal ins Gesicht spritzen lassen? ?
Ja [x ] Nein [ ]

Wenn ja:

Wie alt warst du als du das erste Mal Sperma im Gesicht hattest ? mit 18, unfreiwillig :grin:


Wolltest Du es oder wollte es eher der Typ ? war ein versehen


Wo ist das Sperma bisher schon gelandet?fast überall
Und wo magst du es und wo nicht ?überall

Haaransatz:
ja
Stirn:ja

Augen:neeeee

Wange:ja

Nase:

Lippen:ja

Kinn:ja



In welcher Stellung ist es Dir am liebsten wenn der Mann ins Gesicht kommt ? wenn ich auf dem Rücken liege und er sich über mich beugt


Zum Schluss mal ganz ehrlich - magst du es denn wenn Du es ins Gesicht bekommst oder machst du es schon eher Deinem Freund / Mann zuliebe? wir mögen es beide :drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Wie alt bist du denn ?
- 21

Bist du Solo oder in einer festen Beziehung ?
- Offene Beziehung.

Hast Du Dir schon mal ins Gesicht spritzen lassen? ?
- Ja [x] Nein [ ]

Wie alt warst du als du das erste Mal Sperma im Gesicht hattest ?
- 20

Wolltest Du es oder wollte es eher der Typ ?
- Weder noch, war keine Absicht gewesen.

Wo ist das Sperma bisher schon gelandet?
- Wange, Nase, Lippen, Kinn

Und wo magst du es und wo nicht ?
- Augen, Haaransatz

In welcher Stellung ist es Dir am liebsten wenn der Mann ins Gesicht kommt ?
- Er steht und ich knie'.

Zum Schluss mal ganz ehrlich - magst du es denn wenn Du es ins Gesicht bekommst oder machst du es schon eher Deinem Freund / Mann zuliebe?
- Ich mache nie etwas sexuelles mit, wenn ich es selber nicht (auch) will.
 
M
Benutzer10226  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wie alt bist du denn ?
22

Bist du Solo oder in einer festen Beziehung ?
vergeben

Hast Du Dir schon mal ins Gesicht spritzen lassen? ?
Ja [ ] Nein [x]

Wenn Nein:

Hast Du es schon mal probiert?
Da ich nein angekreuzt habe, habe ich es noch nie ausprobiert.

Was magst du dabei nicht ?
Keine Ahnung, ob ich es mag oder nicht. Ich habe es noch nie ausprobiert, weil keiner meiner Sexpartner bisher diesen Wunsch geäußert hat.
Ich würd es ihm sicher nicht verweigern. Ob es mir gefallen würde, weiß ich nicht. Ich glaub, es wär mir egal.
 
N
Benutzer61431  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wie alt bist du denn ?
25 ;-)
Bist du Solo oder in einer festen Beziehung ?
Seit 8 Jahren in einer festen Beziehung
Hast Du Dir schon mal ins Gesicht spritzen lassen? ?
Ja [ x] Nein [ ]

Wenn ja:

Wie alt warst du als du das erste Mal Sperma im Gesicht hattest ?
14Jahre und 24j

Wolltest Du es oder wollte es eher der Typ ?
Der erste Typ wollte das ich das mache...da ich nein gesagt habe hat er mich halt missbrauch:cry:. Naja und mein jetztiger Freund wollte es au mal...habe es dann halt mal gemacht für ihn.

Wo ist das Sperma bisher schon gelandet?
Und wo magst du es und wo nicht ?

Haaransatz:geladet ja aber ich mag es net!!

Stirn:geladet ja aber ich mag es net!!

Augen:geladet ja aber ich mag es net!!

Wange:geladet ja aber ich mag es net!!

Nase:geladet ja aber ich mag es net!!

Lippen:geladet ja aber ich mag es net!!

Kinn:geladet ja aber ich mag es net!!



In welcher Stellung ist es Dir am liebsten wenn der Mann ins Gesicht kommt ?
Also es war beides mal wenn ich aufem Rücken lag.

Zum Schluss mal ganz ehrlich - magst du es denn wenn Du es ins Gesicht bekommst oder machst du es schon eher Deinem Freund / Mann zuliebe?

Ich mach es net und er weis das auch....warum
 
M
Benutzer Gast
  • #10
....
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wie alt bist du denn ?23ig

Bist du Solo oder in einer festen Beziehung ? feste beziehung

Hast Du Dir schon mal ins Gesicht spritzen lassen? ?
Ja [X] Nein [ ]

Wenn ja:

Wie alt warst du als du das erste Mal Sperma im Gesicht hattest ? ich denke das war mit 19 oder 20.. als ich mit allem anderen auch anfieng.


Wolltest Du es oder wollte es eher der Typ ? ich kann mich nicht mehr so richtig daran erinnern, ist in meinen augen nämlich nichts spezielles.
ich glaube es waren wir beide.



Wo ist das Sperma bisher schon gelandet? ooh, an vielen orten :zwinker:
Und wo magst du es und wo nicht ? in den haaren und augen


In welcher Stellung ist es Dir am liebsten wenn der Mann ins Gesicht kommt ? wenn ich auf dem rücken leige und er auf mir sizt


Zum Schluss mal ganz ehrlich - magst du es denn wenn Du es ins Gesicht bekommst oder machst du es schon eher Deinem Freund / Mann zuliebe? ich würde es nicht machen, wenn ich es nicht mag. ABER ich finde es nicht wirklich sonderlich geil. :hmm: gibt einfach echt besseres!!! also anmachen in dem sinne tuts mich nicht wirklich. aber auch nicht abturnen :zwinker:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
ABER ich finde es nicht wirklich sonderlich geil. :hmm: gibt einfach echt besseres!!! also anmachen in dem sinne tuts mich nicht wirklich. aber auch nicht abturnen :zwinker:

Wie jetzt? Du hast keine erogene Zone an der Nasenspitze? Tsss... Hat doch jede, wenn man die Pornos sieht! Frauen gibt's... :rolleyes:

:grin: :totlach:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Wie alt bist du denn ?
22

Bist du Solo oder in einer festen Beziehung ?
Quasi in einer Beziehung.

Hast Du Dir schon mal ins Gesicht spritzen lassen? ?
Ja [x] Nein [ ]

Wenn ja:

Wie alt warst du als du das erste Mal Sperma im Gesicht hattest ?
Weiß nicht mehr, 17 oder 18?

Wolltest Du es oder wollte es eher der Typ ?
Beide, denke ich.

Wo ist das Sperma bisher schon gelandet?
Überall einfach :tongue:

Und wo magst du es und wo nicht ?
Überall, bis auf Haare und Augen.

In welcher Stellung ist es Dir am liebsten wenn der Mann ins Gesicht kommt ?
Wenn er über meinem Gesicht kommt.

Zum Schluss mal ganz ehrlich - magst du es denn wenn Du es ins Gesicht bekommst oder machst du es schon eher Deinem Freund / Mann zuliebe?
Ich mag es ab und zu recht gerne. Eigentlich kam der Vorschlag immer von mir aus :cool1:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #14
Wie alt bist du denn ?
30

Bist du Solo oder in einer festen Beziehung ?
feste Beziehung

Hast Du Dir schon mal ins Gesicht spritzen lassen?
Ja [x] Nein [ ]

Wie alt warst du als du das erste Mal Sperma im Gesicht hattest ?
28 :schuechte

Wolltest Du es oder wollte es eher der Typ ?
ich war neugierig, weil ich rausgehört hatte, dass er es schon gemacht hat und gut fand :tongue:

Wo ist das Sperma bisher schon gelandet?
überall

Und wo magst du es und wo nicht ?
Haaransatz: mag ich nicht so
Stirn: ok
Augen: das hasse ich, weil es brennt
Wange: ok
Nase: ok, solange es nicht rein läuft :zwinker:
Lippen: ok
Kinn: ok

In welcher Stellung ist es Dir am liebsten wenn der Mann ins Gesicht kommt ?
wenn er über mir kniet

Zum Schluss mal ganz ehrlich - magst du es denn wenn Du es ins Gesicht bekommst oder machst du es schon eher Deinem Freund / Mann zuliebe?
mich macht's voll an, seinen Saft kommen zu sehen und außerdem törnt es mich an zu wissen, wie geil er es findet :drool:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Das Wort 'Gesichtsbesamung' geht einfach mal überhaupt nicht, damit assoziere ich spontan so 40jährige Perverse mit Schnäuzer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wie alt bist du denn ?
22
Bist du Solo oder in einer festen Beziehung ?
feste Beziehung
Hast Du Dir schon mal ins Gesicht spritzen lassen? ?
Ja [x] Nein [ ]
Wenn ja:
Wie alt warst du als du das erste Mal Sperma im Gesicht hattest ?
21
Wolltest Du es oder wollte es eher der Typ ?
eher er
Wo ist das Sperma bisher schon gelandet?
Und wo magst du es und wo nicht ?

Haaransatz:
noch nicht, muss ich auch nicht haben
Stirn:
auch nicht
Augen:
1x, autsch das brannte wie feuer
Wange:
jap
Nase:
jap, auch schon ein wenig in der nase, hat gekitzelt :grin:
Lippen:
jap, da mag ichs am meistens
Kinn:
jap

In welcher Stellung ist es Dir am liebsten wenn der Mann ins Gesicht kommt ?
auf den knie. vor ihm

Zum Schluss mal ganz ehrlich - magst du es denn wenn Du es ins Gesicht bekommst oder machst du es schon eher Deinem Freund / Mann zuliebe?
Also ich find es nicht sonderlich erregend jetzt, hat aber einen gewissen Reiz, hab aber auch nix dagegen, allgemein mit Sperma auf mir. ich weiß das es ihm sehr gefällt, also würde ich sagen: ihm zuliebe, aber nicht gezwungenermaßen, sondern aus freien Stücken. :zwinker:
 
E
Benutzer83833  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wie alt bist du denn ?
23

Bist du Solo oder in einer festen Beziehung ?
vergeben

Hast Du Dir schon mal ins Gesicht spritzen lassen? ?
Ja [x] Nein [ ]

Wenn ja:

Wie alt warst du als du das erste Mal Sperma im Gesicht hattest ?
17 oder 18

Wolltest Du es oder wollte es eher der Typ ?
ist passiert, war nicht gewollt

Wo ist das Sperma bisher schon gelandet?
Und wo magst du es und wo nicht ?

Haaransatz: in den Haaren hatte ich es schon mal, war nicht so der Bringer

Stirn: auch schon, aber auch das fand ich nicht so dolle

Augen: Gott sei Dank noch nicht

Wange: auch, aber ich mags halt nicht im Gesicht

Nase: nein

Lippen: ja, nach dem Blasen, dann auch im Mund, aber ich krieg von Sperma Sodbrennen :rolleyes:

Kinn: auch schon

In welcher Stellung ist es Dir am liebsten wenn der Mann ins Gesicht kommt ?
Am liebsten ist es mir, wenn er mir nicht ins Gesicht spritzt, aber passiert ist es schon bei der 69er Stellung


Zum Schluss mal ganz ehrlich - magst du es denn wenn Du es ins Gesicht bekommst oder machst du es schon eher Deinem Freund / Mann zuliebe?
Ich mag es nicht und er auch nicht, wir sind uns da also einig :anbeten:
 
~Miako~
Benutzer81664  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wenn Nein:

Hast Du es schon mal probiert? Nein, werd ich auch nicht zulassen.


Was magst du dabei nicht ? Finde es ernidrigend und absolut eckelerregend.
 
H
Benutzer82493  (33) Benutzer gesperrt
  • #19
Wie alt bist du denn ? 17

Bist du Solo oder in einer festen Beziehung ? Solo

Hast Du Dir schon mal ins Gesicht spritzen lassen? ?
Ja [X] Nein [ ]

Wenn ja:

Wie alt warst du als du das erste Mal Sperma im Gesicht hattest ?
ca 15?

Wolltest Du es oder wollte es eher der Typ ? Ist aus Versehen passiert


Wo ist das Sperma bisher schon gelandet?
Und wo magst du es und wo nicht ?

Haaransatz: ja, hasse ich aber

Stirn: ja, kein thema

Augen: zum glück nicht

Wange: ja, kein thema

Nase: bestimmt

Lippen: sowieso

Kinn: auch



In welcher Stellung ist es Dir am liebsten wenn der Mann ins Gesicht kommt ? Am ehesten wenn ich auf dem rücken liege, passiert häufig beim Brustsex


Zum Schluss mal ganz ehrlich - magst du es denn wenn Du es ins Gesicht bekommst oder machst du es schon eher Deinem Freund / Mann zuliebe? Ist nicht gerade das geilste für mich,also schon eher iihm zuliebe
 
S
Benutzer69905  (34) Benutzer gesperrt
  • #20
Bist du Solo oder in einer festen Beziehung ?
leider solo

Hast Du Dir schon mal ins Gesicht spritzen lassen? ?
Ja [x] Nein [ ]

Wenn ja:


Wolltest Du es oder wollte es eher der Typ ?
er wollte es

Wo ist das Sperma bisher schon gelandet?
Und wo magst du es und wo nicht ?

Haaransatz:

Stirn:ja - is ok

Augen:ja - brennt wie sau

Wange:ja - is ok

Nase:ja - is ok auf der nase, in der nase ist es bäh

Lippen:ja - is ok

Kinn:ja - is ok



In welcher Stellung ist es Dir am liebsten wenn der Mann ins Gesicht kommt ?
wenn ich im bett liege und er über mir kniet

Zum Schluss mal ganz ehrlich - magst du es denn wenn Du es ins Gesicht bekommst oder machst du es schon eher Deinem Freund / Mann zuliebe?
ich mag es schon ganz gern, aber auch nicht immer. also er sollte vorher schon fragen ob ich es will



lg simone
 
K
Benutzer32868  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Bist du Solo oder in einer festen Beziehung ?
vergeben

Hast Du Dir schon mal ins Gesicht spritzen lassen? ?
Ja [x] Nein [ ]

Wenn ja:


Wolltest Du es oder wollte es eher der Typ ?
er hat gefragt, ich hatte kein Problem damit

Wo ist das Sperma bisher schon gelandet?
Und wo magst du es und wo nicht ?

Haaransatz: nein danke

Stirn: ist ok

Augen: nein

Wange: ist ok

Nase: außen ok, rein nein danke

Lippen: ja

Kinn: ist ok



In welcher Stellung ist es Dir am liebsten wenn der Mann ins Gesicht kommt ?
ich knie vor ihm oder liege zwischen seinen Beinen

Zum Schluss mal ganz ehrlich - magst du es denn wenn Du es ins Gesicht bekommst oder machst du es schon eher Deinem Freund / Mann zuliebe?
ich finde es ok und nichts schlimmes aber ich könnte auch ohne überleben
 
Charmy
Benutzer85526  (36) Benutzer gesperrt
  • #22
Wie alt bist du denn ? 20

Bist du Solo oder in einer festen Beziehung?
Feste Beziehung, ich würde sogar von Liebe sprechen!


Wenn Nein:

Hast Du es schon mal probiert? Unfreiwillig


Was magst du dabei nicht ?
Es hat etwas Erniedrigendes!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren