• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ins falsche Loch kommen

L
Benutzer20720  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, ist es euch oder bei euch scho passiert, dass er aus Versehn in eueren after anstatt in euere vagina eingdrungen ist?
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #2
kurz und knapp: ja :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • #3
nö, ist mir noch nicht passiert :zwinker:
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist mir schon passiert, dass ich es an der "falschen" Öffnung versucht habe. Aber das merkt man ja ziemlich schnell, da es, vor allem während dem Sex, also wenns schon richtig schön "flutscht", einfacher ist, in die Vagina, als in den After einzudringen.
 
K
Benutzer35769  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja das ist uns schon mal passiert,als wir wild dabei waren. es war echt schmerzhaft, weil er ihn mir sonst nicht in den po steckt. :frown:
naja aber kann ja mal passieren.
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das falsche Loch? *lol* da gibt es nur eines von: den Müllschlucker. DAS tut wirklich weh :grin:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das unbeabsichtigt passiert, in der Regel ist das doch viel enger als eine Vagina... Oder bei euch nich?
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #7
lol schrieb:
Hi, ist es euch oder bei euch scho passiert, dass er aus Versehn in eueren after anstatt in euere vagina eingdrungen ist?

Wie kann sowas "aus Versehen" passieren? So gut können wir meine Öffnungen doch noch unterscheiden. :eek4:
 
K
Benutzer35769  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Naja wenn man heftigst dabei ist, kann das schon mal passieren,uns ist das aber auch erst einmal passiert.
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1) der "kleine Stern" ist fuer uns eher das richtige Loch :zwinker:

2) aus versehen? aber nur wenn aus Versehen vorher noch ein bischen Gleitgel dran kommt :zwinker: ....ich frage mich wirklich, wie so etwas aus versehen passieren kann
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Krümelmaus schrieb:
Naja wenn man heftigst dabei ist, kann das schon mal passieren,uns ist das aber auch erst einmal passiert.

Dito, ist mir mit 2 Typen je einmal passiert, aber direkt nach dem eindringen haben sie's gemerkt, daher ist es nie schmerzhaft gewesen.
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
"aus Versehen" ist das bei mir soweit ich mich erinnern kann noch nie passiert ^^
 
P
Benutzer33752  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei mir und meinem Ex ist das ein einziges Mal passiert.
Keine Ahnung wie, aber plötzlich war er im "falschen" Loch :zwinker:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
DieDa schrieb:
"aus Versehen" ist das bei mir soweit ich mich erinnern kann noch nie passiert ^^

da würd ich einfach ma zustimmen :tongue:
und das würd ich doch merken :ashamed:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #14
na ja wenn dann eher versehentlich mit Absicht :zwinker:
 
D
Benutzer36196  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ist noch nie passiert :zwinker: Kann mir das auch nicht so ganz vorstellen, dass das aus Versehen passiert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #22
Mein Freund hat es versehentlich schon mal am falschen Eingang versucht, aber richtig eingedrungen war er da noch nicht.
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #23
Versucht hat er es ja mal versehentlich, das kann ja schonmal sein, dass man ein bisschen verrutscht, aber kjomplett eingedrungen? Kann mir nicht vorstellen, dass er sowas nicht merken würde....
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ja aber das ist sehr lange her!
 
A
Benutzer Gast
  • #25
Da ich noch keinen Sex hatte, konnte da bei mir auch noch nichts verwechselt werden. Ich kann mir aber schon vorstellen, das das möglich ist, jedoch soooo richtig eindringen? Das würde man dann ja doch merken...aber wenn mein Freund versuchen würde, in das falsche Loch einzudringen, würde ich ihm das sagen und weiter gehts. :smile:
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ja ist schon vorgekommen, allerdings spielte bei ihm da wahrscheinlich der Alkoholeinfluss eine Rolle.
 
H
Benutzer29763  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
also aus versehen ist es mir noch nie passiert, extra schon :grin:
 
S
Benutzer44751  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Aus versehen "fehlnavigiert" hab ich auch schon öfters.
Allerdings bin ich natürlich nicht reingekommen bzw. wurde sofort drauf aufmerksam gemacht! :schuechte
 
S
Benutzer26852  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
mir isses auch aus versehen mal bei meiner damaligen freundin passiert. war doggy u sehr heiß. ich fands toll, aber sie nicht so, habs also schnell wieder sein gelassen.
 
A
Benutzer28040  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
**Shit happens**
 
Z
Benutzer Gast
  • #31
mir wäre es fast schon mal passiert das ich den falschen eingang benutzt habe.
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Silvercat88 schrieb:
hätt ich nix gesacht dann wäre es womöglich schon ein paarmal dirnnen gelandet

Dito. Passiert meinem Freund im Eifer des 'Gefechts' ab und zu mal, dass er am falschen Loch ansetzt. :grin: Wobei ich ihm mittlerweile nicht mehr abnehme, dass das Zufall ist. :angryfire :cool1: Am Anfang ja, aber mittlerweile ist er so heiß auf Analverkehr, da rutscht sein bestes Stück wohl schon mal gaaaaanz unabsichtlich in die 'falsche' Richtung. :tongue:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ist bei uns noch nie passiert *g*
Ich könnte aber drüber lachen :tongue:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Gott sei Dank ist mir das noch nicht passiert. ich glaube, wenn, dann hätte ich auch ewig Angst, dass meinem Freund das auch ein 2. Mal passiert. :mad:

LG
 
S
Benutzer Gast
  • #36
nein, aus versehen noch nie, wenn dann beabsichtigt. und bei mir isses jedenfalls so, das da am anfang schon ziemlich doller 'widerstand' ist, sodass er da wirklich echt heftig zustossen müsste um direkt ganz eindringen zu können. bei anal muss er aber beim eindringen immer super langsam und vorsichtig sein, weils sonst verdammt weh tut.
FAZIT: sollte er wirklich mal so heftig 'aus versehen' ganz in das falsche loch eindringen würde ich wahrscheinlich vor schmerz das gesamte haus zusammenschreien und dann würde ers garantiert bemerken!
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Ins falsche Loch kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren