• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ins eigene Gesicht spritzen

G
Benutzer Gast
  • #1
Hey,
habe letztens gesehen, wie sich ein Webcamgirl (Name entfernt) selbst geleckt und dann ins Gesicht gesquirtet hat.

Habt ihr euch bei SB oder Sex schon mal selbst ims Gesicht gespritzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Nein!
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #3
Unabsichtlich kam das schon Mal vor.
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich habe das schon mal probiert, richtig geklappt hat es leider nicht. Mir fehlt so ein bi§chen die Stellung dafür. Vielleicht hat ja jemand ein Tip.
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Aber ja, ich mache das mal ganz gerne. Ich beuge mich mit offen Mund nach vorn und versuche mir in den Mund zu spritzen. Geht es daneben habe ich es halt im Gesicht 😋
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Jaaaa ist mir schon öfters passiert, mal gewollt und auch mal ungewollt durch die geilheit
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
LOL

Nein ... was für Akrobatik muss man denn da als Frau für machen?

Also, wenn turnen will, mach ich Gymnastik oder Yoga ... DABEI möchte ich Spaß und kein Training
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich mir selbst schon mal probiert. Durch die Akrobatik hat sichs aber nicht so toll angefühlt wie ich es mir vorgestellt habe.
Wenn ich meine Frau zum Squirten bringe kanns acuh hier und da passieren, dass sie ihren eigenen Saft ins Gesicht bekommt. Aber eher nur kleinere Spritzer sodass wir unbeirrt weiter machen
 
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
So viele Menschen, die eine einfache Frage nicht verstehen können. Das macht mich traurig :-(
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich habe das schonmal gemacht. Genauer gesagt ein paar mal. Ich habe mich nackt mit den Beinen kopfüber an eine Wand gelehnt. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Ich habe mir dann einen runter geholt und in mein Gesicht und teilweise auch in meinen Mund abgespritzt. Das ganze habe ich dann mit der Zeit noch ein paar mal wiederholt, aber das ist mittlerweile ein Jahr her.
Die Idee kam aus einer Geschichte die ich gelesen hatte, in der es darum ging das jemand bei Wahrheit oder Pflicht als Aufgabe bekommt sich selbst ins Gesicht zu spritzen.
 
S
Benutzer198319  (46) Ist noch neu hier
  • #11
Das war ein Joke , oder? Falls nicht: Hut ab. Warum spritzt Du mit deinen Fähigkeiten nicht in einen anderen ab, oder andere
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Genau so hab ichs auch gemacht...
Bei mir war es so, dass ich gern ins Gesicht meine Partnerin abspritze. Da sie das nicht so geil findet wollte ich wissen wie sich das anfühlt.
Im Nachgang betrachtet ist mir klar, dass man das gar nicht vergleichen kann, da es nicht das Gefühl vermittelt, was man hat, wenn man kniet und einer vor einem steht. Dieses potenzielle Gefühl der Erniedrigung, was häufig genannt wird.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #13
Nein, hab ich nicht und hab ich auch nicht vor - bin froh wenn ich die Gülle mit nem Taschentuch komplett erwische und weg damit :nope:
Ins Gesicht squirten würde ich mir lassen, aber die eigene Körperflüssigkeit möchte ich doch lieber woanders wissen ☝️
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Warum sollte ich das tun?

Und dass sich eine Frau selbst lecken kann, das wage ich zu bezweifeln, außer sie ist in irgend einer chinesischen Akrobatikgruppe und macht das vor Kamera im Nebenerwerb. Ich wollte ihre Bandscheiden jedenfalls nicht haben.
 
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ist mir gestern ganz ohne Akrobatik gelungen 😅 war allerdings ein Versehen und anscheinend zu viel Kopfkino geschuldet
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren