• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

innenseite der oberschenkel streicheln

sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
kriegt ihr einen ständer, wenn eure freundin euch die innenseite der oberschenkel streichelt?
 
H
Benutzer Gast
  • #2
:tongue: Jo ich bekomme dann einen.
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Hi,

also mein Freund schon, eindeutig :zwinker:

Shannon
 
T
Benutzer10213  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich galube dies Frage kann man doch nur bejahen(hoffe richtig geschrieben)
 
P
Benutzer10491  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es dauert länger, als wenn man ihn direkt anfasst, aber nach und nach schon :grin:
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
....
 
L
Benutzer Gast
  • #7
sad_girl schrieb:
kriegt ihr einen ständer, wenn eure freundin euch die innenseite der oberschenkel streichelt?



Das variiert aber auch dermaßen...


Manchmal reicht nur ein Gedanke und die Schwellkörper ertrinken. Manchmal muss erst Mund angelegt werden bis sich etwas regt.


Naja ok, zum Thema, meistens schon :grin:
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
lieber kräftiger oder sanft streicheln?

lieber etwas "kneten" oder einfach nur mit flachen hand etwas streicheln?
 
Jevi
Benutzer11541  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
egal was es ist eigentlich alles geil...
wobei ich persönlich sanft streicheln bevorzuge
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
....
 
R
Benutzer Gast
  • #11
Oh mann und ich dachte schon ich wär der einzige der dann schon nen dicken kriegt!!*sichgeradevollfreudassernetdereinzigeist*! :tongue:
 
H
Benutzer Gast
  • #12
sanft streicheln....uiuiuiuiuiiii
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Gaaaanz sanft streicheln ! Und vielleicht noch mit Deinen Haaren ... :drool:
*gradbeulcheninderhosebekomm*
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #14
Joa... mein Freund kriegt eigentlich immer einen Ständer, wenn ich ihn irgendwo anfasse und streichel. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #15
wenn ich von meiner freundin gestreichelt werde, bekomm ich sowas (fast immer) sofort, egal an welcher stelle sie mich berührt...

naja was heißt sofort, um an die oberschenkel zu kommen, muss ich ja mal keine hose anaben und dabei würde es dann schon losgehen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • #16
öhm soweit ich mich erinnere, hatte sie wenn ich ihre schenkel gestreichelt hab immer mindestens ein hand zwischen den beinen und hat an sich rumgespielt ( auch über hose ) *g*...


also bitte net fragen ob das was gewachsen is oder nicht :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #17
Naja, bin ja nun weiblich, aber ich würde trotzdem sagen, dass sanft streicheln besser ist :tongue: Zumindest steht mein Freund mehr darauf.

Shannon
 
S
Benutzer Gast
  • #18
Erm ich kriege schon nen Ständer wenn meine Freundin mich auf ihre "ganz besondere Weise" (im Gesicht) küsst - da brauchts garkeine Oberschenkel^^
 
E
Benutzer Gast
  • #19
Na klar, sogar wenn sie stellen erreicht wo es kitzelt *kicher*
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
bei meinem freund kommt es nur manchmal vor aber ich glaub er mag es eher wenn man ihm am unterbauch richtig schön massiert...
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Oberschenkel streicheln is ner sehr gute Idee. :smile:
 
K
Benutzer9584  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Jau, da regt sich was.
Bevorzugt bei sanften Streicheln. *Gedankenkino ein*

Aber es muß nicht unbedingt die Freundin sein, habe ja eh keine *Schenkelklopfer*

Aber es funktioniert, daß weiß ich

Karsten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren