Inhalt Nachttisch

Benutzer164710  (20)

Benutzer gesperrt
Ich habe in meinem Nachttisch meine Unterwäsche und mein Nachtkleid. Zuoberst ist noch der Vibrator und das ist eigentlich alles.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hauptsächlich mein ganzer Brillen- und Kontaktlinsenkrempel. Plus was man für das Sexeln so brauchen könnte :tentakel:

Viel passt da aber eh nicht rein trotz zwei Schubladen.

3 Jahr(e) später

Benutzer164327 

Sorgt für Gesprächsstoff
kleines Update: es kommen eine Penis-Pumpe und Desinfektionsspray hinzu.

Habe gehört, dass in der aktuellen Situation neben Klopapier und Mehl auch der Verkauf von Sextoys gestiegen ist. Daraufhin hab ich auch gleich mal bestellt. :grin:

Bleibt gesund!

Benutzer178177 

Ist noch neu hier
Pille, Nacht: Handy, Buch, Kopfhörer, Nasenspray, Tempos, Kondome, ab und zu diverse Klamotten (im Moment mein Tanga)

G

Benutzer

Gast
Hab kein Nachtkästchen sondern nur n Bettkasten.
Elektronische Geräte, Sexspielzeug Kondome, Ladekabel.

Benutzer177553 

Benutzer gesperrt
Vibrator, Plug, Tabletten, Buch, Impfpass, Häkelnadeln + Wolle, Ladekabel

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Auf befindet sich eigentlich kaum etwas. Lampe. Wecker. Etwas Deko. Eine kleine Schatulle mit meiner Pille und so und wenn ich es lade mein Handy. Alles andere befindet sich in den Schubladen.

1 Monat(e) später

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich in einem anderen Thread schonmal geschrieben, aber der Inhalt hat sich bestimmt geändert. Mal sehen...

Satisfyer und ein witerer Vib, eine angfangebmne Packung Kondome (die bestmmt nicht mehr gut sind. Hatte Jahe keinen Sex mehr mit Kondom), ein paar Zopfgummis und Haarspangen, Taschentücher, ein Ring, Bedienungsanleitung für den Radiowecker, Gleitgel, Nasenspray, Ibus, Handcreme und eine Sicherheitsnadel

Benutzer175230  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tempos, Ersatzbrille, Taschenlampe, Kugelschreiber, Notizzettel - Zuhause weiss ich gar nicht :unsure:

5 Monat(e) später

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nachttischlampe, 2 Wecker, Notizblock mit Kuli, Inhalierstift (bei Schnupfen), Lavendelspray (zum besseren Einschlafen).

Benutzer178394  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kondome (wobei die nicht gebraucht werden), Klebeband, cockring, Handschellen, gleitgel, massageöl

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren