INFO

B

Benutzer

Gast
Ich hab mal ne Frage eigentlich bin ich mit meiner Freundin schon zusammen, aber sie besteht darauf, dass ich sie mit irgendeinem Spruch noch Frage(zB Willst du mit mir gehn? oder son scheiß)! so und mein Problem ist das mir irgendwie kein anderer Spruch einfällt, aber ich diesen(s.o.) total behämmert finde!
Könnt ihr mir helfem???

Cu B@BOY :link:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Hi, B@boy!

Vielleicht bin ich ja für solche Spielchen zu alt oder einfach nicht romantisch genug. Aber, ehrlich gesagt: Wenn mir ein Madel mit solchen Mätzchen ankäme, hätte ich, glaube ich, schon keine Lust mehr. Wenn Ihr Euch mögt und eigentlich die Sache klar ist, sind Worte eher störend und auch überflüssig...

Wenn Du Dich aber auf den Schnickschnack einlässt: Hier gibt's 'ne eigene Rubrik mit Flirtsprüchen...

Ohne Worte

Katjes

Benutzer12182 

Verbringt hier viel Zeit
Also so etwas finde ich auch schwachsinnig. Wenn schon alles klar ist das ihr zusammen sein wollt was nützen dann noch diese Worte?

Gruß Zaubermaus :smile:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Args!

Ich bin zu alt... :smile:

Hier gibt's 'ne eigene Rubrik mit Flirtsprüchen...
In der Du Dich natürlich auch befindest - sorry! Man wird vertrottelt...

Zerknirscht

Katjes

T

Benutzer

Gast
also ich find's antörnend,wen ich mit meiner freundin so sprechen könnte
leider hatte ich nie eine ,also nutz deine chance auch wenn es dir blöd vorkommt.
tu was für deine freundin ,(anbagern)wenn sie drauf steht :grin:

M

Benutzer

Gast
Lass deine Fantasie spielen dichte ihre eben ein paar selbstgeschriebene Zeilen gg..kann ja nicht so schwer sein und ist zudem romantisch..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren