Infektion

Benutzer102709 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute. Bin neu hier im Forum. Sorry wenn es hier falsch ist wusste nicht wohin damit :grin:

Ich habe auch lange im Internet gesucht und bin nicht fündig geworden, also versuche ich es hier und hoffe, dass ich schnell eine Antwort bekomme.

Ich habe jetzt seit Mittwoch seltsame blasen an meiner Vagina.
Sie jucken und tun sehr weh. Beim Wasser lassen das selbe Spiel.. Selbst wenn ich sie nur leicht berühre.

Gehe morgen auch zum Frauenarzt, aber denke nicht, dass es ein Pilz ist, wegen dieser Blasen und da ich auch schon seit einigen Tagen eine Pilzinfektionscreme benutze....

Also müsste es eine Geschlechtskrankheit sein sowas wie Syphilis...
Und ich denke mir, dass es natürlich irgendwo herkommen muss (;
Da ich aber auf keinem fremden Klo gesessen habe und ich meine Scheide täglich wasche, denke ich, dass es von meinem Freund kommen könnte. (da wir oft auch ohne Kondom zusammen schlafen) Allerdings hat er keine Beschwerden und stellt auf Stur... Jetzt versuche ich ihm beizubringen, dass es auch davon kommen könnte, dass er ihn nicht genug wäscht. Natürlich wollte ich ihn damit nicht angreifen, weil er jetzt sauer ist -.- Es stimmt doch, dass es daran liegen könnte? Da muss er doch keine Beschwerden haben?! :schuettel:

Ich danke für schnelle Hilfe :smile: Lg :hmm:

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Deiner Beschreibung nach könnte es eine Herpes genitalis Infektion vorliegen. Eine genaue Diagnose kann man natürlich nicht per Internet stellen.

Du solltest aber auf jeden Fall möglichst schnell zum Arzt gehen. Hast Du Fieber?

Benutzer102709 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja habe morgen einen Frauenarzttermin.. tut mir leid, ich hätte meine Frage konkreter stellen müssen ^^

Die Frage/Aussage war: Es stimmt doch, dass es auch daran liegen könnte?!

Das mein Freund sich vllt nicht ordentlich genug gewaschen hat.
Er meinte es stimmt nicht, weil er keine Schmerzen hat, aber das hat doch mit dem waschen nichts zu tun richtig??

Danke für die schnelle Antwort :smile:)

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer102709 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay dankeschön :smile: dann bin ich ja mal gespannt, was der Arzt morgen sagt :/

:herz:

Benutzer90972 

Team-Alumni
schmerzende bläschen klingen nach herpes. wirklich abklären kann das natürlich nur dein arzt.
den herpesvirus musst du dir aber nicht unbedingt von deinem freund geholt haben. den kannst du auch schon länger in die tragen und zum beispiel von einem anderen sexualpartner haben.

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Wie geht es Dir?

Was hat der Arzt gesagt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren