• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Induratio penis plastica - Hat jemand Erfahrungen ?

Elektrisch
Benutzer185949  (55) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen ....
Habt ihr Erfahrungen mit der IPP ? Das ist, so bei mir, eine Penisverkrümmung. Die Geschichte stinkt mir Gewaltig.....
Vor eineinhalb Jahren musste ich ein MRI machen wegen Rückenschmerzen. Am übernächsten Tag hatte ich 5 versteifte Brust - und Lendenwirbel. Dazu kam Amyloidose ( ist eine Krebsart ). 3 Rücken OPs und 20 Chemotherapien später musste ich noch eine Hochdosistherapie mit anschliessender Stammzellentransplantation über mich ergehen lassen. Dann 3 Wochen Reha und du bist so gut wie neu :eek: ....
Endlich Zuhause, aber ziemlich geschafft. Ich hatte das letzte mal Sex vor der Hochdosis und davor eine lange Durststrecke ( eineinhalb Jahre ).
Also, es fühlte sich alles etwas komisch an, da fiel auch nicht auf das ich nicht scharf wurde bei Sexszenen im Tv, schöner Unterwäsche usw. . Doch an meinem Geburtstag versuchte ich über meine Frau herzufallen..... es blieb beim Versuch. Es ist zum heulen, erstens wurde ich nicht hart, und zweitens sah mein kleiner Freund aus als hätte meine Coiffeuse einen Lockenwickler eingebunden.
Der Urologe hat mir am Telefon gesagt ( ohne meinen kleinen Freund zu sehen ) das ich Minimum 1 Jahr warten müsse bevor man da etwas machen könne....einfach so am Telefon, sozusagen eine Fehrndiagnose, habe selten so gelacht. Habe ihm nun Bilder gemailt und warte auf Antwort.
Aber vielleicht wisst ihr auch etwas oder habt selber einen Knick in der Röhre.
Jetzt habe ich eineinhalb Jahre lang, kaum gings nur einwenig Bergauf, wieder voll auf die Hucke bekommen. ich habe die Nase voll. Durch die ganzen anderen Leiden habe ich mich auf den Abschluss der Hochdosis gefreut, weil dann auch wieder :herz::engel::herz: mehr Belastung angezeigt gewesen wäre...... aber ausser Spesen nichts gewesen.

Hiiilffeeeeee .....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
na geh doch erstmal zum arzt und lass das anschauen bevor du dich verrückt machst
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #3
Okay, was ist jetzt konkret dein Problem? Die Krümmung oder die fehlende Potenz?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
Hattest du die Krümmung schon vor der Behandlung?
 
Elektrisch
Benutzer185949  (55) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Beides .... die Krümmung und die fehlende Potenz. Die Erektionsstörung ist, so meinte der Urologe, wahrscheinlich den Medikamenten geschuldet. Er hat mir jetzt das eine " Duodart" abgesetzt und durch ein anderes ersetzt. Die Krümmung oder der Knick hat nichts mit den Medis zu tun. Für das muss ich zum Arzt, respektive zum Urologen.
Am Vorabend der Hochdosistherapie hatten wir Sex, es müsste dann passiert sein, weil davor war längere Zeit nichts. Aber die Schmerzmedikation war ziemlich hoch an diesem Abend, habe nichts bemerkt. Danach war ja die Chemo, und ehrlich gesagt war Sex das letzte woran ich gedacht hätte. Nach Hause gings erst 6 Wochen später. Und erst dann habe ich bemerkt das die Krümmung sehr ausgeprägt war. Das Ereignis müsste vor der Therapie stattgefunden haben.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #6
In dem anderen Thread hast du deiner Frau die Schuld für die Krümmung gegeben, warum? Da muss es doch einen konkreten Auslöser gegeben haben?

Edit: oder meintest du mit "ihr geschuldet" die Erektionsstörung?
 
Elektrisch
Benutzer185949  (55) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Du möchtest es genauer wissen. Mann kann es nicht genau zuordnen was das der Ursprung sein könnte. Rauchen, Diabetes mellitus, oder Genbedingt. Microtraumas entstehen durch heftigen Sex in den entsprechenden Stellungen. Bei der Reiterstellung wenn der
Penis fast rausrutscht und dann abgeknickt wird, können die Schwellkörper verletzt werden, was dann auch zu einer Verkrümmung
führen kann. Wenn es dich Interessiert schau doch im Internet nach unter IPP. Und klar es braucht es auch hier zwei dazu. Ich denke das du nachvollziehen kannst das man manchmal an seiner Wut fast erstickt, weil man nur Ohmmächtig daneben steht und nichts machen kann. Das kann einen Auslöser haben oder die Wut kocht langsam hoch, mit demselben Ergebnis. Und wenn du dann nirgends hin kannst mit all dem muss etwas zu Bruch gehen oder man schreibt es sich aus der Seele, meist in sehr verletzenden Worten. Bei mir war die Wut auf mich, auf sie, auf die ganze Welt, weil man nicht klarkommt mit der ganzen Scheisse, innert Minuten da.
Ihr geht es auch so, nur dann bin ich der Prellbock
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Realistischerweise: die ganzen Chemos, insbesondere auch Hochdosis + Stammzellen (eigene oder fremde?) können natürlich alle möglichen Nebenwirkungen haben. Es kann also auch einfach sein, dass sich das Problem ohne grösseres Einwirken deiner Frau entwickelt hat - insbesondere sind Mikrotraumen halt Dinge, die zum Leben dazugehören. Wir stossen uns ständig irgendwo und haben konstant Mikrotraumen. Nachdem gerade bei solch extrem intensiven Chemotherapien aber generell die Regeneration des Körpers gestört ist, kann es halt einfach daran liegen. Geh' zu einem Urologen, der dich auch tatsächlich einmal anschaut, und dann Schritt für Schritt weiter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren