Indien: Junge hat "die Tage" - Er blutet jeden Monat aus Penis

WhiteStar   (42)

Toto-Champ 2006
Indien: Junge hat "die Tage" - Er blutet jeden Monat aus Penis

Eine etwas ungewöhnliche Meldung kommt diesmal aus Indien, wo ein 15 jähriger Junge mit Namen Tarak dadurch aufgefallen ist, dass er einmal im Monat aus seinem Penis blutet. Zudem weisst der Junge Merkmale wie Übelkeit und Bauchschmerzen auf, die auch viele Frauen während ihrer Menstruation haben.

"Der Junge hat männliche Organe, aber weibliche Attribute", so der Arzt Sudip Mondol.

Die Ärzte wollen nun mit Hilfe von Bluttests herausfinden, ob der Junge, der seit Monaten für viel Verwirrrung in der Medizinwelt sorgt, auch über Eizellen verfügt.


Quelle: Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hüpfgemüse  

Verbringt hier viel Zeit
Stigmata - göttliche Male oder Zeichen des Wahnsinns?
Da trägt jemand plötzlich die Wundmale Christi. Die Handflächen bluten, Nagelwunden auch an den Füssen, an der Seite der Speerstich des römischen Soldaten. Und manchmal, seltener, Spuren der Geißelung, Wunden an Händen und Knien. Und jetzt auch noch ein monatlich blutender Puller?
Na wenn da mal nicht unser neuer Papst dahinter steckt...

hochachtungsvoll
hüpfgemüse
 
M

Midy

Gast
Vielleicht können ja IRGENDWANN mal die Männer das Kinderkriegen übernehemen. Fehlt nur noch die Gebärmutter ... aber das lässt sich ja wohl auch einrichten oder? *bg*
 

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
So seltsame Dinge passieren immer sehr weit weg. Vielleicht steht jetzt gerade in einer Zeitung in Calcutta, in der Nähe von Zürich sei einer mit zwei Penissen geboren worden.
Ich hoffe die Ärzte sind in der Lage, diese "Periode" irgendwie abzustellen.
 

-=swOrdFIsH=-   (31)

Verbringt hier viel Zeit
oh, gott
aber eigentlich zählt er doch so nicht als zwitter oder ?
er hat ja nur männliche geschlechtsorgane, mmm :grrr:
 

Klampfenmann  

Verbringt hier viel Zeit
Wollte eigentlich was blödes dazu schreiben *g*...

Schätze es gibt nichts was es nciht irgendwann mal geben könnte.
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mal ehrlich...

irgendwer oder irgendwas hat doch unsere Gebete erhört !!!

Denn...
Hat nicht mindestens jedes zweite weibliche Wesen mir Regelbeschwerden oder auch allein schon dank des puren Auftretens der Periode als nervige Laune der Natur geflucht... nein, nennen wir es nun prophezeiht (denn es ist eingetreten):

WENN IHR MÄNNER MAL WÜSSTET, WIE DAS IST !!

:grin:
 
G

Galatea

Gast
Erm, der Junge hat schlicht Parasiten.
Genauergesagt Billharziose*, vielleicht auch eine noch unbekannte Schistosomenart.
Die grasierte damals auch unter Napoleons Truppen, als er nach Afrika ging.
Und die wunderten sich auch warum plötzlich die Männer "menstuierten".

*(Zur Info: Die Laven dieser Trematoden (Egel) haben einen scharfen Dorn mit dem sie die Blutgefäße anritzen und so in den Urin gelangen, um sich weiter zu verbreiten)
 

Bikkje  

Meistens hier zu finden
na super und das bekommt er jeden monat? ^^ Lustig dass die Egel diesen Zyklus der Frau kennen ^^.
 
B

Butterbrot

Gast
der monat entspricht wahrscheinlich dem zyklus in dem die egel 'fressen'


füchterliche sache. da hab ich lieber meine tage, als egel in mir drin! :wuerg:
 
S

SweetBunny

Gast
Gegönnt! Ich finds herrlich! Endlich weiß ein Junge mal, wie das so ist!!!!
Wetten er trägt immer so ein Eimerchen vor seinem P.... wo er reinblutet?! LoL
Nun gut... Bye
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren