• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In Zwangsjacke - Er will keinen Sex, wenn ich gefesselt bin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer118875  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Ich bin die Sarah, neu hier und hab' mal eine, naja, Frage an euch:

Hier erstmal die kurze Vorgeschichte:
Mein Schatz und ich führen an sich eine glückliche Beziehung. Vor einem dreiviertel Jahr hatte ich etwas zugenommen und um mir beim Abnehmen zu helfen haben wir uns ein kleines aber einfaches und effektives Spiel ausgedacht:
An einem Abend in der Woche zieht er mir eine Zwangsjacke an und stellt mich auf die Waage. Wenn ich dann gegenüber der vorigen Woche zugenommen habe, dann muss ich die Jacke bis zum nächsten Morgen anbehalten und werde nachts zum Schlafen auch noch mit den Fußgelenken ans Bett gefesselt. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie hilft mir das psychologisch ungemein, mein Gewicht zu halten und nicht zuzunehmen. Ist halt ein kleiner Strafreiz, der mich das Mousse Au Chocolat dann auch mal stehen lassen lässt. :zwinker:

Und jetzt zur eigentlichen Frage:
Gestern Abend war es wieder so weit und ich hatte etwas zugenommen. :frown: Den ganzen Abend hatte ich die Zwangsjacke an und wir haben einen Film angeschaut. Im Bett hat er mir dann die Fußgelenke mit Stoffmanschetten gefesselt. Etwas auseinander, so dass ich die Füße nicht schließen konnte. Danach hat er mich mit der Hand kurz am Oberschenkel gestreichelt und mich hat das irgendwie voll angemacht. Ich weiß auch nicht warum, aber im Halbdunkel gefesselt und hilflos zu sein und von IHM gestreichelt zu werden war in dem Moment einfach ein geiles Gefühl. :herz:
Ich meine dann ganz spontan zu ihm, dass ich noch nicht müde bin *zwinker**zwinker* naja, also ich in der Jacke gefesselt. :rolleyes:... Er sagte nur, dass er das nicht möchte, weil die Zwangsjacke ja nur zum Abnehmen da ist und es ja auch eine Strafe sein muss. Erst am Morgen bin ich dann wieder befreit worden. :frown:

Hat jemand ähnliche Phantasien oder eine Idee, wie ich ihn dazu bringen kann, es mal mit der Zwansjacke zu probieren? Würde das echt gerne mal versuchen.

Ich kenn' mich hier im Forum noch nicht so gut aus, deshalb bitte Thema verschieben, wenn ich hier an der falschen Stelle bin.

Grüße
Sarah
 
T
Benutzer Gast
  • #2
klingt nach einem netten bdsm abend
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Off-Topic:
Sicher dass du neu bist? Die Geschichte kommt mir doch sehr bekannt vor...


Ich könnte es ehrlich gesagt noch eher verstehen, wenn er dieses Zwangjackenspiel als Sexspiel ansieht, als dass es eine Strafe zum Abnehmen sein soll, mit Sex aber nichts zu tun hat :ratlos:

Vielleicht will er beim Sex einfach auch angefasst werden, oder deine ausgelieferte Situation nicht ausnutzen, vielleicht macht es ihn aber auch einfach nicht an!?
 
R
Benutzer Gast
  • #4
Frag ihn doch erstmal, ob ihr es mit einer Light-Variante mit bspw. Fesseln probieren wollt.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #5
Abgesehen davon, dass mir euer kleines Ritual mehr als merkwürdig vorkommt: Such dir doch einen anderen Tag als den "Bestrafungs-Tag" [...] aus, zieh die Zwangsjacke an und probier dann noch mal, ihn zu "Weiterem" zu motivieren.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Zwangsjacken gibt es einfach so im Einzelhandel zu kaufen? :hmm:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #10
Off-Topic:
Off-Topic:


Im Sexshop schon. :zwinker:
Dahin muss man nicht einmal gehen:
[ame=http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=zwangsjacke&x=0&y=0]Amazon.de: zwangsjacke[/ame]
 
T
Benutzer Gast
  • #11
ja da gibt es alles mögliche das ist wohl war ich würde zu erst mal das gespräcbh mit ihm suchen ob er an den spielen wirlich spass hat und dich nur in die jacke steckt da er es akls bestrafung für dich empfindet

wen er dich aber nur in der jacke geil machen will um dan nein zu sagen ist das ja schon ein spiel und du darfst beim nächsten mal halt weniger essen oder so
ps klärt eifnach mal die spiel regelen untereinader und solltet ihr unerfahren sein buat ein save wort mit ein
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #12
bis auf die tatsache wie man eine abnehmbestrafung mit einer zwangsjacke machen kann kann ich ihn ja ganz gut verstehen, denn wenn es eine strafe ist sollte es nicht zum vergnügen werden.
du kannst ihn ja mal fragen ob ihr ausserhalb der bestrafungszeit mal ein paar fesseln beim sex einbauen wollt
 
F
Benutzer118872  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
moment ma sowas ähnliches hat assiandreas auch mit seiner ollen gemacht^^
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #15
S
Benutzer118875  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Hallo,
habe mich sehr über die Rückmeldung gefreut.

Offenbar war mein Schatzi schon vor mir hier im Forum unterwegs. *staun* Ich habe mir mal die Zeit genommen den Thread komplett zu lesen. Schon krass, was einige Leute da geschrieben haben. *nochmehrstaun* Vor allem, dass viele sofort davon ausgegangen sind, dass er mich runtermacht und schlecht behandelt, was überhaupt nicht stimmt. Wir haben eine sehr glückliche Beziehung! Und die Beziehung leidet auch nicht darunter.

Fesselspielchen haben wir noch nie gemacht. Ich finde die Vorstellung zwar schon interessant aber wir haben noch nie drüber gesprochen, weil ich leider glaube, dass er das nicht so mag. :frown:
Nur vorgestern in der Situation, war ich plötzlich irgendwie "heiß" und weiß jetzt nicht, ob er nur nein gesagt hat, weil es eine Strafe war oder weil er es nicht mag, wenn ich "bewegungstechnisch eingeschränkt" bin. Weil eigentlich hat er mich nicht bewusst "heiß" gemacht, aber das Nein war dann schon eine strafe. :'-)
Ich würde das so gerne mal probieren. :ratlos:
Werde ihn vielleicht heute Abend mal... naja, mal sehen was sich ergibt. :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #17
Anscheinend ist das Ansichtssache.

Ich würde mich sehr schlecht behandelt fühlen, wenn ich zunehme und mein Freund steckt mich zur Strafe in eine Zwangsjacke und fesselt mich ans Bett.

Naja, genau genommen wäre er ab dem Moment nicht mehr mein Freund.

Da du ja aber anscheinend damit leben kannst und die Beziehung auch noch als glücklich beschreibst, soll das euch überlassen bleiben. Die Bedenken in dem anderen Thread, kamen daher, dass die meisten Leute nicht nachvollziehen können, dass dir das nichts ausmacht.

Nun muss man das ja aussen vor lassen, was das Fesseln als Sexspiel angeht. Und da hilft dann nur: Rede mit ihm, taste dich vor, vielleicht ist er ja doch nicht so abgeneigt, will es eben nur nicht mit der Zwangsjacke.
 
S
Benutzer118875  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
ok. Vielleicht ist es für die meisten Menschen wirklich nicht vorstellbar, dass wir gemeinsam Regeln festgelegt haben, um mein Gewicht im Zaum zu halten. Ich meine, ich lasse mich nicht schlagen und da entsteht auch kein Machtgefälle zwischen uns beiden. Regeln sind halt Regeln und wir beide halten uns dran. Ich kann schon verstehen, dass viele die Vorstellung abstoßend finden, weil Fesseln in deren Augen zwangsläufig etwas mit Dominanz und Sklaverei zu tun haben. Ich sehe es aber nicht als Strafe von meinem Freund gegen mich, sondern als zwangsläufige Strafe für mich selber, weil ich halt nicht gut acht gegeben habe. Und mal ehrlich: so schlimm ist eine Zwangsjacke nicht. Es ist halt eine physische Einschränkung und die wirkliche "Qual", wenn man es denn unbedingt so nennen will, findet nur im Kopf statt.
Hoffe, ihr versteht jetzt vielleicht besser, warum das Ganze.

Ich habe nur immer noch keine Idee, wie ich meinem Schatzi beibringen könnte, dass ich gefesselt werden möchte. Ich glaube jetzt auch, dass er es gar nicht gemerkt, dass er mich total "heiß" gemacht hat und einfach nur denkt, ich hätte halt nach dem Kuschelabend Lust gehabt. :flennen:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #19
warum sagst Du ihm das nicht einfach?

Er soll Dich mal auch so fesseln (ohne die Wiegeaktion)...

Aber wenn ihn das nicht anmacht... naja, dann musst Du Dir etwas anderes ausdenken :zwinker:

:engel:
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #20
Ich glaub du entdeckst da einfach eine neue Seite deiner Sexualität und jetzt ist die Frage, ob dein Freund da mitgeht, oder ob er ein Feuer entfacht hat, das du ausleben willst und das er nicht mittragen will.

Und die Geschichte mit der BDSM Diät kenn ich schon, ist eigendlich etwas sehr nettes :grin:
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #21
Würdest du ne Zwangsjacke freiwillig anziehen wollen, würde ich die Jungs anrufen, der die Jacke gehört. Ich würde mir auch eher verarscht vorkommen. Mit Zwangsjacke assoziiere ich arme Menschen, die Probleme haben aber nicht sexuelle Gedanken. Oo
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #22
Würdest du ne Zwangsjacke freiwillig anziehen wollen, würde ich die Jungs anrufen, der die Jacke gehört. Ich würde mir auch eher verarscht vorkommen. Mit Zwangsjacke assoziiere ich arme Menschen, die Probleme haben aber nicht sexuelle Gedanken. Oo

Hallo gehts noch? In der Psychiatrie wird das schon ewig nicht mehr eingesetzt. Wie barbarisch an sowas überhaupt zu denken.
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #23
Y
Benutzer118619  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich finde so schnell ja nichts "krank".. und als Sexphantasie kann ich es ja durchaus verstehen..
Aber sich im realen Leben ernsthaft bestrafen lassen, ohne dass das sexuelle Hintergünde hat?! Erklärt mir das mal jemand? Ich seh da eher psychische Probleme..
Und wenn der Freund das gut findet und dabei mitmacht, es aber auch bei ihm keinen sexuellen Hintergund hat würde ich mir echt Sorgen machen!
Er trennt es ja sogar ganz strikt, d.h. es ist sicher dass das kein Spiel aus einer sexuellen Phantasie heraus ist..

Klar ist alles okay, was beiden gefällt. Will das ja auch gar nicht verurteieln..aber ich würde mir Gedanken machen..sowohl über mich, wenn ich das gut fände (ohne sexuellen Hintergrund) als auch über meinen Freund..
 
N
Benutzer Gast
  • #25
Ich sehe das so wie Yoshi, anscheinend ist da überhaupt kein sexueller Hintergrund, genau das, macht mich stutzig...

Und warum zum Teufel habt ihr euch dafür entschieden, dich so zu bestrafen, wenn du nicht abgenommen hast?

Für mich geht es da nur um Macht und das nicht auf eine sexuelle Art...
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #26
Hallo sarahMäuschen,

ich nehme an, Du hast jetzt auch die anderen Threads von Deinem Freund in den anderen Foren gelesen.
Ich will daraus mal zwei Sachen zitieren, die ich als sehr wichtig erachte:
Zu unserer Beziehung: Wir führen eine völlig normale Beziehung, wenn man das so formulieren darf, die frei von "Machtgefälle" ist. Wir haben noch nie BDSM oder so praktiziert und ich wäre auch strikt dagegen, die Zwangsjacke mit in unser Liebesleben einzubeziehen
Ja, sie gehört zu diesem Typ Frau, dem man nichts böses oder schmutziges zutrauen würde, so ein bischen so wie ein naives Kind.
[und]
Sie ist Typ her ein braves Mädchen (kein Mauerblümchen, aber sie würde nichts schmutziges oder verbotenes tun
Abgesehen davon, dass er ein seltsames Bild von seiner eigenen Freundin hat, glaube ich, Du hast ein ernstes Problem, das ich aber für durchaus lösbar halte. Er schreibt nämlich noch etwas Anderes:
Ich finde es auch schön, ihr die Zwangsjacke anzulegen (es erregt mich aber nicht im sexuellen Sinn), wobei ich keine Freude oder Befriedigung daran habe, sie bestrafen zu müssen, aber so sind nunmal die Regeln.
Merkst Du etwas? Sooo ganz ab von dem Gedanken, dass es auch ihm mit der Zwangsjacke nicht gefallen könnte, ist er gar nicht (lies Dir mal paar von den echt guten Antworten von BDSM'lern in dem Forum da durch). Er traut sich nur nicht. Aus zwei Gründen: er glaubt nicht, dass es Dir gefallen könnte (so etwas "Schmutziges" willst Du bestimmt nicht) und er selber hat Angst vor dem Gedanken, dass es ihm gefällt, denn diese "Schmutz"-Gedanken kommen aus seinem Kopf, nicht aus Deinem.

Auch wenn ich hier oft den Leuten rate, ein gutes Gespräch zu führen, könnte ich mir bei Euch vorstellen, dass es kontraproduktiv wäre. Zu groß scheinen seine Vorbehalte und Ängste (immerhin hat er in mindestens 4 Foren damals geschrieben), zu groß die Gefahr, dass Du ihn erst einmal in eine Abwehr-/Abstreit-Haltung bringst. Versuch also vll beim nächsten Mal, mehr zu zeigen, dass es Dir gefällt, bring ihn irgendwie dazu, Dich zu berühren (einfach seine Hand nehmen und führen geht ja nicht :grin:), so dass Du es zeigen kannst, wie sehr Du es magst. Ich schätze, da wird Dir schon etwas einfallen...

Viel Glück
Mark11
 
S
Benutzer118875  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
@Mark11: Deine Analyse ist echt gut. Danke! So hatte ich das noch gar nicht gesehen und auch die Zitate waren mir nicht ins Auge gestochen. Ich habe den Thread in dem BDSM-Forum mehrmals durchlesen müssen, bis ich alle Posts wirklich verstanden hatte. Einige sind sehr interessant, auch wenn viele in ihren Äußerungen von falschen Voraussetzungen ausgehen.
Was mich etwas enttäuscht ist folgender Post von meinem Schatz:
Wir haben noch nie BDSM oder so praktiziert und ich wäre auch strikt dagegen, die Zwangsjacke mit in unser Liebesleben einzubeziehen
Für mich klingt das so, wenn ich noch etwas zwischen den Zeilen lese und vielleicht auch zuviel hineininterpretiere, als ob er es überhaupt nicht will, weil er "moralische" Bedenken hat. Mag schon sein, dass er Angst hat, dass es ihm gefallen könnte, wie du, Mark11, schreibst. :cry:
Er ist manchmal etwas prüde, auch wenn seine Posts das vielleicht nicht vermuten lassen, aber im Internet sind wir ja alle etwas offener, weil wir glauben, nicht gesehen zu werden.

Was er über mich schreibt schockiert mich nicht - Schließlich hat er ja auch nicht damit gerechnet, dass ich es jemals lesen würde. hehe. Er hat wahrscheinlich nicht mal Unrecht damit denn er ist auch nicht der Erste, der so über mich redet. Ohne jetzt arrogant klingen zu wollen oder so: ja, ich erfülle dieses Klischee.



Würdest du ne Zwangsjacke freiwillig anziehen wollen, würde ich die Jungs anrufen, der die Jacke gehört. Ich würde mir auch eher verarscht vorkommen. Mit Zwangsjacke assoziiere ich arme Menschen, die Probleme haben aber nicht sexuelle Gedanken. Oo

Deine Assoziation möchte ich nicht in Frage stellen, schließlich ist die Zwangsjacke kranke Menschen erfunden worden,aber um darauf zu antworten: Du siehst die Sache aus einer anderen Perspektive als ich. Am Anfang hatte ich auch keine sexuellen Gedanken, da das Abnehmen im Vordergrund stand und es ja wirklich eine unangenehme Strafe war. Und eine Zwangsjacke anzuhaben, zumindest wenn man nicht geisteskrank ist, fühlt sich anders an, als du vielleicht vermutest. Der Druck am Körper und die Wärme geben ein sicheres Gefühl, während man gleichzeitig absolut hilflos ist und nicht mal ein Glas Wasser ohne fremde Hilfe trinken kann.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #28
Hallo sarah,

ist ja schon interessant, wie Ihr Beide Euch gegenseitig seht: er hält Dich für eine Frau, die zu nichts Anderem als 100% Blümchensex fähig ist, Du hältst ihn für prüde. Ihr habt aber schon Sex, oder? :grin:

Aber vll ist darin ja auch begründet, warum er in zig Foren seine Fragen gestellt hat: er will es nur dann schön finden, wenn man ihm mit der Moralkeule kommt und sagt: "Hey JonasY87, dass Du gerne Deine Freundin in der Zwangsjacke vernascht, ist nicht schmutzig."
Er kann oder will sich nicht vorstellen, dass Du solche Sachen :zwinker: mögen könntest, entweder weil es sein Bild von Dir zertört (die "heilige Jungfrau" [überspitzt]) oder, was ich eher glaube, weil es sein Selbstbild stört. Er hat sich immer gesagt (oder eingeredet bekommen), dass ein Mann solche Gedanken nicht zu haben hat.

Ich glaube, da liegt noch ein ganzes Stückchen Aufklärungsarbeit vor Dir...

Mark11
 
S
Benutzer118875  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Hallo sarah,
ist ja schon interessant, wie Ihr Beide Euch gegenseitig seht: er hält Dich für eine Frau, die zu nichts Anderem als 100% Blümchensex fähig ist, Du hältst ihn für prüde. Ihr habt aber schon Sex, oder? :grin:

Im Prinzip ist mir schon klar, dass die Bilder, die wir voneinander haben nicht so hundertprozentig mit der Realität übereinstimmen. Aber so ist es nunmal viel romantischer.

Danke für eure Antworten.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Hm, wieso ist es so viel romantischer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren