In Zukunft nur noch Beziehungen per Vertrag?

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
In den nächsten Jahrzehnten sehen Zukunftsforscher Beziehungen als vertraglich gesicherte Arrangements zwischen den Partnern, wo genau festgehalten wird, wann, wo und wie das Sexleben sich gestaltet. Zunehmend werden individuelle Absprachen und mehr Freiheit in der sexuellen Auslebung bestimmend sein.

ausführlich - Stern

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Halte ich ein wenig für übertrieben, so etwas schriftlich festzumachen. Wichtig ist wohl eher, dass man gemeinsam auf der Ebene einfach gleich oder zumindest sehr ähnlich tickt.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Halte ich ehrlich gesagt für ziemlichen aus der Luft gegriffenen Schwachsin...

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es muss natürlich heißen:

"In DIESEM Jahrzehnt geben selbsternannte Zukunftsforscher ein Magazin raus und möchten gerne, dass jemand das Käseblatt liest. Chancen rechnen sie aus, wenn sie provokante, steile Überschriften zum Thema Sex in den Stern schreiben und auf ihr Heftchen hinweisen.."

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Gähn. Das haben die verkorksten Männerhasserinnen während des radikalen Schwanzabfeminismus vor Jahrzehnten schon mal postuliert und sind damit gescheitert. Auch wirre Zukunftsveroarscher die dringend ein """Buch""" an die Cosmopolitanleserin bringen müssen werden nicht mehr Erfolg haben.

Benutzer117540  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es muss natürlich heißen:

"In DIESEM Jahrzehnt geben selbsternannte Zukunftsforscher ein Magazin raus und möchten gerne, dass jemand das Käseblatt liest. Chancen rechnen sie aus, wenn sie provokante, steile Überschriften zum Thema Sex in den Stern schreiben und auf ihr Heftchen hinweisen.."

Kann ich nur zustimmen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren