Analsex In welcher Stellung würdet Ihr das versuchen?

sanspoil  

Verbringt hier viel Zeit
Könnte schwierig werden mit der Koordination für Prostata aussage eignet sich Dogge oder rückenlage recht gut. Da wird es aber mit Füße lecken bei Dir aber schwierig.
Wäre denn auch Prostatamassage mit einem Dildo denkbar, dann könnte er darauf reiten u d du kannst dir die Füße verwöhnen lassen, hat dann aber eine devote Komponente.
 

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
Wir praktizieten weder das eine noch das andere. Wie sich das verbinden lässt wüsste ich jetzt nicht.
Für die Prodtstamassage würde ich eine Position wählen die bequem für ihn ist. Einfach mal probieren.
 

Ironheart74   (46)

Sehr bekannt hier
Er möchte dabei meine Füsse

Naja, was will er mit den Füssen? Will er sie küssen/ablecken? Oder will er, dass du seinen Schwanz damit massierst? Will er sie streicheln? Denn je nachdem WAS er damit machen will, sind unterschiedliche Stellungen möglich (oder auch eher unmöglich). Am ehesten kann ich mir vorstellen, dass du dich in 69 seitlich neben ihn legst, da kann er an deine Füsse und du an sein Hinterteil, wenn er die Beine breit macht.
 

Metallfuß   (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du auf dem Rücken, er im Vierfüßlerstand drüber, so dass er an deine Füße kommt und du an seinen Po.

Quasi Reverse Cowboy und er 90° vornübergebeugt
 
1 Woche(n) später

Mr. L*  

Öfters im Forum
Ferngesteuertes Prostatamassagegerät? Dann hättest Du die Füße und zumindest eine Hand für andere Dinge frei, sofern er die Fernbedienung selbst bedient, sogar beide...

Beispiel
 
3 Woche(n) später

Jazzy82   (38)

Ist noch neu hier
Wenn ich das richtig verstehe sollst du Prostata bearbeiten und er deine füsse?
Dann lass ihn im 4 füssler stand , Ellenbogen auflegen Hände und Mund frei für Füsse.Du dich hinter ihn setzen und füsse zwischen sein Beinen durch strecken.Kommt aber auf deine Größe und seine an.Im schlimmsten Fall bist du zu weit weg von sein Hinterteil oder deine füsse von ihm. 69 wenn du zwischen sein Beinen eintauchst ist wohl am bequemsten. Lass dich nur nicht zerquetschen
 
G

Gelöschtes Mitglied 178963

Gast
Ich hätte auch vorgeschlagen, dass er vor dir kniet und du hinter ihm sitzt, deine Füße dann durch seine Beine streckst, sodass er deine Füße unter sich hat.
Dann kann er deine Füße lecken, während du direkt hinter ihm bist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren