• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In welcher Stellung spürt ihr den Samenerguss eures Partners am besten?

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An Euch Frauen im Forum:
In welcher Stellung/Position spürt Ihr das Abspritzen eures Partners am besten beim Sex ohne Kondom? Oder spürt ihr das gar nicht oder nur, wenn ihr nicht gemeinsam kommt?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
In keiner und nie.
Alles drumrum das zucken und krampfen spürt man, aber das Spritzen an sich nicht.
Hat ja auch viel zu wenig Druck.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Habe ich nie gespürt.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
bestimmt beim blowjob..
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Das Abspritzen an sich spüre ich nicht. Ich weiß anhand seiner Reaktion wann er kommt und spüre eventuell seinen Penis zucken. Eine bevorzugte Position dabei habe ich nicht wirklich. Wenn ich wählen müsste wäre es wahrscheinlich Doggy, aber für seinen Orgasmus ist das an sich irrelevant.
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Das Abspritzen an sich spüre ich nicht. Ich weiß anhand seiner Reaktion wann er kommt und spüre eventuell seinen Penis zucken. Eine bevorzugte Position dabei habe ich nicht wirklich. Wenn ich wählen müsste wäre es wahrscheinlich Doggy, aber für seinen Orgasmus ist das an sich irrelevant.
Das glaube ich auch ...
Ist ja kein Hochdruckreiniger ... :zwinker:
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass man als Frau tatsächlich das "spritzen" spürt. Allerdings hätte ich gedacht, dass sich an der Stelle des Ejakulierens ein stärkeres Gefühl der Wärme & Feuchtigkeit ausbreitet und man das je nach Menge und Intensität des Samenergusses spüren kann als Frau.

Und daher die Frage in diesem Zusammenhang nach der Stellung...ob man das z.B. bei der Missionarsstellung deutlicher wahrnimmt als beim Reiten oder Doggy besser, da tiefer als beim Löffeln...etc.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
nehme ich in keiner Stellung so richtig wahr.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass man als Frau tatsächlich das "spritzen" spürt. Allerdings hätte ich gedacht, dass sich an der Stelle des Ejakulierens ein stärkeres Gefühl der Wärme & Feuchtigkeit ausbreitet und man das je nach Menge und Intensität des Samenergusses spüren kann als Frau.

Und daher die Frage in diesem Zusammenhang nach der Stellung...ob man das z.B. bei der Missionarsstellung deutlicher wahrnimmt als beim Reiten oder Doggy besser, da tiefer als beim Löffeln...etc.
Die Antwort bleibt nein.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass man als Frau tatsächlich das "spritzen" spürt. Allerdings hätte ich gedacht, dass sich an der Stelle des Ejakulierens ein stärkeres Gefühl der Wärme & Feuchtigkeit ausbreitet und man das je nach Menge und Intensität des Samenergusses spüren kann als Frau.

Und daher die Frage in diesem Zusammenhang nach der Stellung...ob man das z.B. bei der Missionarsstellung deutlicher wahrnimmt als beim Reiten oder Doggy besser, da tiefer als beim Löffeln...etc.

Nein. Kein Unterschied.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass man als Frau tatsächlich das "spritzen" spürt. Allerdings hätte ich gedacht, dass sich an der Stelle des Ejakulierens ein stärkeres Gefühl der Wärme & Feuchtigkeit ausbreitet und man das je nach Menge und Intensität des Samenergusses spüren kann als Frau.

Und daher die Frage in diesem Zusammenhang nach der Stellung...ob man das z.B. bei der Missionarsstellung deutlicher wahrnimmt als beim Reiten oder Doggy besser, da tiefer als beim Löffeln...etc.
Nein. Kein Unterschied.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Frau spürt nix- außer das es irgendwann feucht wird, also feuchter wie vorher.
Man merkt natürlich seine Reaktionen (Zucken, pulsieren, Penis erschlafft etc) aber das abspritzen spürt man echt nicht.
 
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #14
Hab mir noch nie Gedanken gemacht. Liegt wohl daran dass man es nicht spürt.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich meist doggy
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer174349  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Wenn er in mir abspritzt nicht, aber wenn ich ihn aussauge...
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #35
Aber wodurch? Hat doch alles Körpertemperatur. Sperma ist doch nicht wärmer als das Innere der Scheide.
Jeder hat ja ein eigenes Temperaturempfinden und die Körpertemperatur ist nicht in allen Bereichen des Körpers gleich hoch. Als ich vor Jahrzehnten eine meiner ersten Freundinnen mal gefragt habe, wie sich mein Penis in ihr anfühle, war eines der genannten Attribute warm, was ich interessant fand, da auch ich ihre Vagina als warm empfand, wenn ich in sie eindrang...
Off-Topic:
Ansonsten muß es sich nicht so anfühlen, wie es tatsächlich ist, ein Beispiel wäre das Trinken von Schnaps, wenn es draußen kalt ist...

Gefühlt wird es warm im ganzen Körper, das wird es aber gar nicht, die Blutgefäße werden durch den Alkohol erweitert, was dazu führt, daß das Gewebe kurzfristig stärker durchblutet wird und schnell viel warmes Blut aus der Tiefe an die Oberfläche der Haut geführt wird und ein Wärmegefühl vermittelt.

Das Tückische daran ist, daß durch die Gefäßweitstellung mehr Wärme den Körper verläßt und der Trinkende, insbesondere bei kalten Umgebungstemperaturen, dadurch schneller aus- und schlimmstenfalls sogar unterkühlt.
Wenn nun eine vaginale Spermaladung eine größere Fläche innerhalb der Vagina mit einem Flüssigkeitsfilm benetzt, reicht das vielleicht bereits ebenfalls aus, um ein entsprechendes Wärmeempfinden in ihr auszulösen.

Weiterhin muß die Körpertemperatur seines Spermas ja auch nicht der Körpertemperatur ihrer Vagina entsprechen, es hat seinen Ursprung ja auch nicht in dem Penis, der sich ggf. bereits seiner Umgebungstemperatur angeglichen hat, sondern kommt "von außerhalb" des Selbigen, nämlich aus seinem Körperinneren und wie gesagt, nicht jeder Mensch hat zu jeder Zeit exakt dieselbe Körpertemperatur in allen Körperarealen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #36
Jeder hat ja ein eigenes Temperaturempfinden und die Körpertemperatur ist nicht in allen Bereichen des Körpers gleich hoch. Als ich vor Jahrzehnten eine meiner ersten Freundinnen mal gefragt habe, wie sich mein Penis in ihr anfühle, war eines der genannten Attribute warm, was ich interessant fand, da auch ich ihre Vagina als warm empfand, wenn ich in sie eindrang...
Off-Topic:
Ansonsten muß es sich nicht so anfühlen, wie es tatsächlich ist, ein Beispiel wäre das Trinken von Schnaps, wenn es draußen kalt ist...

Gefühlt wird es warm im ganzen Körper, das wird es aber gar nicht, die Blutgefäße werden durch den Alkohol erweitert, was dazu führt, daß das Gewebe kurzfristig stärker durchblutet wird und schnell viel warmes Blut aus der Tiefe an die Oberfläche der Haut geführt wird und ein Wärmegefühl vermittelt.

Das Tückische daran ist, daß durch die Gefäßweitstellung mehr Wärme den Körper verläßt und der Trinkende, insbesondere bei kalten Umgebungstemperaturen, dadurch schneller aus- und schlimmstenfalls sogar unterkühlt.
Wenn nun eine vaginale Spermaladung eine größere Fläche innerhalb der Vagina mit einem Flüssigkeitsfilm benetzt, reicht das vielleicht bereits ebenfalls aus, um ein entsprechendes Wärmeempfinden in ihr auszulösen.

Weiterhin muß die Körpertemperatur seines Spermas ja auch nicht der Körpertemperatur ihrer Vagina entsprechen, es hat seinen Ursprung ja auch nicht in dem Penis, der sich ggf. bereits seiner Umgebungstemperatur angeglichen hat, sondern kommt "von außerhalb" des Selbigen, nämlich aus seinem Körperinneren und wie gesagt, nicht jeder Mensch hat zu jeder Zeit exakt dieselbe Körpertemperatur in allen Körperarealen.

Aber schon auf ein Grad Celsius genau sofern keiner von beiden fiebrig oder unterkühlt ist. Die gefühlte Wärme die ihr beide empfunden habt kam wohl von der jeweils eigenen Durchblutung bzw. durch die Reibung. Und die Vagina ist ja immer von einem Flüssigkeitsfilm bedeckt. Also tatsächlich die Wärme des Spermas (das ja eigentlich kühler als die Vagina sein sollte) zu spüren ist sehr unwahrscheinlich.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #37
Also tatsächlich die Wärme des Spermas (das ja eigentlich kühler als die Vagina sein sollte) zu spüren ist sehr unwahrscheinlich.
Wenngleich nicht unmöglich, selbst hatte ich bereits zwei Partnerinnen, die (obwohl ich nicht weiß, ob es aufgrund von Wärme oder Druck des auftreffenden Ejakulates war) in der Lage waren die Ejakulationsschübe (und nicht das Zucken des Penis) zu fühlen, letztere sagte mir aber, daß sie dies tatsächlich erst nach der Geburt ihrer Kinder vermochte, erstere hatte zum damaligen Zeitpunkt noch keine Kinder.
 
Schriftrolle
Benutzer174447  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Ich hätte da mal eine Dumme Frage dazu. Wenn viele Frauen bestätigen das sie das abspritzen in ihrer Vagina nicht spüren, dann schon eher das zucken des Penis. Was ist wenn beide gleichzeitig kommen? Soviel ich weiß, fängt die Vagina bei einem Orgasmus an zu pressen und wird damit enger oder wie auch immer man das ausdrücken will. Was ist damit, spürt die Frau es wenn sie beim Orgasmus den Penis intensiver presst, soweit ich informiert bin ist das von Mutter Natur aus so vorgesehen. Die Vagina presst den Penis bis er zum Orgasmus kommt um für den Nachwuchs zu sorgen. Ich als Mann kann dazu nur ja sagen das ich es spüre wenn sie anfängt zu pressen und das ist ein wundervolles Gefühl es zu spüren. Wenn dann aber beide gleichzeitig kommen spüren Frauen das dann auch nicht das der Mann abspritzt? Aber das Frauen es auch Anal nicht spüren ist mir neu, das wusste ich nicht,...
Lg, Schriftrolle
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #39
Wenngleich nicht unmöglich, selbst hatte ich bereits zwei Partnerinnen, die (obwohl ich nicht weiß, ob es aufgrund von Wärme oder Druck des auftreffenden Ejakulates war) in der Lage waren die Ejakulationsschübe (und nicht das Zucken des Penis) zu fühlen, letztere sagte mir aber, daß sie dies tatsächlich erst nach der Geburt ihrer Kinder vermochte, erstere hatte zum damaligen Zeitpunkt noch keine Kinder.
Ich hätte da mal eine Dumme Frage dazu. Wenn viele Frauen bestätigen das sie das abspritzen in ihrer Vagina nicht spüren, dann schon eher das zucken des Penis. Was ist wenn beide gleichzeitig kommen? Soviel ich weiß, fängt die Vagina bei einem Orgasmus an zu pressen und wird damit enger oder wie auch immer man das ausdrücken will. Was ist damit, spürt die Frau es wenn sie beim Orgasmus den Penis intensiver presst, soweit ich informiert bin ist das von Mutter Natur aus so vorgesehen. Die Vagina presst den Penis bis er zum Orgasmus kommt um für den Nachwuchs zu sorgen. Ich als Mann kann dazu nur ja sagen das ich es spüre wenn sie anfängt zu pressen und das ist ein wundervolles Gefühl es zu spüren. Wenn dann aber beide gleichzeitig kommen spüren Frauen das dann auch nicht das der Mann abspritzt? Aber das Frauen es auch Anal nicht spüren ist mir neu, das wusste ich nicht,...
Lg, Schriftrolle

Ich glaube eine Frau die gerade beim Sex einen Orgasmus hat spürt das erst recht nicht, bzw. nimmt es nicht wahr :grin:

Und wie meinst du, dass die Vagina den Penis presst, bis er zum Orgasmus kommt?
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
beim blowjob:ROFLMAO:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Schriftrolle Schriftrolle , wie lang ist denn der Orgasmus Deiner Frau, dass sie Dich damit zum Orgasmus presst? :zwinker:

Ihn nur mit der Beckenbodenmuskulatur zum Orgasmus zu bringen geht schon, dauert aber definitiv länger als mein Orgasmus.
Und natürlich fühlt es sich für ihn toll an und erregt, wenn ich komme, aber wenn, ist das höchstens ein zusätzlicher Kick und keine anatomische Funktion.

Nein, mehr als das Zucken spüre ich auch beim gemeinsamen Kommen nicht.

Wie auch? Man muss sich mal vorstellen, was man da drin mit einem Penis veranstalten kann an Stoß und Druck.
Wenn man da so sensibel wäre, dass das bißchen Flüssigkeit, das rausspritzt und auch nicht viel Raum hat, deutlich gespürt würde, wäre das alles eher nicht möglich.
 
Johnny the Pizza
Benutzer168083  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Off-Topic:
Mal ne ganz blöde Frage am Rande: Ist das für euch eher normal, dass der Mann (in einer Beziehung) in ihr kommt? Mich würd's als Frau glaub ich eher nerven, wenn danach noch Minuten später was rausläuft...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Off-Topic:
Mal ne ganz blöde Frage am Rande: Ist das für euch eher normal, dass der Mann (in einer Beziehung) in ihr kommt? Mich würd's als Frau glaub ich eher nerven, wenn danach noch Minuten später was rausläuft...

Ja, das ist für mich völlig normal.
Also nicht, dass er nicht gelegentlich auch mal woanders käme :grin:
Mich stört das überhaupt nicht, aber selbst wenn, würden mich die Alternativen Kondom oder hektisch rausziehen garantiert mehr stören.
Meistens läuft da auch nicht lang was, abwischen oder wenn man es ganz genau nehmen will abduschen reicht meist völlig.
Außer kurz vorm Eisprung, da kommt es viel später wieder raus, da sorge ich halt vor und gut.

Und ganz nebenbei ist‘s da eh nass, ob mit oder ohne Ejakulation, da können die paar Milliliterchen Sperma nicht mithalten :zwinker:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #44
Off-Topic:
Mal ne ganz blöde Frage am Rande: Ist das für euch eher normal, dass der Mann (in einer Beziehung) in ihr kommt? Mich würd's als Frau glaub ich eher nerven, wenn danach noch Minuten später was rausläuft...

Off-Topic:
ja klar, völlig normal. Wie denn sonst? Jedesmal rausziehen wenn man kommt?
 
Johnny the Pizza
Benutzer168083  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Off-Topic:
ja klar, völlig normal. Wie denn sonst? Jedesmal rausziehen wenn man kommt?
Ich sag ja, es is wohl ne eher blöde Frage ^.^ Ergibt aber auch irgendwie Sinn, ist ja von der Natur so vorgesehen. War halt nie in so ner Situation :ashamed:
 
Schriftrolle
Benutzer174447  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Schriftrolle Schriftrolle , wie lang ist denn der Orgasmus Deiner Frau, dass sie Dich damit zum Orgasmus presst? :zwinker:

A Armorika , danke für deine Antwort als auch die Frage an mich. Ganz ehrlich gesagt, kann ich dir nicht beantworten wie lange der Orgasmus meiner Ex gedauert hat, was ich aber beantworten kann ist, das ich es in dem Moment gespürt habe das sie, nein ihre Vagina meinen Dingel-Döngel anfing zu pressen, doch das war von kurzer Dauer nur weiß ich wirklich nicht wie lange. Es war ein Megagefühl wie als würde sie mich in den *neunten* Himmel schicken.

Also stelle ich dir jetzt eine Frage. Ist es denn nicht so das die Vagina den Penis presst, unabhängig ob sie einen Orgasmus hat oder nicht? wenn ja, warum ist es dann keine natürliche Sache? Wenn es denn keine anatomische Funktion ist, warum passiert es dann, wieso habe ich von einigen Männern das gleiche gehört, das sie es auch so wahrgenommen und gespürt haben. Im Klartext einer Aussage, wir sahen uns eine Sportsendung an wo weibliche Bodybuilderinnen gezeigt wurden die sich vor dem Publikum zeigten. Dann kam es zu der Meldung " na wenn die zusammenbeißt, dann ist er weg" ich weiß ziemlich ordinär aber es gab von den zwei anderen Männern die gleiche Zustimmung. Ich will es für mich verstehen und niemanden damit in irgendeiner Art kritisieren oder gar angreifen, einfach nur Klarheit für mich haben.
Danke
Lg, Schriftrolle
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
Off-Topic:
Schriftrolle Schriftrolle , ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Frage verstanden habe.

Dass er die Kontraktionen beim Orgasmus spürt ist klar.
Soweit mir bekannt, gibt es die Theorie, dass diese Kontraktionen die Befruchtung unterstützen, da der Muttermund so regelrecht in das Sperma eintaucht.
Von der Theorie, dass diese Kontraktionen seinen Orgasmus auslösen sollen, bin ich aber nicht überzeugt. a.) weil Männer im Schnitt so oder so recht sicher zum Orgasmus kommen, b.) das Timing dann nicht gut wäre, wenn sie vor ihm kommt und c.) die Natur es Frauen dann doch vielleicht leichter gemacht hätte vaginale Orgasmen zu haben.

Dann gibt es das von mir erwähnte kontrollierbare „Pressen“ (es ist mehr ein Ziehen) mit der Beckenbodenmuskulatur.
Das geht wie gesagt durchaus so, dass man ihn damit zum Orgasmus bringen kann, wenn man eine sehr gut trainierte Beckenbodenmuskulatur hat und sie gut kontrollieren kann.
Haben wenige Frauen im erwachsenen Alter, viele Frauen spüren ihren Beckenboden nichtmal richtig und eine Schwäche ist quasi Volksleiden. Dass Bodybuilderinnen einen kräftigen Beckenboden haben, würde ich nicht voraussetzen, deren Training ist oft alles andere als beckenbodenfreundlich.
Ich kann Dich aber insofern beruhigen, dass ich einen ungewöhnlich starken Beckenboden habe und noch nichts abgebissen habe und einem erigierten Penis auch noch nie wehgetan habe, einem unerigierten schon, aber harmlos.

Und dann gibt es noch den ganz normalen, leichten Gegendruck, den der Muskelschlauch Vagina ausübt.
Dieser Schlauch wird ja erst vom Penis so auseinandergeschoben, dass es passt.
Lässt allerdings im Laufe einer Penetration eher nach.

Was davon Du nun genau meinst, weiß ich nicht, das müsstest Du mal konkretisieren. Denn oben schreibst Du von Pressen beim Orgasmus, dann von unabhängig davon.
 
D
Benutzer166435  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ganz klar: wenn er sich in meinem Mund entlädt:grin:
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "In welcher Stellung spürt ihr den Samenerguss eures Partners am besten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren