In welcher Stellung seid Ihr entjungfert worden?

Benutzer32721 

Verbringt hier viel Zeit
Missionar, sie wollte sich draufsetzten, aber ich wollte lieber selbst "die Dinge in die Hand" nehmen. :zwinker:

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir wars wie bei den meisten leuten.
ganz entspannt missionar

A

Benutzer

Gast
[x] Bin Noch Jungfrau *hihi*

Am liebsten würde ich gerne in der Missionarstellung entjungfert werden - sie kommt mir so zärtlich vor und dabei hat ja eher der Mann das "Steuer", was mir bei den ersten paar Malen sehr recht ist :schuechte

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
schließ mich mal den meisten hier an - missionar ^^

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Missionar.
War aber nichts im Vergleich zu jetzt. :schuechte

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Mister Nice Guy schrieb:
Ich verbrachte meinen ersten geschlechtlichen Verkehr in der klassischen Reiterstellung.
Zu etwas anderem wäre ich auch nicht mehr in der Lage gewesen.

Warst also auch so :bier: :bier: :bier: :bier: betrunken :bier: :bier: :bier: :bier: wie ich? :rolleyes2 :eek4: :grin:

Benutzer19296  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Tja... Auch bei mir (uns) wars die Missionar...
LG

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wenn man sich das Ergebnis so anschaut, hat man den Eindruck, die Löffelchenstellung ist doch eher was für Fortgeschrittene... :grin:

Muß aber zugeben, daß ich das mit meinem Ex in 3 Jahren Beziehung nicht hingekriegt hab, hat irgendwie einfach nicht "gepaßt" :grrr:. Erst mit meinem jetzigen Freund klappt's, aber besser in leicht "abgewandelter" Form...

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
meinen empirischen beobachtungen zufolge schätze ich mal dass die überwiegende mehrheit derer die durch die reiterstellung entjungfert wurden männer sind.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
...wahrscheinlich die, deren Freundinnen schon Erfahrung hatten. :zwinker: So war's bei meinem Freund und mir zumindest... :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren