In welcher Stellung seid Ihr entjungfert worden?

Farivar  

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
Missionar, leicht abgewandelt. Und selbst? :bandit:

bin noch jungfrau *hihi* :schuechte

.
seh gerade dass ich reiter vergessen habe aber da ist man ja nicht entjungfert worden sondern hat sich selbst entjungfert :grin:

daedalus  

Teammitglied im Ruhestand
Farivar schrieb:
danke.
professioneller jedoch wäre es gewesen wenn du es unter die ersten 4 optionen gesetzt hättest :grin:
Hatte ich erst vor, aber da da schon Stimmen vergeben waren, haette ich auch in den Stimmen rumpfuschen muessen und wenn dann in der Zeit jemand abgestimmt haette, waeren die Stimmen verloren gegangen :zwinker:

Farivar  

Verbringt hier viel Zeit
daedalus schrieb:
Hatte ich erst vor, aber da da schon Stimmen vergeben waren, haette ich auch in den Stimmen rumpfuschen muessen und wenn dann in der Zeit jemand abgestimmt haette, waeren die Stimmen verloren gegangen :zwinker:

wir halten fest:
bei planet-liebe.com geht es sauberer zu als bei us-wahlen! :bier:

Sternschnuppe_x  

Benutzer gesperrt
Missionarsstellung, wenn ich mich richtig erinnere. :smile: War für beide das erste Mal damals.

Bei meinem jetzigen Freund war unser erstes Mal zusammen (für ihn das erste Mal überhaupt) in der Reiterstellung - hat sich irgendwie so ergeben, ich dachte, ich weiß, wie's geht, ich mach halt mal... :tongue: :grin: :zwinker:

Sternschnuppe

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
oh... :schuechte
das mit a-tergo, das war ich...

ist nicht anders gegangen beim ersten mal... wir wollten es eigtl ursprünglich in missionar machen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren