• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

in welcher stellung schön eng?

I
Benutzer Gast
  • #1
mich würd mal interessieren in welcher stellung ich am engsten bin, der schwanz von meinem freund also am dollsten stimuliert wird.....
 
E
Benutzer2100  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hallöchen....

also bei uns ist das eigentlich meistens von hinten im liegen. ist jetzt etwas blöd zu erklären. du musst dich einfach auf den bauch legen und dein freund dringt von hinten in dich ein, das ist extrem eng und wunderschön...

außerdem ist es eng, wenn du dich auf deinen freund setzt und er dich aber umarmt und nicht auf dem rücken liegt, weißt was ich mein?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
... oder wenn du auf dem rücken liegst und die füße über seine schultern legst.
... oder wenn du z.b. auf einem tisch sitzt.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
*seeyouzustimm*

das mit den Beinen auf die Schulter legen ist sehr intensiv!
Eine andere Möglichkeit wre es, wenn du eine "Kerze" machst und er dann von oben in dich eindringt! Allerdings ist dies sehr anstrengend für dich!
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Fellatio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Stimmt, aber... ich habe auch gehört, dass da auch stark das Risiko herrscht, dass Mann gegen die Gebärmutterwand stößt, oder (wenn man zu heftig ist)?! Und das soll ja UNGLAUBLICH schmerzvoll sein... *?*

ja, wenn man(n) sehr gut bestückt ist, passiert das in dieser stellung leicht. da muss man(n) eben ein bisschen aufpassen, sprich: nicht einfach drauf los sondern vorsichtig und sich vortasten, wie weit es geht.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
uh genau das hab ich vor kurzem erst erlebt. ich sag nur: da vergeht einem sämtliche lust! :geknickt:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
ich denke mal, sie meint einen krampf. ich hatte beim sex gsd noch nie einen krampf. manchmal, wenn mein freund mich kitzelt oder so, kommt dann sehr gelegen als ausrede *gg*.
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
wollt mich ma für eure anregungen bedanken, mal sehen was sich davon am ehesten umsetzen lässt :engel:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
schön wenn wir helfen konnten. ich wünsch dir viel spaß beim umsetzen :zwinker2:
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
@seeyou

werd ich bestimmt haben, aber hauptsächlich gehts mir ja au darum das mein freund sein spass hat, aber wenn er richtig geil is komm ich eigentlich auch nie zu kurz :tongue: :zwinker: :engel:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
ich habs vor kurzem erlebt, daß er zu tief eingedrungen ist! AUA
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
passiert mir öfters mal bei zu stürmischem sex :grin:
ist aber selten wirklich schlimm gsd.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren