In welcher Stellung küsst ihr am liebsten?

Benutzer99537  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

Ich wollt mal fragen in welcher Stellung ihr euren Schatz am liebsten küsst?

Im Sitzen, im Stehen oder im Liegen? :ashamed:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Da mein Typ 27cm größer ist als ich, am liebsten (ich auf ihm) sitzend oder (er auf mir) liegend.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Im Stehen, Liegen, Sitzen, Kopfüber - egal, Hauptsache Küssen :herz:!

Benutzer99964  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Haupsache küssen ist klar! Sitzen und liegen nicht ganz so machen auch nicht alle spontan. Stehen ist toll weil es ganz unerwartet und plötzlich passieren kann.

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
im grunde ist es egal, aber im stehen machts am meisten spaß, gerade, wenn´s nen bissel heftiger wird :grin:

Benutzer90972 

Team-Alumni
ist mir völlgi egal. hauptsache ich kann ihn küssen.
vor ein paar wochen waren wir in einem openair kino und da hat er mich einfach mitten im film unter sternenklaren himmel geküsst. da haben wir gesessen. das war der beste kuss ever! :herz:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Völlig egal, hauptsache ich kann ihn küssen :smile:
Bei nur 15 cm Größenunterschied ist das aber auch kein Problem das in jeder möglichen Stellung hinzubekommen.

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
irgendwie hab ich da keine lieblings stelung für. halt je nach situation. am morgen mag ich es am liebsten..ich liegend und er schon augestanden :grin: und sonst halt einfach so während dem stehen

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Am liebsten in irgendeiner Position, wo ich mich nicht auf Zehenspitzen stellen und er sich nicht bücken muss, damit unsere Münder sich berühren können :grin:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ziemlich wurst. Aber da er schöne 30 cm grö0ßer ist: stehend und mit seinen Armen um mein Hals oder mein Gesicht in seinen Händen.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Eigentlich ist das egal, küssen ist immer schön. Aber da ich am liebsten dabei auch noch kuschle, wohl am liebsten im (Halb-)liegen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren