• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In welcher Stellung haben die Frauen am liebsten einen Orgasmus?

S
Benutzer48828  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Ich wollte mal fragen in welcher Stellung ihr Frauen am liebsten einen Orgasmus habt?

Und


In welcher Stellung ihr Frauen am einfachsten einen Orgasmus kriegt ?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Beides Reiter, liegt daran dass das die einzige Stellung is, in der ich zuverlässig komme...
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
Auf dem Rücken liegend, die Beine gespreizt und angewinkelt.
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
F
Benutzer44869  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich wollte mal fragen in welcher Stellung ihr Frauen am liebsten einen Orgasmus habt?

am liebsten? reiter! gleich danach missionar und löffelchen. außer von hinten klappts eigentlich meistens...

In welcher Stellung ihr Frauen am einfachsten einen Orgasmus kriegt ?

reiter, da kann ich zur not selbst an mir rumfummeln, d.h. bei bedarf nachhelfen :cool1:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ganz eindeutig: Am liebsten, am schnellsten und einfachsten komme ich zum Orgasmus, wenn er zwischen meinen gespreizten Beinen liegt und mich hingebungsvoll leckt. :smile:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
munich-lion schrieb:
Ganz eindeutig: Am liebsten, am schnellsten und einfachsten komme ich zum Orgasmus, wenn er zwischen meinen gespreizten Beinen liegt und mich hingebungsvoll leckt. :smile:

Oder so. :drool:
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
von hinten... *sabber* und wenn ich es nich abwarten kann, mach ich einfach selber mit

(reiter ist zwar auch geil, aber anstrengender... für mich*g*)
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #12
vaginal bisher nur in der löffelchen.
 
L
Benutzer Gast
  • #13
hm... da ich nur durch ov komm, am liebsten am rücken liegend und mein schatz zwischen meinen beinen :engel: :herz: :schuechte :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren