In welcher Stellung haben die Frauen am liebsten einen Orgasmus?

Benutzer48828 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Ich wollte mal fragen in welcher Stellung ihr Frauen am liebsten einen Orgasmus habt?

Und

In welcher Stellung ihr Frauen am einfachsten einen Orgasmus kriegt ?

G

Benutzer

Gast
Beides Reiter, liegt daran dass das die einzige Stellung is, in der ich zuverlässig komme...

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Auf dem Rücken liegend, die Beine gespreizt und angewinkelt.

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte mal fragen in welcher Stellung ihr Frauen am liebsten einen Orgasmus habt?

am liebsten? reiter! gleich danach missionar und löffelchen. außer von hinten klappts eigentlich meistens...

In welcher Stellung ihr Frauen am einfachsten einen Orgasmus kriegt ?

reiter, da kann ich zur not selbst an mir rumfummeln, d.h. bei bedarf nachhelfen :cool1:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ganz eindeutig: Am liebsten, am schnellsten und einfachsten komme ich zum Orgasmus, wenn er zwischen meinen gespreizten Beinen liegt und mich hingebungsvoll leckt. :smile:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
munich-lion schrieb:
Ganz eindeutig: Am liebsten, am schnellsten und einfachsten komme ich zum Orgasmus, wenn er zwischen meinen gespreizten Beinen liegt und mich hingebungsvoll leckt. :smile:

Oder so. :drool:

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
von hinten... *sabber* und wenn ich es nich abwarten kann, mach ich einfach selber mit

(reiter ist zwar auch geil, aber anstrengender... für mich*g*)

L

Benutzer

Gast
hm... da ich nur durch ov komm, am liebsten am rücken liegend und mein schatz zwischen meinen beinen :engel: :herz: :schuechte :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren