in welcher Position schläft ihr?

in welcher Position schläft ihr?

• Am Bauch

Stimmen: 25 32,9%
  • Am Rücken

Stimmen: 8 10,5%
  • Auf der linken Seite

Stimmen: 14 18,4%
  • Auf der rechten Seite

Stimmen: 20 26,3%
  • Anders (wie denn??)

Stimmen: 9 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
B

Benutzer

Gast
ich habe eine ausgeprägte schlafdynamik denk ich;
schlafextremsportler evtl sogar

C

Benutzer

Gast
Also mein Waschbär nennt mich morgens immer seinen kleinen Hubschraubbär, weil ich ziemlich viel wühle und mich mehrmal in der Nacht hin und her drehe.
Ich schlaf also auf der Seite, aber abwechselnd links und rechts. Am liebsten lieg ich so rum, dass ich mich an den Rücken von meinem Schatz kuscheln kann oder er sich an meinen, man kann aber auch Rücken an Rücken liegens kuscheln. :zwinker:

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
schlafe abends auf der seite ein und morgens wach ich auf dem Bauch auf.... :grin:

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
meistens auf der seite, selten auf dem bauch, nie am rücken.

Off-Topic:
mein exfreund hat immer auf dem rücken geschlafen. auf die frage warum bekam ich als antwort: weil er sich, wenn er seitlich schläft, immer vorstellen muss, wie seine innereien zusammenrutschen... :eek4:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich schlaf meistens auf dem Bauch mit Kopf nach links gedreht ein. Wenn allerdings ich bei meinem Freund bin oder umgekehrt, dann schlaf auf der linken Seite ein und zwar ganz schnell. :gluecklic

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Schlafe meistens auf der linken Seite ein, drehe mich dann scheinbar irgendwann auf den Rücken - werde dann von meiner Mitschläferin freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, also wieder Drehung auf die Seite.

Da sie mindestens 7/8 meines Bettes zum schlafen benötigt und auch alle verfügbaren Decken und Kissen braucht (egal wieviele es waren..), wache ich meistens leicht unterkühlt und kurz vor dem herausfallen aus dem Bett auf :zwinker:

Bin eh ein Etappenschläfer, stehe alle 1-2h auf..

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
bunnylein schrieb:
Off-Topic:
mein exfreund hat immer auf dem rücken geschlafen. auf die frage warum bekam ich als antwort: weil er sich, wenn er seitlich schläft, immer vorstellen muss, wie seine innereien zusammenrutschen... :eek4:

*lol*?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Auf der Seite, ob links oder rechts ist eigentlich egal ... vielleicht lieber rechts ... und mit angezogenen Beinen. "Embryohaltung".

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Früher immer auf der linken Seite, jetzt auf der rechten. Ist irgendwie so dass ich fast immer zur Wand hin am besten einschlafe. Früher hab ich auch gern auf dem Bauch geschlafen, aber seit mein Freund mit mir im Bett schläft hab ich da irgendwie nich mehr so den Platz dazu.....

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
Morry schrieb:
Ich bin Bauch-und Seitenschläfer.

Ich auch ..

ich schlaf immer rechte seite ein (so halb auf dem bauch und der seite) und dreh mich dann kurz vor oder nach dem einschlafen zur linken seite und so wach ich meißtens auch wieder auf :smile:

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
Einschlafen immer auf dem Bauch, den Kopf rechts zur Wand gewendet.
Aufwachen immer auf dem Rücken. :smile:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Immer verschieden! Mal seitlich, mal auf dem Rücken, mal aufm Bauch....

Benutzer34282  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bin einer der wenigen die aufn Rücken schlafen. Dazu dann
noch meine Kopfhörer auf und schön mugge hören ... :smile:

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich aufm Bauch.
Ausser ich bin mal wieder ganz lustig, dann schlaf ich aufm Rücken! :blablabla

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden