in welcher Position schläft ihr?

in welcher Position schläft ihr?

• Am Bauch

Stimmen: 25 32,9%
  • Am Rücken

Stimmen: 8 10,5%
  • Auf der linken Seite

Stimmen: 14 18,4%
  • Auf der rechten Seite

Stimmen: 20 26,3%
  • Anders (wie denn??)

Stimmen: 9 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

Kokosmuffin   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Lol also mir ist grad was dummes eingefallen!

Wie liegt ihr im Bett?
schlaft ihr am Bauch, Rücken links rechts, gerade oder quer am bett?

also bei mir kanns sein das ich mich 50 mal hin und her wälze bevor ich meine Position gefunden habe, Außer mein Freund schläft bei mir, dann bin ich ganz ruhig, denn dann ist klar, dass ich bei ihm kuschel

Kokos

LadyMetis  

Verbringt hier viel Zeit
AM Bauch ... AM Rücken *grübel* ich dachte immer das heitß auf dem Bauch, auf dem Rücken ...

Kokosmuffin   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Man kann sich wirklich über Kleinigkeiten aufregen.

Mundart ist noch nicht verboten! Aber wenn du magst kannst es auf meinen Öschi Dialekt schieben :grin: (Mag garnet an die vielen Dialekte und falschen Formulierungen denken die man in diesem Forum findet)

Wie auch immer hehe

Kokos

SottoVoce  

Sehr bekannt hier
Auf der rechten Seite meistens. Hin und wieder auf der linken Seite oder auf dem Bauch. Komischerweise auf der rechten Seite, wenn mein Freund da ist, auf der linken, wenn ich allein im Bett liege. :ratlos: Keine Ahnung, warum das so ist. Da wir aber zusammenwohnen ist die rechte Seite häufiger... :zwinker:

vonni89   (31)

Verbringt hier viel Zeit
schlaf fast immer auf der rechten seite ein, liegt aber vielleicht auch daran,n dass ich sonst ja an die wand gucken würd :grin:

Bauch oder Rücken kann ich nicht gut schlafen

Nightbee_222  

Verbringt hier viel Zeit
also aufm bauch und aufm rücken klappt das bei mir nicht,vielleicht wenn ich mal schlafen,aber bewusst jetzt nie.,da lieg ich immer auf der seite und zwar meistens auf der linken

Tobser  

Verbringt hier viel Zeit
Auf der linken ODER rechten Seite... aber immer auf der Seite... auf dem Rücken kann ich nicht schlafen!!!

~°Lolle°~  

Sehr bekannt hier
rechte seite, linke seite...ab und zu auch aufm rücken...
ich lieg ja net steif im bett und beweg mich nicht... :grin:

SpiritofDeath   (36)

Verbringt hier viel Zeit
<---- Seitenschläfer

wenn ich am Rücken liege beginne ich zu schnarchen
und am Bauch kann ich sowieso nicht liegen...

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Ich schlafe meisten auf der Seite. Kann mich da selbst nie zwischen links und rechts entscheiden und wälze mich 1000mal im Bett rum, bis ich die richtige Position gefunden habe.

Ike   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also entweder auf einer Seite (meistens der linken, dann liege ich zur Wand hin) oder auf dem Bauch.

*Mehrfachauswahl braucht*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren