In welcher Position beim GV kommt Ihr am schnellsten?

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt ja durchaus unterschiedliche Geschmäcker bzgl Stellung und all dem. Ich hab jedoch eine Position, bei der ich am schnellsten komme, warum auch immer. Von hinten!

Wie stehts mit Euch?

Benutzer89481 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich komm immer am schnellsten beim Doggy...
meine Freundin wenn sie auf mir reitet.

C

Benutzer

Gast
Ich komm auch beim Doggy am schnellsten..da gibts immer ne Orgasmusgarantie *g*

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich komme ohne "Hilfsmittel" beim GV nur schwer. Wenn dann in der Reiterstellung mit ganz viel Geduld meinerseits und seinerseits :smile:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Reiten, am besten wenn der Mann dabei sitzt.:drool:

S

Benutzer

Gast
WENN ich beim GV mal komme,was leider sehr selten der fall ist, dann in der reiterstellung, oder selten in der missionar wenn er sich beim stoßen so bewegt dass er sein schambein (das ist doch das überm schwanz oder? :ratlos: ) gegen meine klit drückt. allerdings ist der letzte orgasmus beim GV schon ein jahr her...

Benutzer5483 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Sie auf dem Bauch liegt und ich dann von hinten in Sie eindringe.

Geht ruck zuck!

P

Benutzer

Gast
Hmm, seitlich, also die Frau liegt auf der Seite, mit einem Bein angewinkelt - und der Mann legt sich dann von schräg hinten oben drauf. Da dauerts dann echt nicht lange.

Benutzer89481 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm, seitlich, also die Frau liegt auf der Seite, mit einem Bein angewinkelt - und der Mann legt sich dann von schräg hinten oben drauf. Da dauerts dann echt nicht lange.

:eek: äh wie soll das gehen? hört sich an als ob man(n) dafür ziemlich groß ausgestattet sein muss... oder versteh ich was falsch?

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Hab mal Doggy angegeben, aber am schnellsten gehts, wenn ich auf dem Bauch liege, quasi Doggy etwas abgeändert.

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Wie "schnell" kommt immer drauf an - am heftigsten ist es auf dem Rücken, mit den Füßen auf seinen Schultern.

anke

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Am Schnellsten gehts wenn ich richtig rattig bin.
Da iss egal, ob von hinten, von vorn, von oben oder unten.

Mein Favo ist zwar Doggy aber d.h. nicht, dass es dann schneller geht. Im Gegenteil - ich will das dann länger genießen :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren