In welcher Höhe über dem Boden befindet sich eure Muschi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wie weit ist eure Muschi vom Boden entfernt, wenn ihr keine Schuhe anhabt? Ich möchte die durchschnittliche Muschihöhe ermitteln :smile:

:winkwink:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei mir sind es in ca. 77 cm Höhe.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Je nachdem, wie hoch ich sie halte. Aber die eine mag das nicht, die zappelt dann immer :hmm:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
von wo bis wo wird denn überhaupt gemessen?! :tongue:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
keine Ahnung, das hat mich nie interessiert und das wird mich auch nicht interessieren

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hm, wie soll man das denn (für eine wissenschaftliche Erhebung) korrekt messen?! ;-) Da haben wir Männer es echt einfacher :-D

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
:winkwink: Hey Mädels, warum klickt ihr denn keine Antwort an? Die Jungs klicken fleißig in einem anderen Thread an, ob ihre Penisspitze an den Nabel rankommt. So schwierig ist die Frage nicht zu beantworten. Nur ein Maßband holen und zack.:smile:

Benutzer33568  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:winkwink: Hey Mädels, warum klickt ihr denn keine Antwort an? Die Jungs klicken fleißig in einem anderen Thread an, ob ihre Penisspitze an den Nabel rankommt. So schwierig ist die Frage nicht zu beantworten. Nur ein Maßband holen und zack.:smile:

ich frag mich gerad, muss man das im stehen oder im liegen messen? Im stehen doch bessser oda? Dazu brauch man schonmal 2 leute von daher... da haben wir es einfacher :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren