In welcher Gegend kommt euer Nachname am häufigsten vor? Teste mit www.verwandt.de!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Die meisten Anschlüsse sind in Saarlouis gemeldet, nämlich 34.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Trier (22), Südwestpfalz (20), Stadtverband Saarbrücken (17), Südliche Weinstraße (17), Berlin (10), Kaiserslautern (9), Kaiserslautern (7), Osnabrück (6) sowie Delitzsch mit 5 Einträgen.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
In Deutschland gibt es 35 Telefonbucheinträge zum Namen _____ und damit ca. 93 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 19 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Berlin gemeldet, nämlich 7.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Lübeck (5), Hamburg (3), Celle (2), Siegen-Wittgenstein (2), Barnim (2), Teltow-Fläming (2), Minden-Lübbecke (1), Ludwigshafen (1) sowie Worms mit 1 Einträgen.

Burkhard _____ kommt in Deutschland am häufigsten vor. Bodo sowie Klaus-Jürgen sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Sylvia, Kurt, Cay, Herbert, Camilla, Klaus sowie Gerhard.

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
je nachdem wie ich meinen Nachnamen eingebe (steht im Pass nämlich anders als ich ihn im Alltag benutze):

Alltags-Schreibweise:
In Deutschland gibt es 189 Telefonbucheinträge zum Namen xyz und damit ca. 504 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 74 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Tübingen gemeldet, nämlich 15.
Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Zollernalbkreis (13), Stuttgart (10), Rems-Murr-Kreis (7), Heilbronn (6), Göppingen (6), Offenbach (6), Bodenseekreis (5), Schwäbisch Hall (5) sowie Reutlingen mit 5 Einträgen.

Pass-Schreibweise:
In Deutschland gibt es 539 Telefonbucheinträge zum Namen und damit ca. 1437 Personen mit diesem Namen.
Diese leben in 128 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim gemeldet, nämlich 48.
Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Oberallgäu (31), Hohenlohekreis (28), Heilbronn (24), Tübingen (22), Ostalbkreis (18), Ansbach (17), Zollernalbkreis (16), Fürth (16) sowie Nürnberg mit 16 Einträgen.

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
In Deutschland gibt es 188 Telefonbucheinträge zum Namen ......... und damit ca. 501 Personen mit diesem Namen.
Diese leben in 70 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Hof gemeldet, nämlich 42.
Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Vogtlandkreis (14), Hof (14), Gießen (5), Konstanz (5), München (5), Saale-Orla-Kreis (5), Nordhausen (5), Ansbach (5) sowie Fürth mit 4 Einträgen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
So, alle, die erst seit kurzem online sind, bitte macht hier mit! :smile:

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Leider gibt es keine Karte zu dem von Ihnen eingegebenen Namen.

Ja ja, so siehts aus ^^

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
In Deutschland gibt es 3950 Telefonbucheinträge zum Namen ... und damit ca. 10533 Personen mit diesem Namen.
Diese leben in 378 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Stadtverband Saarbrücken gemeldet, nämlich 141.
Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Neunkirchen (137), Main-Kinzig-Kreis (127), Saarlouis (96), Fulda (75), Wetteraukreis (73), Bernkastel-Wittlich (71), Cham (65), München (58) sowie Birkenfeld mit 54 Einträgen.

Mehr als ich dachte. Die meisten sind laut Karte im Saarland, Hessen, BW.. also auch die Richtung, wo ich herkomme :zwinker: Paar Ableger in Bayern noch ..

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
In Deutschland gibt es nur meine Familie mit diesem Namen. Der Name kommt in meiner Stadt vor (in 3 verschiedenen Adressen, alle direkt verwandt) und in Hamburg, wo noch ein weiteres Ehepaar mit demselben Nachnamen wohnt (ebenfalls Verwandtschaft!).

Der Name ist so selten, dass er sonst überhaupt nicht existiert.

Benutzer84225 

Verbringt hier viel Zeit
Haha zu meinem Nachnamen gibts auch nur 28 Einträge, davon die meisten in meiner alten Heimat- und Geburtsstadt, weil da meine Verwandtschaft wohnt xD

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
In Deutschland gibt es 40 Telefonbucheinträge zum Namen X und damit ca. 106 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 8 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Tuttlingen gemeldet, nämlich 23.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Bodenseekreis (6), Rottweil (4), Ortenaukreis (2), Schwarzwald-Baar-Kreis (2), Biberach (1), Esslingen (1) sowie Reutlingen mit 1 Einträgen.

Mein Name kommt außschließlich in Baden-Württemberg vor.

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
In Deutschland gibt es 203 Telefonbucheinträge zum Namen XXX und damit ca. 541 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 91 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Recklinghausen gemeldet, nämlich 16.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Wolfsburg (8), Wolfenbüttel (7), Gifhorn (7), Wesel (6), Berlin (6), Frankfurt (Oder) (5), Rosenheim (4), Esslingen (4) sowie Muldentalkreis mit 4 Einträgen.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
In Deutschland gibt es 4452 Telefonbucheinträge zum Namen XXXXXXXXX und damit ca. 11872 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 403 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Berlin gemeldet, nämlich 171.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Vogtlandkreis (112), Dresden (91), Emmendingen (84), Chemnitz (75), Offenbach (66), München (66), Leipzig (64), Region Hannover (60) sowie Aue-Schwarzenberg mit 57 Einträgen.

Peter XXXXXXXX kommt in Deutschland am häufigsten vor. Frank sowie Manfred sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Klaus, Horst, Jürgen, Hans, Helmut, Walter sowie Andreas.

Mein Vorname ist wie erwartet nicht dabei...:grin:
Auch meine Region (Landkreis Karlsruhe) ist da gar nicht vertreten, obwohl mein Nachname auch hier ziemlich verbreitet ist.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Wie lustig. Ich wohne in der typischsten aller typischen Gegenden für meinen Namen, und mein Vater hat den häufigsten Vornamen, der mit diesem Nachnamen verbunden ist.

Achja: es gibt runde 70000 Personen, die sich desselben wundervollen nomen gentile erfreuen.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
In Deutschland gibt es 605 Telefonbucheinträge zum Namen X und damit ca. 1613 Personen mit diesem Namen.
Diese leben in 153 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Märkischer Kreis gemeldet, nämlich 82.
Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Neuwied (45), Rhein-Neckar-Kreis (40), Berlin (17), Schwalm-Eder-Kreis (17), Soltau-Fallingbostel (14), Region Hannover (14), Ansbach (13), Hamburg (11) sowie Bergstraße mit 10 Einträgen.
Wolfgang X kommt in Deutschland am häufigsten vor. Peter sowie Karl sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Gerhard, Hans, Josef, Jürgen, Michael, Heinz sowie Franz.

Doch so viele... Da könnten die restlichen 83 Millionen in Deutschland mal anfangen, ihn richtig zu schreiben :grrr_alt:
Von den Namensträgern in Baden-Württemberg sind alleine 26 bei mir im Ort.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
In Deutschland gibt es 157 Telefonbucheinträge zum Namen ..... und damit ca. 418 Personen mit diesem Namen.
Diese leben in 70 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Göppingen gemeldet, nämlich 10.
Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Berlin (8), Köln (8), Böblingen (6), Frankfurt am Main (6), Region Hannover (6), Groß-Gerau (5), Harburg (4), Fulda (3) sowie München mit 3 Einträgen.
Halil ..... kommt in Deutschland am häufigsten vor. Sebahat sowie Ahmet sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Orhan, Ali Riza, Ersan, Oktay, Sueleyman, Ilhan sowie Semire.

:-D Ich war halt mit einem Türken verheiratet :engel:

Ích mach das noch mal mit meinem Mädchennamen :totlach:

In Deutschland gibt es 259 Telefonbucheinträge zum Namen .... und damit ca. 690 Personen mit diesem Namen.
Diese leben in 60 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Viersen gemeldet, nämlich 43.
Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Saarlouis (40), Oberbergischer Kreis (31), Stadtverband Saarbrücken (12), Kleve (11), Mettmann (11), Mönchengladbach (9), Saarpfalz-Kreis (7), Wuppertal (5) sowie Rhein-Sieg-Kreis mit 5 Einträgen.
Hans .... kommt in Deutschland am häufigsten vor. Michael sowie Hermann sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Ursula, Wilhelm, Iris, Manfred, Martin,

Die Vornamen meiner "Verwandschaft" sehen da schon anders aus :engel:

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
In Deutschland gibt es 99 Telefonbucheinträge zum Namen xyz und damit ca. 264 Personen mit diesem Namen.
Diese leben in 46 Städten und Landkreisen.

Doch so viele...hätte ich jetzt nicht gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren