• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In welcher Fußbekleidung fühlt ihr euch sexy?

B
Benutzer210364  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Die Frage richtet sich insbesondere an die Damen. Gibt es vielleicht sogar etwas an euren Füßen, worin ihr euch nicht nur sexy fühlt, sondern was euch auch anmacht? Oder gar den Sex verbessert?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Füße haben bei mir nix mit Sex zu tun. Und Schuhe schonmal garnicht.
Am liebsten trag ich bequeme Schuhe. Ich mag mich nicht gern rumquälen, nur damit das jemandem gefällt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich habe ja selber einen ausgeprägten Fuß-Fetisch oder sagen wir besser eine Vorliebe und zeige daher meine Füße gerne.
Im Sommer gern mit verspielten Sandaletten, Flip-Flops oder auch Keilsandaletten.
Letzteres auch ein guter Kompromiss zwischen bequem und hoch.
Ich trage in Clubs natürlich auch gerne Highheels oder eben zum Tango Tanzschuhe, da brauche ich aber dringend noch 1-2 par offene Tanz-Schuhe.

Was ich ziemlich sexy an Füßen finde sind diese Barfuß-Spitzen -Teile, keine Ahnung wie die heißen.
Sowas:
1712301492175.png
Wüsste zwar keinen Moment im Leben, wo man die normal sinnvoll tragen könnte (sei denn auf einer Strandhochzeit) , habe sie mir aber für ein Fuß-Shooting gekauft oder eben falls ich mal wieder zum Fußfetisch Stammtisch gehe.


Im Winter mag ich es etwas derber und bin ein großer Freund hoher geschnürter Stiefel.
 
Zuletzt bearbeitet:
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich habe keinen Fußfetisch, der Gatte auch nicht. Sexy finde ich meine Füße aber mit rotem Nagellack und Glitzerlatschen, komplett nackt, in hohen Sandalen, in Lack Highheels (die trage ich auch gerne mal zum Sex). Irgendwelchen Klimbim wie Fußkettchen trage ich auch gerne und finde ich sexy.
Meine Füße sind eigentlich fast immer schön gepflegt und weich. Wenn ich und er wollen können sie gerne eingesetzt werden.😊
 
S
Benutzer210046  (21) Ist noch neu hier
  • #5
Ich mag meine Füße. Wenn es meinen Sex-Partner besonders anturnt, sie in Szene zu setzen, macht mich das wiederum auch geil. Offene High Heels mit lackierten Nägeln lasse ich beim Sex auch mal an und fühle mich dann sehr sexy. Oder Stiefel mit Absätzen. Wenn ich merke, wie Typen auf meine Füße in flachen Sandalen glotzen, sehe ich das als Kompliment, macht mich jetzt aber nicht ultra heiß :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Sexy find ich allenfalls meine Lederstiefel mit Stahlkappen (in entsprechender Kombi), aber mit Sex haben die nichts zu tun.

Lackierte Fußnägel hingegen finde ich unglaublich unsexy :ninja:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich mag wohl zierliche High Heels, kann darin aber nicht laufen. 😅
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
Gestern gehört:
'Meine Füße sind meine Arbeitsgeräte, am Rest meines Körpers kannst du dich sexuell vergnügen.' Meine Füße verdienen meinen großen Respekt und gesundheitliche Aufmerksamkeit. Schuhe müssen in den ersten 30 Prioritäten gut für meine Füße sein, in den nächsten 50 ethischen Ansprüchen soweit es geht genügen und wenn sie dann gut aussehen, ist es schön. Aber unwahrscheinlich. Sexy sowieso eher weniger.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich finde meine Füße generell sexy, ich mag meine Form und die meiner Zehen. Hab dafür auch schon viele Komplimente bekommen, weil ich sie eben auch gut pflege - das muss ich auch vermehrt, weil ich viel Barfuß laufe.

Ich liebe Nagellack und meine Zehen sind immer lackiert.

Meine Lieblingsschuhe sind pinke, offene Heels. Darin fühle ich mich auch richtig sexy.

66173DD9-7981-40CD-9CB9-32F693338927.jpeg
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
das mit den Komplimenten glaube ich sofort, die (deine Füße) sind echt ziemlich Hot 🔥
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #13
Wenn ich meine bestrumpften Beine sehe finde ich das schon etwas sexy.
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich mag gerne offene Schuhe. Dazu gehören flache Sandalen, genauso wie welche mit Absätzen.
Ich finde Strümpfe auch ganz hübsch und kann mich darin auch sexy fühlen.
Und barfuß genauso.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Eigentlich kann ich das in allem was sich in meinem Besitz befindet.
Flache, offene Schuhe mag ich aber überhaupt nicht und hab ich auch nicht.

Strumpfhosen und Strümpfe können das genauso sein wie ganz normale Sneakersocken, Overkneestiefel genauso wie Sneakers. Ich kann mich in allem sexy fühlen worin ich mich wohlfühle.
Kommt natürlich auch auf den Anlass drauf an ob es zum Rest passt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer193252  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Wie einige vor mir schon geschrieben haben, fühle ich mich mit offenen Heels auch sexy. Nagellack habe ich nicht immer drauf, wenn dann aber rot oder schwarz.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #17
Ich liebe so richtig hochwertige geflochtene Ledersandalen im Sommer, flach oder mit einem kleinen oder auch mal mittlerem Absatz, je nach Anlass.. Natürlich muss der Nagellack exakt zur Farbe der Sandalen passen (oder zur Hose/Rock/Kleid). Und die wichtigste Voraussetzung: die Füße müssen absolut makellos gepflegt sein, ich gönne mir öfter eine schöne Fußpflege - Session, danach fühlen sich die Füße einfach toll an…
 
S
Benutzer210046  (21) Ist noch neu hier
  • #20
sogenannte Sitzschuhe für Frauen :zwinker:
Mein Ex hat solche Schuhe „Bettschuhe" genannt :zwinker: Wenn ich die anhatte oder ihn damit überrascht habe, fand ich mich auch sehr sexy, die blieben dann auch eine Zeitlang beim sex an…
 
Liebeswolke_
Benutzer210562  (24) Ist noch neu hier
  • #21
Meine beste Freundin hat mir gesagt: "Du könntest Fußmodel werden."

Habe sie gefragt, wie sie auf das kommt und ihre Antwort war, dass ich niedliche Füße hätte mit einer ästhetischen Form.

Davor habe ich meine Füße nie sexuell betrachtet.

Mein Ex-Lover hatte einen Fußfetisch und da bekam ich oft zu hören, dass ich schöne Füße hätte.
Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass es mir gefällt wenn andere Personen meine Füße anziehend oder erregend finden.

Mag es für mich am liebsten mit schwarzem oder keinem Nagellack, einem Fußkettchen daran und in schönen Sandalen oder Sandaletten.

Mir gefallen sie aber auch gut in süßen Sneakersocken die kurz unter dem Knöchel aufhören.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mein Ex hat solche Schuhe „Bettschuhe" genannt :zwinker: Wenn ich die anhatte oder ihn damit überrascht habe, fand ich mich auch sehr sexy, die blieben dann auch eine Zeitlang beim sex an…
Mein Mann steht genau auf solche Schuhe, wie auf dem Foto von Mrs. Brightside, nur schwarz müssen sie sein. Er nennt sie auch "Bettschuhe" und wenn ich die mal anziehe, bleiben die auch beim Sex an.

Ich kann jetzt aber nicht sagen, das ich mich selbst in irgendwas sexy finde.
Ich finde, etwas sexy zu finden ist immer etwas was man nicht an sich selbst, sondern am Gegenüber (Partner) sieht.
Gelegentlich probiere ich mal was aus, oder er zeigt mir was "guck mal, das finde ich sexy" und wenn's nicht zu abgedreht ist, besorge ich mir sowas und überrasche ihn gelegentlich damit.
Er fällt auch manchmal in Geschäften auf, wenn er zum Beispiel alle möglichen Fläschchen mit Nagellack begutachtet, um mir dann seine Lieblingsfarbe zu zeigen.
Und manchmal kommt er auf Ideen wo ich mich frage: Hat der eigentlich noch nicht gemerkt, dass wir keine 20 mehr sind???
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mein Ex hat solche Schuhe „Bettschuhe" genannt :zwinker: Wenn ich die anhatte oder ihn damit überrascht habe, fand ich mich auch sehr sexy, die blieben dann auch eine Zeitlang beim sex an…
Eine Ex von mir nannte sie - unverblümt - „f***-mich-Schuhe/Stiefel“. Absatzhöhe dann auch eher so 12-14 cm und *wirklich* nur für daheim geeignet.

Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass es mir gefällt wenn andere Personen meine Füße anziehend oder erregend finden.

Mag es für mich am liebsten mit schwarzem oder keinem Nagellack, einem Fußkettchen daran und in schönen Sandalen oder Sandaletten.
Vermutlich also auch mal gern mit Sandaletten während dem Sex an den Füßen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren