In welcher Farbe soll ich mir meine Haare färben

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Es wird mal wieder Zeit, ich brauch eine neue Farbe aufn Kopf. Bin vom Hauttyp eher hell, und habe hellere Augen.

Einfach mal Voten ;-)

Ach so, habe zur Zeit gefärbte Hellbraune.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich zwar nicht weiß wie du aussiehst, ich es mir aber lustig vorstelle hab ich

[x] rot oder bunt

angekreuzt . :tongue:
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
rot, scheint bis jetzt der renner zu sein hmm
 

Benutzer58890  (34)

Verbringt hier viel Zeit
finde zu einem hellen hauttyp passen keine knalligen farben also eher blond oder hellbraun:zwinker:
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
tendiere ja selbst eher zu dunkelbraun bzw. schwarz. oder denkt ihr das wirkt zu krass?
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Man kann ja schwer sagen welche Haarfarbe dir stehen würde, weil man ja gar nicht weiß wie du aussiehst. Vielleicht wäre Rot auch viel zu krass für dein Gesicht.

Wie ist denn deine Naturhaarfarbe?
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
natur, schon lang nicht mehr gesehen, sollte aber mittelblond sein.

@freeware hab grad dein bild gesehen, hast die selbe augenfarbe wie ich ;-)
 

Benutzer58890  (34)

Verbringt hier viel Zeit
meinst du denn von dir aus das eine dunkle farbe zu dir passt und deine haut nicht noch heller macht?


das sieht doch auch nicht aus wenn man fast weiß ist:eek:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick wär für dunkelbraun, Kontraste sind schön. Und in Mexiko bleicht dat ja auch noch n bisschen aus.
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Ick wär für dunkelbraun, Kontraste sind schön. Und in Mexiko bleicht dat ja auch noch n bisschen aus.
na also :zwinker: , außerdem werd ich in mexiko ja auch von der haut her dunkler :cry: .
hab mich jetzt für ein tahiti naturbraun entschieden, ist so ein mittel- dunkelbraun. mal schauen wie es gleich aussieht.
 
1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren