In welchen Hauptstädten der Nachbarländer wart ihr schon mal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wart ihr schon in vielen europäischen Hauptstädten? Wart ihr schon mal in allen Hauptstädten von euren Nachbarländern? Eure eigene Hauptstadt dürft ihr auch anklicken, wenn ihr schon mal da wart ;-)

M

Benutzer

Gast
Von den hier genannten:

Amsterdam, Berlin, Budapest, Prag, Rom, Warschau, Wien.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Amsterdam, Berlin, Bern, Brüssel, Budapest, Kopenhagen, Ljubljana, Luxembourg, Paris, Prag, Wien

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Amsterdam, Berlin, Bern, Brüssel, Budapest, Kopenhagen, Prag, Rom, Wien
Außerdem in Athen, Oslo und Stockholm.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Berlin, Amsterdam, Wien, Brüssel, Luxembourg, Prag.

Aaah, Fernweh.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mal abgesehen von der Durchreise war ich noch in keiner Hauptstadt außer Berlin.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
war tatsächlich schon in 8 Städten die hier aufgezählt worden sind - die schönsten m.M. Rom und Wien...

In Bern ist sprichwörtlich "der Hund begraben":tongue:. Berlin hat mir auch nicht gefallen war irgendwie "runtergekommen":ashamed:, von Paris hätte ich mir mehr erwartet was nicht heißt das es eine Enttäuschung war, ähnliches bei Prag - dafür war es aber günstig, richtig teuer aber auch schön war Kopenhagen; Amsterdam ist auch ganz nett was einen Zwischenstop anbelangt...

Nen wirklich längeren Urlaub kann man auf jeden Fall in Rom machen - da reicht eine Woche volles Programm gerade mal aus um nur das wichtigste zu sehen und zu erleben...:smile:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Amsterdan
Bern
Bratislava
Brüssel
Budapest
Ljubljana
Paris
Prag
Wien

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Berlin, Brüssel, Kopenhagen, Paris, Rom, Warschau, Wien.

Prag und Amsterdam stehen auf meiner Wunschzielliste, ich weiß selbst nicht, warum ich immer noch nicht dort war. Außerdem war ich noch in London, was europäische Hauptstädte angeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren