In welchen Fächern habt ihr schon mal eine 5 gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
In der Pflichtschule hatte ich nie eine 5. Nur im 8. Jahr fast eine in Französisch. Hab ich mir aber gottseidank ausgebessert. :grin:

Und in höheren Schule dann in: Physik, Programmieren, Mathe, Rechnungswesen und ein paar Fächer die ich mittlerweile schon verdrängt habe. :schuechte
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich toppe wahrscheinlich alle hier :grin:

Mathe, Englisch, Kunst, Religion, Chemie

War aber alles relativ unproblematisch, da Halbjahreszeugnis oder immernur vereinzelt.
So ist das halt, wenn man faul ist^^
 
T

Benutzer

Gast
ne fünf nie, aber in der Berufsschule in Rechnungswesen und Rechtslehre ne 6, die beiden Fächer waren donnerstags in der 7./8. und 9./10. Stunde und da war der "Papa" immer schon längst zu Hause :tongue:
 

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
in der Vierten Klasse mal ne 5 - aber nicht im Zeugnis. Und in 12/13 zum Abi dann nur noch 14 und 15 Punkte. Und heute super sportlich - war das ein Erweckungserlebnis oder hat der Lehrer einfach keine Ahnung gehabt? :zwinker:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Mist, man sollte die Frage richtig lesen, ehe man antwortet... :grin: Hab falsch geklickt.

Hab angeklickt, dass ich in Mathe mal eine hatte, was aber gar nicht wahr ist. Ich hab gelesen, ob ich überhaupt schonmal in ner Arbeit ne 5 in einem Fach gehabt hätte (und das wäre Mathe gewesen).

Im Zeugnis hatte ich nämlich in meiner gesamten Laufbahn nie eine! Nicht mal eine 4. :smile:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte auf meinen hauptschulabschluss in

Mathe
Sport
Englisch

eine 5 gehabt.


und auf meinen berufschulzeugniss hatte ich nur 6en !!!!!

ich war immer zu faul oder ich hatte keine lust zu lernen :engel:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Keine. Aber in der Oberstufe ne Standard 4 in Physik (der Rest nur Einser und Zweier - sah irgendwie komisch aus) aber ist ja klar gewesen denn mein Nachhilfelehrer war Papi und der ist ein bekannter Physikprofessor. :grin:

Physikprofs können normalen und untalentierten Menschen nahezu nichts erklären.:ratlos:

Wir haben irgendwann eingesehen dass die Gene diese Generation übersprungen haben und ich hab was anderes gemacht während Papa meine Hausaufgaben gemacht hat.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Keine. Aber in der Oberstufe ne Standard 4 in Physik (der Rest nur Einser und Zweier - sah irgendwie komisch aus) aber ist ja klar gewesen denn mein Nachhilfelehrer war Papi und der ist ein bekannter Physikprofessor. :grin:

Physikprofs können normalen und untalentierten Menschen nahezu nichts erklären.:ratlos:

Wir haben irgendwann eingesehen dass die Gene diese Generation übersprungen haben und ich hab was anderes gemacht während Papa meine Hausaufgaben gemacht hat.[/QUOTE]
:totlach: :kopfschue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren