In welchen Fächern habt ihr schon mal eine 5 gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Hab es bis jetzt geschafft, jegliche fünfen zu vermeiden.

Auf dem Zeugnis hatte ich schlimmstenfalls eine 4 oder 6 Punkte je nach dem. Dieses Jahr schaff ich in Mathe aber locker unter 5 Punkte (das kostet mich noch mein Abi, dieses Scheißfach :ratlos: )
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
In Mathe . Ich habe mich jedes Mal total zum Obst gemacht wenn ich an die Tafel sollte.
Diese ganzen Zahlen und Rechnungen.... :ratlos: :ratlos: :ratlos:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Physik... :kotz:

Sah schon geil aus - das Zeugnis... überall 1en und 2en, ein paar 3en und halt die fünf. War in der 11., also schon mit Punktesystem.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Im Zeugnis nie.
Aber bei zahlreichen Vokabeltests, besonders Französisch, da war ich einfach zu faul :grin:
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
in der 11. Klasse in Informatik: Das Fach war zus. gewählt und ich wusste, ich würde es nicht fortführen. Der Lehrer hatte genauso wenig Lust auf seinen Unterricht wie ich. Sie hatte zu der Zeit immer einen Freiblock.:engel: - Allerdings frage ich mich bis heute, wie der Lehrer herausgefunden, dass ich im letzten Quartal mündl. nur ungenügend mitgearbeitet habe, wo er doch auch nach einem Jahr unsere Namen nicht kannte und nicht wusste, wer das Fach schriftlich und wer es mündlich belegt hatte.

Im Zeugnis nie.
Aber bei zahlreichen Vokabeltests, besonders Französisch, da war ich einfach zu faul :grin:
Ich glaube, ich hab nicht einmal in einem Latein-Vokabeltest genügend Richtige gehabt, um da ne Fünf zu bekommen. (Aber in den Klassenarbeiten hatte ich im Durchschnitt immer ne Zwei.)
 

Benutzer84930 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, Sprachlich war ich zu Gymnasialzeiten eine Niete. Bin dann wegen Französisch sogar auf die Realschule gewechselt.
In der FH hab ichs dann sogar wieder als Wahlfach genommen und mit dem richtigen Lehrer machts echt Spass!

Französisch? Kann ich, nur mit dem Sprechen haperts. :zwinker:

Es lebe der 2te Bildungsweg. :smile:
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte nie eine 5 auf dem Zeugnis, auch wenn ich in Religion mal kurz davor stand...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Als ich nach der Hauptschule 1 Jahr in die Handelsschule ging hatte ich im Halbjahreszeugnis 8 5er und im Ganzjahreszeugnis 5 5er. Ging mir aber am Arsch vorbei weil das ein Jahr war wo mich das Lernen überhaupt nicht interessierte. Danach wechselte ich und schloss die Schule mit gutem Erfolg ab.
 

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kunst, Textiles Gestalten, Werken, Musik

Sind jetzt die ersten die mir einfallen *g*
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Als ich mal ein Jahr (mit 16) auf einem Realgymnasium war hatte ich im Halbjahrszeugniss ne 5 in Englisch und Ungarische Grammatik.........und das obwohl Ungarisch offiziell meine Muttersprache ist :schuechte
 

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das Fach hieß "Rechnungswesen" und einmal kurz in "Controlling" Aber ich konnte immer ausgleichen:grin:
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
im Zeugnis hatte ich nie eine fünf - in Deutsch aber in der Oberstufe immer knapp vorbeigeschrammt.
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal in Englisch, im Halbjahr. Konnte ich zum Glück auf ne 3 ausbessern, sonst hätt es schlecht ausgeschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren