In welchen Fächern habt ihr schon mal eine 5 gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Mehrmals in Mathe, ich glaub das wars. Oder auch mal in Physik? Ne, ich glaub nich, aber da bin ich ebenfalls immer zwischen 1 und schlecht hin- und her gependelt :-D. Das war überhaupt in vielen Fächern so...
 

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Hatte noch keine 5, aber in Französisch 9. Klasse war so ne heiße Phase, da bin ich knapp vorbei geschlittert. Danach hatte ich ne 2, als wir ne neue Lehrerin hatten
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
In der 5. Klasse hatte ich mal eine Fünf in Mathe und in der 6. eine in Latein :schuechte ...
 

Benutzer69587 

Verbringt hier viel Zeit
11. klasse in mathe und physik eine 5 im zwischenzeugnis
im abi mit 1 bzw. 3 abgeschlossen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hatte schon in allen Fächern mindestens einmal eine 5,
ausser im Französisch (immer schlechter) und in der Bio und Reli und Musik (immer darüber)

Ich würde die Umfrage verderben. Bei uns ist die 5 nämlich eine gute Note :grin:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
In Mathe. Sogar im Abi... 2 Punkte. Nix worauf man stolz sein kann, aber mir egal. Bestanden ist gut und so :zwinker:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Was heisst 5? Wir haben in der Schweiz Noten von 6 bis 1, wobei 6 die beste und 3 ungenügend ist. Die 1 wird praktisch nie vergeben.
Heisst 5 stark ungenügend? Oder bloss ungenügend
?
 

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
In Mathe :wuerg:
Wie ich es gehasst habe. Ich musste immer an die Tafel... man war das peinlich -_-'

Der Lehrer hat irgendwann gecheckt, dass ich für dieses Fach einfach nicht geboren wurde und hat mir am Ende immer eine 4 im Zeugnis gegeben, obwohl ich nur fünfen geschrieben habe. Danke :smile2: ^^
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
HAB MICH VERLESEN..
hatte aufn zeugnis nie eine 5 gehabt..
aber in franz habe ich ab und zu eine geschrieben..in klausuren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren