In welchem Ordner sind die Bilder aus besuchten Websiten?

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich meine IE-History so eingestellt habe, dass jede Nacht um 0 Uhr der Verlauf gelöscht wird, weiß ich jetzt dummerweise nicht mehr die URL von einer Seite, auf der ich gestern ein paar coole Bilder gefunden hatte.

Es gibt doch irgendeinen Ordner (unter XP), in dem sämtliche .jpgs und .gifs von Seiten, die man besucht hat, gespeichert werden. Weiß jemand den Pfad?

unter C:\Windows\Temp ist nix zu holen, so weit war ich auch schon.

:smile:
cooky
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich meinst du den Browser-Cache. Wo der IE den ablegt, weiß ich nicht, sollte sich aber mit der Datei-Suche rausfinden lassen.
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
danke, aber öööh :ratlos:

ich bin jetzt soweit, dass ich rausgefunden habe:
der browser cache sollte unter
c:\dokumente und einstellungen\mein name\lokale einstellungen sein.

leider gibt es den ordner "lokale einstellungen" bei mir nicht. auch dann nicht, wenn ich unter
arbeitsplatz/extras/ansicht alle systemordner darstellen lasse.

ts, ts, ts.
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Da gibt's einen Unterpunkt, der nennt sich

Versteckte Dateien und Ordner

mit den beiden Unterpunkten

Alle Dateien und Ordner anzeigen

&

Versteckte Dateien und Ordner ausblenden

Ersteres muss angewählt werden
 

Benutzer51179 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich glaube du musst im Explorer oben auf Extras->Ordneroptionen->Ansicht->dann in der Liste was runterscrollen und vor Versteckte Dateien und Ordner->Alle Versteckte Dateien und Ordner anzeigen ein Häckchen machen. Ich hoffe das es funtkioniert, wenn nicht meld dich nochmal.

Mist WhiteStar war schneller :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren