In welchem Land würdet ihr niemals (...) Urlaub machen?

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
hm.........garnicht so leicht die Frage.......*grübel*.........es gibt etliche in denen ich ungern Urlaub machen würe.......aber niemals? :hmm: ..........nunja, in Tschernobyl z.B.!

Das ,,warum" kann sich hier wohl jeder der ab und zu Nachrichten guckt denken :rolleyes:

PS: ja ich weiss, Tschernobyl ist kein Land, aber trotzdem!

Benutzer85415 

Verbringt hier viel Zeit
NIEMALS Urlaub machen ist bei mir zu krass ausgedrückt zumal ich schon 2 Mal mit meinen Eltern dort war, aber wenn ich selbst entscheiden würde würde ich garantiert nicht dort hinfahren: USA, ich versteh echt nicht warum es alle Leute da immer sooo toll finden. Ich mag weder die Städte noch die Leute, fühl mich einfach nur total unwohl dort.Aber ist halt Ansichtssache.

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
denke das es da bei mir kein land gibt das sofort nicht in frage kommt... gibt vielleicht welche die nicht aus aufregend wären (belgien/luxenburg etc.) aber deswegen habe ich keine abneigung gegen diese länder... ich würde sowohl richtig arme viertel sehen wollen, wie auch richtig reiche... würd gerne in die sonne zu 40° aber auch gerne auf den eis bei minus temperaturen...

da ist also alles möglich... nur irgendwelche überkrassen städte in brasilien mit ner 80%igen krminialitätsrate o.ä. muss ich mir nicht UNBEDINGT ansehen ^^ aber direkt ne abneigung ohne dort gewesen zu sein habe ich nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren