In welchem Land - außerhalb des Heimatlandes - hattet Ihr den meisten/besten Sex?

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sozusagen die Ergänzungsumfrage zur Umfrage "In welchen Ländern hattet ihr schon Sex":

In welchem der von Euch genannten Länder - ausgenommen eures Heimatlandes (dazu zählen auch langfristige Wahlheimaten) - hattet ihr

a) den meisten Sex (warum genau dort?)
b) den besten Sex (warum?)

...vielleicht lässt sich ja eine gewisse Tendenz erkennen und man kann seinen zukünftigen Urlaub danach planen :zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
In beiden Fällen natürlich Österreich!
Weil dort meine Freundin lebt :zwinker:.
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
In Thailand.
Am meisten, weil ich dort die bisher längste Zeit gemeinsam mit Freund war.
Am besten, weil wir dort einfach nur megaglücklich/noch glücklicher waren, da in diesem Land allgemein alles wahnsinnig toll war.. War 'ne schöne Zeit und wird 2011 wiederholt. :smile:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
a) den meisten Sex (warum genau dort?)
Meine Antwort waere Schottland gewesen, aber das ist ja inzwischen mein Heimatland.
Bei USA und England weiss ich ehrlich gesagt nicht wo ich mehr Sex hatte, weil es zu viel zum Zaehlen ist. Ich habe ungefaehr gleich viel Zeit in beiden Laendern verbracht.


b) den besten Sex (warum?)
Da kann ich mich auch nicht zwischen England und USA entscheiden. Schottland waere aber eindeutig gewesen.:grin: Den schlechtesten Sex hatte ich eindeutig in Deutschland. Das waere also auch einfach zu beantworten gewesen.
 

Benutzer101250  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
a) den meisten Sex (warum genau dort?) Deutschland, weil da mein Freund wohnt

b) den besten Sex (warum?) hm.. Italien, unsere ersten gemeinsamen ferien :zwinker:
 

Benutzer101365  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also den meisten in Deutschland, weil es meine Heimat ist.

Aber Bulgarien kann ich nicht vergessen....
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Neben Deutschland hatte ich nur in den USA Sex. Dort hatte ich dementsprechend den meisten und den besten Sex neben Deutschland.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
a) den meisten Sex (warum genau dort?)
Frankreich, weil ich 1,5 Jahre mit einem Franzosen zusammen war, 3 Monate dort gewohnt hab und den Rest alle paar Wochen hingeflogen bin :grin:

b) den besten Sex (warum?)
Auf Tobago :link: Vermutlich deswegen weil wir tagsüber im Hängestuhl aufs Meer geblickt haben oder an einsamen Stränden spazieren waren und dann entspannt und glücklich waren - das hat zu sehr gutem Sex geführt :zwinker: Die abkühlenden Caribs (karibisches Bier) abends könnten noch zusätzlich geholfen haben.
 

Benutzer92406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Den meisten: Frankreich, weil ich halt 1x im Jahr da bin
Den Besten: Ägypten, weils halt richtig geil war :grin:
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Den meisten: Fuerteventura. Warum? Weil wir in diesem Urlaub aus unerfindlichen Gründen zu nichts anderem kamen... Zwei Wochen lang... :grin:
Den Besten: Ich hatte in jedem Land guten sehr geilen Sex. Einen besten könnte ich da jetzt nicht bestimmen. :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es gibt nur ein Land außer Deutschland, in dem ich Sex hatte und das ist Tschechien. :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Bei mir auch so - auf Lanzarote(/in Spanien).
Aber der Sex wär mit dieser Person sicher auch hier gut gewesen *gg*
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
In welchem der von Euch genannten Länder - ausgenommen eures Heimatlandes (dazu zählen auch langfristige Wahlheimaten) - hattet ihr

a) den meisten Sex (warum genau dort?)
Hmm, da dürften sich Deutschland und Kroatien um die Spitzenplatzierung streiten. In Kroatien waren wir letztes Jahr auf Urlaub und meine Frau war während des Studiums mal eine Zeit in Deutschland. Ich war zwar nur ein Wochenende dort, aber sagen wir einfach...wir hatten uns vermisst. :link:
b) den besten Sex (warum?)
Das ist einfach: Frankreich, nach einem ausführlichen Bummel durch die Stadt und den Besuch eines Erotikmuseums am Place Pigalle waren wir beide scharf wie Chilli, als wir in die Jugendherberge (hatten ein Zimmer für uns) zurückkamen. Es gab kein Vorspiel, nur einfachen, harten Sex von hinten am Fließenboden... :drool:
 

Benutzer37774 

Verbringt hier viel Zeit
Den meisten: In Spanien, weil ich lange Zeit eine spanische Freundin hatte, und überhaupt sehr oft dort war.

Den besten: Hm, ich glaube in Belgien ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren