In welchem Bundesland gibts die schönsten Frauen?

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Wenn ich nach diesem Forum gehe: Österreich.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also mit nem tiefen Ausschnitt diene ich bestimmt nicht. ;-)

Außerdem gibt es solche Tussen und solche, da versteht wohl jeder was anderes drunter.

Ich verstehe unter "tussig" Bling-Bling Schmuck, rausguckender Tanga und zu kurze rosane Tank Tops :grin:

Wer Stiefel und Perlernohrringe tussig findet wird mich z.B. auch tussig finden - deswegen reite ich aber trotzdem gern und liebe Tiere und die Natur. *gggg*

ja, sehe ich ja genauso :zwinker:
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
In Bayern gibt es keine hübschen Frauen :kopfschue
Glaube manchmal in Bayern gibt es gar keine Single-Frauen ...

stimmt:
zumindest die einheimische Landbevölkerung ist nicht unbedingt überdurchschnittlich hübsch.

In München gibts schon viele hübsche Frauen-aber das sind nicht unbedingt alles Einheimische *g*.

Aber wer auf einen etwas stämmigeren Körperbau und großen Brüsten steht ist bei der weiblichen bayrischen Landbevölkerung gut aufgehoben *g*.
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Logischerweise die Großstädte, die als Bundesland durchgehen! Also ich vermute Berlin und Hamburg, weil Großstädter einfach durchschnittlich attraktiver sind als die Landbevölkerung!

wenn aber die münchnerinnen schöner sind als die hamburgerinnen, dann sind die schönsten frauen in bayern!

m.
 

Benutzer53323  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn aber die münchnerinnen schöner sind als die hamburgerinnen, dann sind die schönsten frauen in bayern!

m.

München ist doch kein Bundesland... oder habe ich was verpasst...

Die schönsten Frauen kommen natürlich aus Hamburg und Berlin.... und die schönsten Männer kommen aus Hamburg
 

Benutzer53323  (37)

Verbringt hier viel Zeit
aber Teil eines Bundeslands -oder hab ich was verpasst?

Ja, das ist klar... aber davon war nie die Rede...

bei der Wahl zum arrogantesten Bundesland wäre Hamburg sowieso mit weiten Abstand vorne :zwinker:

Ich verwechselt Arroganz mit Selbstbewusstsein... :smile:
Um ehrlich zu sein ist mir das völlig egal...
Die schönsten Frauen kommen eh aus Spanien und die
schönsten Männer natürlich aus Hamburg, um mal wieder
ganz bescheiden zu sein
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
um mal die dummheit dieser umfrage zu unterstützen:

berlin
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
In Bayern gibt es keine hübschen Frauen :kopfschue
Glaube manchmal in Bayern gibt es gar keine Single-Frauen ...


Da muss ich dir jetzt aber ganz klar widersprechen! :zwinker:
(Vielleicht solltest du deine Ansprüche auch ein klein wenig herunterschrauben, da du sonst nie an "die Frau" kommst)
 
D

Benutzer

Gast
So nen Quatsch hab ich ja noch nie gehört... in Bayern gibts also nur fette Weiber mit Atomtitten *tsts*

Gut, dass da schon mal wer in jedem bayerischen Örtchen war :ratlos:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
stimmt:
zumindest die einheimische Landbevölkerung ist nicht unbedingt überdurchschnittlich hübsch.

In München gibts schon viele hübsche Frauen-aber das sind nicht unbedingt alles Einheimische *g*.

Aber wer auf einen etwas stämmigeren Körperbau und großen Brüsten steht ist bei der weiblichen bayrischen Landbevölkerung gut aufgehoben *g*.

Mensch Dreamerin, diesen großartigen Beitrag habe ich ja glatt übersehen!

Klar...wir haben alle einen stämmigen Körperbau und Titten wie reife Melonen, die wir vorzugsweise ständig in Dirndl quetschen...übergewichtig sind wir grundsätzlich auch, weil wir uns nur von Schweinebraten mit Knödl ernähren. Als Nachtisch jodeln wir uns einen runter und gepoppt wird nur im Heu! :kopfschue
 

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
Logischerweise die Großstädte, die als Bundesland durchgehen! Also ich vermute Berlin und Hamburg, weil Großstädter einfach durchschnittlich attraktiver sind als die Landbevölkerung!

*lol* da hab ich genau die gegenteilige erfahrung gemacht. liegt aber vielleicht auch daran, daß ich auf natürliche schönheit stehe und gelackte oder metrosexuelle männer nicht wirklich anziehend finde...

und nein, dies ist kein klischee von bauer versus großstädter. ich finde großstädter stylen sich einfach mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren