In welchem Bundesland gibts die schönsten Frauen?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Krieg ich die Adresse??

Geh zum nächsten Reitstall, da hängen massenweisde welche rum, versprochen! Auch noch in engen Hosen und mit Reitstiefeln! *gggg*

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
gestylte leute sind nicht unbedingt schöner. ich finde "natürliche" schönheit noch am besten. :smile:
Ja eben, das meine ich doch! Die Dorftussen übertreibens mit dem Styling und schauen dämlich aus, die Stadtfrauen wissen wie man sich stilgerecht herausputzt.

Schaut doch mal Clubfotos von Großstädten an und Fotos von Dorfdiscos :blabla_alt:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
glaube nicht dass man das vom bundesland abhängig machen kann°°

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Geh zum nächsten Reitstall, da hängen massenweisde welche rum, versprochen! Auch noch in engen Hosen und mit Reitstiefeln! *gggg*
:eek: :eek: :drool: :zwinker:

Mal ernsthaft (joa sowas kann ich!): Ich hab vor kurzem auch jemand kennen gelernt, die reitet in ihrer Freizeit und sah irgendwie supersüß aus, und war auch von ihrer Art her sehr natürlich und supersüß :herz:
Gibts da irgend einen Zusammenhang?? :eek:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Baden-Württemberg.

Da gibts übrigens auch die schönsten Jungs...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also in Berlin garantiert nicht :kopfschue

Ansonsten würde ich natürlich sagen: Bei uns in Rheinland-Pfalz und wenn ich in Saarbrücken bin, sind da auch immer recht hübsche Frauen!

Also stimme ich für RLP und Saarland :cool1:

Benutzer51761 

Verbringt hier viel Zeit
Baden-Württemberg!
Aber ich bin ab und zu auch in Hessen - da rennen auch verdammt hübsche Mädels rum :drool:

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also in Berlin garantiert nicht :kopfschue

Ansonsten würde ich natürlich sagen: Bei uns in Rheinland-Pfalz und wenn ich in Saarbrücken bin, sind da auch immer recht hübsche Frauen!

Also stimme ich für RLP und Saarland :cool1:

Was verschlägt dich denn ins schöne Saarbrücken?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab vor kurzem auch jemand kennen gelernt, die reitet in ihrer Freizeit und sah irgendwie supersüß aus, und war auch von ihrer Art her sehr natürlich und supersüß
Gibts da irgend einen Zusammenhang??

Mädels die gerne reiten und Pferde lieben sind allgemein meist große Natur- und Tierfreunde, viel an der frischen Luft, hängen im Reitstall rum wo man schnell dreckig werden kann und unpraktische Tussi-Klamotten ohnehin unangebracht sind, und groß aufdonnern muss man sich für Hottehüs auch nicht.

Da kann es schon sein, dass das daher kommt. Unser Lebensstil bestimmt ja auch mit, wer wir sind.

Benutzer54810 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mal vergleich, meine großeltern wohnen in rheinlandpfalz und ich in kiel, stimme ich eindeutig für RLP, denn da sehen die mädels eindeutig schöner aus und sind oft auch um vieles netter als die in kiel (das sind aber auf gar keinen fall alle :zwinker: )

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mädels die gerne reiten und Pferde lieben sind allgemein meist große Natur- und Tierfreunde, viel an der frischen Luft, hängen im Reitstall rum wo man schnell dreckig werden kann und unpraktische Tussi-Klamotten ohnehin unangebracht sind, und groß aufdonnern muss man sich für Hottehüs auch nicht.

Da kann es schon sein, dass das daher kommt. Unser Lebensstil bestimmt ja auch mit, wer wir sind.
Ok. Ich werd ausfindig machen wo hier der nächste Reitstall in der Gegend ist :smile: :grin:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ich merk schon dass die meinungen sehr auseinander gehen :grin:
was ist mit den sachsen-bls? dafür hat noch keiner gestimmt

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt

Die Mädels die ich kennen, die auch reiten und Pferde haben sind alles Tussen! Jeden Tag mit Stiefelchen gekleidet und hauptsache tiefer Ausschnitt.. :zwinker:

@Sunny: Shoppingtouren :grin: :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Ja eben, das meine ich doch! Die Dorftussen übertreibens mit dem Styling und schauen dämlich aus, die Stadtfrauen wissen wie man sich stilgerecht herausputzt.

Schaut doch mal Clubfotos von Großstädten an und Fotos von Dorfdiscos :blabla_alt:

na wenn das mal nicht nach verallgemeinerung riecht! *schnüffel* japp, ist auch so :-D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren