in welchem alter sind die mädels/frauen am schönsten?

wann (alter) sind mädels am attraktivsten?

• ich bin zwischen 16 - 25 und finde mädels sind mit 16 - 18 am schönsten

Stimmen: 19 25,7%
  • ich bin zwischen 16 - 25 und finde mädels sind mit 19 - 21 am schönsten

Stimmen: 19 25,7%
  • ich bin zwischen 16 - 25 und finde mädels sind mit 22 - 25 am schönsten

Stimmen: 11 14,9%
  • ich bin zwischen 16 - 25 und finde mädels sind mit 26 - 29 am schönsten

Stimmen: 3 4,1%
  • ich bin zwischen 16 - 25 und finde mädels sind mit 30 - 38 am schönsten

Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin zwischen 26 - 40 und finde mädels sind mit 16 - 18 am schönsten

Stimmen: 1 1,4%
  • ich bin zwischen 26 - 40 und finde mädels sind mit 19 - 21 am schönsten

Stimmen: 5 6,8%
  • ich bin zwischen 26 - 40 und finde mädels sind mit 22 - 25 am schönsten

Stimmen: 6 8,1%
  • ich bin zwischen 26 - 40 und finde mädels sind mit 26 - 29 am schönsten

Stimmen: 6 8,1%
  • ich bin zwischen 26 - 40 und finde mädels sind mit 30 - 38 am schönsten

Stimmen: 4 5,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal 26 - 29 angegeben, rein äusserlich würde ich aber sagen von 20 - 35, im Gesamtpaket von 25 bis 35 :grin:

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke, rein körperlich betrachtet, sind frauen zwischen 18-25 am schönsten.
trotzdem sehe ich immer wieder frauen um die 50, wo ich denke, was für eine schöne, attraktive frau...aber warscheinlich ist die austrahlung, die einige durch mehr lebenserfahrung bekommen.

natürlich, zählen schauspielerinnen nicht (weil sie meistens nachhelfen) aber sharon stone und kim catrall (sex and the city) sind sicher auch ungeschmickt umwerfend

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
hey, das hoert sich ja so an, als waeren Frauen ab 30 nicht mehr schoen, aber interessant. Gehts noch? Wie definiert ihr denn "schoen", das wuerde mich mal interessieren?
Gruss,
MiWe

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
die meinen sicher schön= perfekte figur, ohne falten, junge haut, knackig:zwinker:

eine frau kann trotzdem ein paar kilos mehr haben, lachfalten, ein paar graue haare und schön sein

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
die meinen sicher schön= perfekte figur, ohne falten, junge haut, knackig:zwinker:
eine frau kann trotzdem ein paar kilos mehr haben, lachfalten, ein paar graue haare und schön sein

Hallo,
ich kenne viele, die mit ueber 30 eine bessere Figur haben oder immer noch die gleiche, als noch vor 5 oder 10 Jahren. Ich habe Arbeitskolleginnen, die einige Jahre juenger sind als ich, die haben mehr Falten.
Diese Aussage hinkt also, sorry.
Ich denke einfach, man kann es nicht verallgemeinern. Wie ich bereits erwaehnt habe, hat es nichts mit dem Alter zu tun, vielmehr mit der Veranlagung und evtl. dem Lebenswandel.
Gruss,
MiWe

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier

Tendenziell finde ich jüngere Frauen vom rein optischen Aspekt her auch schöner, da die üblichen altersbedingten Schönheitsmakel noch nicht so ausgeprägt sind.

Es gibt aber auch Ausnahmen wie man z.B. an deinem Profilbild sieht. Da wird klar deutlich, dass auch Frauen jenseits der 38 noch sehr jung und attraktiv aussehen können.:eek:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich denke das ist schon schwer davon abhängig wie alt man selbst ist :zwinker: ich persönlich finde 18-27 meist am schönsten!

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
@MiWe: ich meinte nicht, dass alle frauen über 30 schlechter aussehen als die unter 30. Aber rein physiologisch wird der körper tatsächlich ab 30 schneller altern. Na und? Du kannst bestimmt mehr anbieten als eine 20jährige.
Ich habe auch freundinnen, die viel jünger als ich sind und trotzdem älter aussehen.Und sie haben eine furchtbare lebenseinstellung, weil sie denken, wenn sie 30 werden, müssen sie sich entsprechend verhalten (langweilig werden). Das kann ich nicht verstehen.

@Maxx: danke schön :schuechte

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
@MiWe: ich meinte nicht, dass alle frauen über 30 schlechter aussehen als die unter 30. Aber rein physiologisch wird der körper tatsächlich ab 30 schneller altern. Na und? Du kannst bestimmt mehr anbieten als eine 20jährige.
Ich habe auch freundinnen, die viel jünger als ich sind und trotzdem älter aussehen.Und sie haben eine furchtbare lebenseinstellung, weil sie denken, wenn sie 30 werden, müssen sie sich entsprechend verhalten (langweilig werden). Das kann ich nicht verstehen.

Hallo Lumi,
du hast es ja eigentlich nicht behauptet, du hast versucht "schoen" zu definieren.
Du hast recht. Das meinte ich auch mit meiner Aussage, dass es eigentlich nicht nur was mit dem Alter zu tun hat, sondern mit Einstellung, Lebenswandel und Veranlagung etc. Ich dachte vor Jahren auch ich wuerde mit 30 eine Krise kriegen, wie so manche Frau, aber es kam keine. Ich warte heute noch auf die Krise.
Gruss,
MiWe

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
ich darf ja gar nicht mehr mitmachen.:flennen:

aber meine frau mit 39 jahren hat noch so eine tolle figur und eine jugendliche haut.

da könnt sich manch jüngere etwas abschneiden.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kann die Frage nicht beantworten. Es gibt solche, die gefallen mir mit 14-16 am besten, und es gibt andere, die werden immer schöner. Manchmal sogar bis ins Alter.

D

Benutzer

Gast
Die Mutter einer Verflossenen ist erst im später richtig aufgeblüht. Die war zwischen 45-50, aber sah jünger als 30 und verdammt gut aus. Auf Familienfotos sah sie nie besser aus als zu diesem Zeitpunkt. In so einem Fall würd ich das absolut personenabhänig sehen.

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ich darf ja gar nicht mehr mitmachen.:flennen:

aber meine frau mit 39 jahren hat noch so eine tolle figur und eine jugendliche haut.

da könnt sich manch jüngere etwas abschneiden.

und ich wette deine frau hat da eine komplett andere meinung :grin:

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
und ich wette deine frau hat da eine komplett andere meinung :grin:

ganz falsch, wir haben ja spiegel und sie ist sehr zufrieden mit sich.
auf der strasse und im schwimmbad laufen ja viele junge vergleiche rum.
so viel junge haben schon cellulite, an den schenkeln und am bauch.

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Am schönsten sind, für mich, Frauen in meinem Alter. Das ist also in diesem Fall die Gruppe "22-25".
Hmm. Dann muss ich aber auch alle paar Jahre die Antwort ändern... :zwinker:

Benutzer51761 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Frauen ab 22 bis 28 am schönsten. Weil mit 22 sind die Mädels zur vollen Frau herangereift und sehen eben richtig gut aus.

Ab 30 gehts dann eben immer mehr Richtung "Zerfall" :zwinker:
Muss aber sagen, dass es Frauen im Alter zwischen 30 und 40 gibt, bei denen einem immernoch der Kinnladen runterfällt, weil sie noch ziemlich gut aussehen.

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre

hehe, ja klar

ganz falsch, wir haben ja spiegel und sie ist sehr zufrieden mit sich.
auf der strasse und im schwimmbad laufen ja viele junge vergleiche rum.
so viel junge haben schon cellulite, an den schenkeln und am bauch.
ehrlich? ich hab noch keine einzige gesehen.:grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Manche mögen mich zwar jetzt steinigen, aber: ich habe sehr hübsche 13-15jährige Girls gesehen, die dann mit 18-20 eher schon recht verlebt ausgesehen haben, auch figurmäßig. Das bedeutet aber nicht, daß ich mit 13-15jährigen gern Sex hätte. Dafür sind die mir geistig noch nicht reif genug, außerdem ist es eh verboten. Und: ich habe auch sehr schöne 30jährige Frauen gesehen. Es gibt auch dicke, ungepflegte 15jährige. Ist also alles relativ und sehr unterschiedlich von Frau zu Frau oder Girl zu Girl. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren