In welchem Alter habt ihr zum ersten Mal einen Sexshop betreten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wie alt wart ihr denn als ihr zum allerersten Mal legal oder illegal einen Sexshop betreten habt?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich dürfte 20 gewesen sein.
War als Einkaufsberatung für meine Exsexbeziehung mitgekommen, der seiner Freundin (was zufällig meine besten Freundin war) ein paar Dessous kaufen wollte.
Wir haben da aber nix gefunden, was ihr gefallen hätte.:grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
23. Mich hat Sexspielzeug zuvor nicht interessiert, hab als Dildo immer eine Karotte (mit Kondom) benutzt :-D.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
kommt wohl noch, wenn überhaupt.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ging das mit 16 problemlos? Ohne Ausweiskontrolle und Rausschmiss?
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 17. Und dir freundlich Verkaüferin fragte ob ich schon 18 wäre was ich einfach mit Ja beantwortete und gut wars.
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Das war mit siebzehn auf einer Klassenfahrt in Hamburg auf der Reeperbahn. Einen Pass wollte keiner sehen.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das war mit 20ig, oder 20,5 jahren... (mit meinem freund zusammen)
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 17 oder 18, glaub ich, das war aber das erste und bis anhin letzte Mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren