In welchem Alter habt ihr das erste Mal die Pille genommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wie alt wart ihr denn als ihr zum ersten Mal Antibabypillen genommen habt, aus welchem Anlass auch immer?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich war 17 und hab sie mir geholt kurz bevor ich Besuch von meinem Brieffreund aus Schweden bekommen hab. :grin:
Im Nachhinein ist mir das megapeinlich. :ashamed:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich war 17 und hab sie mir geholt kurz bevor ich Besuch von meinem Brieffreund aus Schweden bekommen hab. :grin:
Im Nachhinein ist mir das megapeinlich. :ashamed:

Wieso megapeinlich? Das muss dein schwedischer Brieffreund doch nicht mitkriegen?:ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
Mit 17. Aber ich hab sie nur ein paar Monate genommen. Die letzte Pillenpackung hab ich mir einen Tag vor meinem 18. Geburtstag gekauft, weil ich da nur 5 EUR zuzahlen musste. Allerdings hab ich die Pille nicht zuende nehmen können, wegen Unverträglichkeit. Seitdem verhüte ich ausschließlich mit Kondom.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Mit 24 wegen Hormonproblemen. Davor habe ich mit Kondom verhuetet.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
mit 14, aufgrund starker regelschmerzen!
und dann ab 17 mit der hormonspirale
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren