In welchem Alter habt ihr angefangen, die Pille zu nehmen ?

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Mit fast 14... einen Monat vorm 14ten Geburtstag oder so.. oder zwei? Weiß nicht mehr genau.. Seit dem mehr oder minder durchgängig... bis letztes Jahr.. mh.. August oder so... und ab November gabs dann die Spirale.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mit 14, habe sie dann aber wieder abgesetzt. Nehme sie jetzt seit 15 Tagen wieder.
 

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mit 16, aber mich nervt es irgendwie - hab auch schon mal über den verhütungsring nachgedacht. Kanns mir nur noch nicht wirklich vorstellen. Werd mal fragen, was mei fa dazu meint
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich war 15 oder 16. Da wo ich meinen ersten "richtigen" Freund hatte.
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mit 17, denn erst jetzt lohnt es sich wirklich. davor brauchte ich es nicht wirklich, denn die beziehungen waren nie so intensiv dass ich dachte, es hält sonst wie lange, und ich bräuchte die pille.
bis ich meinen jetzigen gefunden hab! *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren