In welchem Alter habt ihr angefangen, die Pille zu nehmen ?

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Und - kam sie mit Schleifchen drum und Geschenkpapier ? :grin:

Ich seit ich 15 bin - wegen unreiner Haut. Nach einiger Zeit abgesetzt, dann wieder angefangen, als sich das erste Mal näherte.
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schon im anderen Tread geschrieben, ich war 14 Jahre.
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
werde in 1,5 wochen anfangen, sie zu nehmen.
also mit 17 (fast 18).

gruß, engel...
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
öhm mit 13 abgesetzt hab ich sie mit 17 seither hab ich die spirale
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 15 1/2 hat mein Vater mir das erste Pillenrezept in die Hand gedrückt. Seitdem hab ich sie durchgängig genommen.
 

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
mit 16 bekommen.... bin aber grad am überlegen ob ich den verhütungring mal ausprobieren soll..... *mhm* :smile:
 

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Find es voll heftig, wie normal die Pille geworden ist. Es gibt im Grunde keine Frau mehr, die sie nicht nimmt. :eek4:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Angel4eva schrieb:
Find es voll heftig, wie normal die Pille geworden ist. Es gibt im Grunde keine Frau mehr, die sie nicht nimmt. :eek4:
Besser als wenn alle jungen Frauen ungewollt schwanger werden, oder?

Nur auf Kondome wollte ich nicht vertrauen, ist schon geplatzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren